Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Nein, sonst würdest du ja nicht ständig was Pädophilie bringen, sondern, dass eben nicht alles unter Meinungsfreiheit fallen kann.
Nicht ich schütze jeden Tag Pädos, sondern du. Dein Satz ergibt davon abgesehen keinen Sinn.
Ich habe schon kapiert was du sagen möchtest, nämlich so wie Musk, einfach ungestraft Lügen verbreiten und Menschen die man nicht leiden kann denunzieren.
Fail. Da stand was völlig anderes.

Und genau da endet die Meinungsfreiheit und beginnt die Straftat zu recht. Ich schütze keine Pädophilen, nur du möchtest ständig Pädophile sehen und unterstellst Pädophiilie, uch strafbar.
Ich kann nichts dafür, dass die von dir verehrten Eliten nachweislich ihre kranken Rituale abhalten. Strafbar ist außer dieser Tatsache überhaupt nichts. Sehen will ich Pädophile schonmal gar nicht :lol: Außer vllt., um sie gratis zu kastrieren.

Ich kann nichts dafür, dass die von dir verehrten Eliten nachweislich ihre kranken Rituale abhalten. Strafbar ist außer dieser Tatsache überhaupt nichts. Sehen will ich Pädophile schonmal gar nicht :lol: Außervllt., um sie gratis zu kastrieren.
Natürlich ist es strafbar, wenn du mir unterstellst, ich würde Pädophile schützen, in deinem QAnon-Wahn merkst du gar nicht die Perversität deiner Unterstellungen, du bisst doch für die Meinungsfreiheit die ein Musk nennt, einfach ekelig, es beinhaltet u.a. auch Leugnung des Holocausts usw.

Ich kann doch selbst entscheiden, was ich für schlüssig und belegbar halte. Und wenn ich eine absolut mangelhafte Berichterstattung bemerke, muss ich mir noch kein "Schwurbler-Komplettset" holen und jede Verschwörungstheorie plausibel finden. Das ist nur der alte, klägliche Framingversuch, Leute, die Zusammenhänge erkannt haben, in die rechte Ecke zu stecken. Was hast du davon?

Es gibt nunmal Dinge wie MKUltra, die Machenschaften um Epstein, hinter denen bekanntlich sehr viel mehr extrem Düsteres steckt, als ein alter Lüstling mit viel Geld. Aktuelle Schlagzeilen wie diese hier kommen dazu:
"Jay-Z soll 13-Jährige vergewaltigt haben – gemeinsam mit Sean »Diddy« Combs"
https://www.spiegel.de/panorama/leu...-combs-a-deecee6b-56c2-45ac-b3c4-7e7328e04c70

Ebenso Aussagen von hochrangigen Politikern, zukünftigen FBI-Direktoren, US-Senatoren im Kongress etc., die es alle bestätigen.

Sofern du Hilfe beim Abstrahieren und Verbinden der Punkte brauchst, komme gerne auf mich zu, ich habe weiterhin Hoffnung.

Ich kann doch selbst entscheiden, was ich für schlüssig und belegbar halte. Und wenn ich eine absolut mangelhafte Berichterstattung bemerke, muss ich mir noch kein "Schwurbler-Komplettset" holen und jede Verschwörungstheorie plausibel finden. Das ist nur der alte, klägliche Framingversuch, Truther in die rechte Ecke zu stecken.
Natürlich, nur gibt es auch eine Menge aber, vor allem gilt in erster Linie die Unschuldsvermutung und vor allem dein Pizza-Gate wurde schon als QAnon-Produktion entlarvt.
Es gibt nunmal Dinge wie MKUltra, die Machenschaften um Epstein, hinter denen bekanntlich sehr viel mehr extrem Düsteres steckt, als ein alter Lüstling mit viel Geld. Aktuelle Schlagzeilen wie diese hier kommen dazu: https://www.spiegel.de/panorama/leu...-combs-a-deecee6b-56c2-45ac-b3c4-7e7328e04c70
Ich habe dir auch schon oft gesagt, ich bestreite nicht irgendwelche Anklagepunkte oder Urteile, ich will diesen Dreck hier nicht haben, vor allem wenn du dann ständig auch noch Personen Straftaten unterstellst, die nicht einmal ansatzweise was damit zu tun haben. Ess waren schon mehrere User die dir das erklären wollten, du aber in deinem QAnon-Wahn einfach ignoriert hast
Sofern du Hilfe beim Abstrahieren und Verbinden der Punkte brauchst, komme gerne auf mich zu, ich habe weiterhin Hoffnung.
Ich brauche keine Hilfe von einem QAnon-Jünger, vielleicht solltest du dich mal um Hilfe umsehen.

