Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Traurig ist was ganz anderes an der Geschichte.
Ja, dass du es nicht traurig findest, dass ein Vater sein Kind so beschissen beschreibt. Und? Wenn er/sie glauben in einem fremden Körper zu stecken und alt genug sind um eine Entscheidung zu treffen, dann ist es deren Angelegenheit. Ich hätte mich NIE bei solchen Entscheidungen meiner Töchter eingemischt.

Es mag Zeiten gegeben haben, zu welchen sowas in Einzelfällen und unter natürlichen Umständen vorkam und im Erwachsenenalter vertretbar war. Diese Agenda ist auf anderem Mist gewachsen.

Es mag Zeiten gegeben haben, zu welchen sowas in Einzelfällen und unter natürlichen Umständen vorkam und im Erwachsenenalter vertretbar war. Diese Agenda ist auf anderem Mist gewachsen.

Jaja, stecken wahrscheinlich die Clintons und sonstige Satanisten dahinter. Alles klar QAnon

Ich möchte mir nicht mal vorstellen wie es ist ein Musk zu sein.
Ganz unabhängig vieler Ketten die er sprengt und ähnlich wie die von mir genannten Vorfahren von uns allen, die sehr sehr viel leiden mußten damit wir besser gestellt sind.
Ähnlich gehört Musk ganz ganz sicher zu den wichtigsten Vorreitern der Menschheit, die den Nachgeborenen völlig neuartige Horizonte eröffnen werden....

Ich würde für nichts tauschen wollen mit Musk.....................................................Nembei :ich hatte doch erzählt, da ware ein nettes Pärchen da mit nem Tesla SUV....die kamen aus dem Emsland,dort hat man als Autoschild EL....die hatten EL-ON......da hab ich gegrinst............ :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich würde niemals mit ihm tauschen.
Jeder soll zufrieden mit sich sein und das BEste draus machen, dann hat man es nicht nötig andere zu beneiden oder so.
Und Geld ist sicher was GEILES,aber nicht alles.

Zurück
Oben