Bevor du dich weiter in Musk verliebstMein Post hat ja nichts mit der Krise zu tun. Dort geht es um den "Weitblick" von etwas anderen Personen.
Übrigens, 2015 im Juli sitzen die Hypovereinsbanker bei mir und wir verhandeln die Prolongation (Verlängerung und Zinshöhe).......Sie war die Immobilienchefin der HVB in CUXHAVEN, er einen darunter........Beide haben übereinstimmend artikuliert, das GR in wenigen Wochen aus der Währungsunion der EU rausgeschmissen wird und je mehr ich dagegen wetterte desto doller lachten die mich aus. Dann sagte ich wörtlich: " es ist UNDENKBAR, dass GR ausgeschlossen wird . UNDENKBAR !!! "....Sie gingen mit der Geste des deutlich Schlaueren raus, grinsten und konkludent gesehen haben sie mich mit weiterer Häme verschont, da ich noch in Reha war vom Schlaganfall einige Monate vorher.
.
.
Doch wer kann dann hämisch auslachen ??? Also selbst die vermeintlichen Profis hatten nicht annähernd die korrekte Empathie dafür wie ich
Datenauswertung
Musk soll X manipuliert haben, um für Trump Stimmung zu machen
Eine Analyse zeigt eine klare Verstärkung der Verbreitung von republikanischen Meinungen nach der offiziellen Trump-Unterstützung durch Musk. Das dürfte sich durch eine Rückkehr der Werbenden bezahlt machen
Es war ein ziemliches Spektakel, dem sich die Chefs großer Internetkonzerne vor einigen Jahren stellen mussten. Einer nach dem anderen wurden sie von republikanischen Abgeordneten vor verschiedene Ausschüsse des US-Kongresses gezerrt, um sich Vorwürfen einer gezielten Manipulation ihrer Algorithmen gegen konservative Meinungen zu stellen. Belege für diese Behauptung konnten bis heute nicht gefunden werden, der Vorwurf war aber erfolgreich platziert und blieb so ein wichtiger Teil einer bis heute anhaltenden republikanischen Verschwörungserzählung gegen Meta, Google und Co.
Musk soll X manipuliert haben, um für Trump Stimmung zu machen
Eine Analyse zeigt eine klare Verstärkung der Verbreitung von republikanischen Meinungen nach der offiziellen Trump-Unterstützung durch Musk. Das dürfte sich durch eine Rückkehr der Werbenden bezahlt machen
www.derstandard.at