Natürlich, nur gibt es auch eine Menge aber, vor allem gilt in erster Linie die Unschuldsvermutung und vor allem dein Pizza-Gate wurde schon als QAnon-Produktion entlarvt.
Da wurde überhaupt nichts entlarvt oder widerlegt. Hatten wir aber schon erschöpfend besprochen. Es ist einfach das Paradebeispiel, schön dass du es anbringst.

Dass es von QAnon stammt ist noch größerer Bullshit, es war Julian Assange, der die Pädocodes in den Emails leakte, dann flog dem Beschuldigten noch um die Ohren, dass er sich auf Instagram jahrelang als Pädophiler mit Tötungsabsichten geoutet hatte. -> kein Wort davon in jeglichen Mainstreammedien. In Kombination mit dem Fun Fact, dass sein Lover der Chef von Media Matters ist, mehr als kurios. ;)
Ich habe dir auch schon oft gesagt, ich bestreite nicht irgendwelche Anklagepunkte oder Urteile, ich will diesen Dreck hier nicht haben, vor allem wenn du dann ständig auch noch Personen Straftaten unterstellst, die nicht einmal ansatzweise was damit zu tun haben. Ess waren schon mehrere User die dir das erklären wollten, du aber in deinem QAnon-Wahn einfach ignoriert hast
Welche User? Hans, der mich als "verhaltensorginell" bezeichnetet, ohne die seitenlange Indizienliste auch nur eines Blickes zu würdigen oder irgendwas zu kapieren?
Ich bitte dich, dagegen sind sogar die Diskussionen mit dir noch sinnvoll.
Ich brauche keine Hilfe von einem QAnon-Jünger, vielleicht solltest du dich mal um Hilfe umsehen.
Sie steht dir aber jeder Zeit zur Verfügung, solltest du eines Tages zur Besinnung kommen. :)

Da wurde überhaupt nichts entlarvt oder widerlegt. Hatten wir aber schon erschöpfend besprochen. Es ist einfach das Paradebeispiel, schön dass du es anbringst.

Dass es von QAnon stammt ist noch größerer Bullshit, es war Julian Assange, der die Pädocodes in den Emails leakte, dann flog dem Beschuldigten noch um die Ohren, dass er sich auf Instagram jahrelang als Pädophiler mit Tötungsabsichten geoutet hatte. -> kein Wort davon in jeglichen Mainstreammedien. In Kombination mit dem Fun Fact, dass sein Lover der Chef von Media Matters ist, mehr als kurios. ;)
Ja, QAnon, es wurde alles widerlegt und einige Schwurbler und QAnon-Jünger haben es mit angeblich verschwiegenen Bildern wieder aufleben lassen. Es ändert nichts daran, dass es Verschwörungstheorie ist.
Welche User? Hans, der mich als "verhaltensorginell" bezeichnetet, ohne die seitenlange Indizienliste auch nur eines Blickes zu würdigen oder irgendwas zu kapieren?
Ich bitte dich, dagegen sind sogar die Diskussionen mit dir noch sinnvoll.
Es gibt noch andere User und nein, es will sich keiner so eine lange Liste von Schwurbelei antun. Verhaltensoriginell sind vor allem QAnon-Jünger
Sie steht dir aber jeder Zeit zur Verfügung, solltest du eines Tages zur Besinnung kommen. :)
Wie schon erwähnt, ich bin bei Sinnen, du lässt aber gewaltige Zweifel bei dir aufkommen.

Genau, es wurde mit dem Argument widerlegt, es gäbe keinen Keller. :lol:
Es gibt dort auch keinen Keller und ein QAnon-Gläubiger wie du hat die Scheiße auch gefressen und Leute umgebracht. Glückwunsch QAnon und du versuchst es weiter.
Also, wenn alles so stimmt wie du, warum gibt es keine Anklagen, Verhaftungen usw.
Beinahe vergessen, alle Medien haben die "Indizien" verschwiegen :lol27:

Zurück
Oben