Tyler
Flop-Poster
Traurig ist was ganz anderes an der Geschichte.Ist schon traurig, wenn ein Vater so über sein Kind denkt.
Traurig ist was ganz anderes an der Geschichte.Ist schon traurig, wenn ein Vater so über sein Kind denkt.
Ja, dass du es nicht traurig findest, dass ein Vater sein Kind so beschissen beschreibt. Und? Wenn er/sie glauben in einem fremden Körper zu stecken und alt genug sind um eine Entscheidung zu treffen, dann ist es deren Angelegenheit. Ich hätte mich NIE bei solchen Entscheidungen meiner Töchter eingemischt.Traurig ist was ganz anderes an der Geschichte.
Es mag Zeiten gegeben haben, zu welchen sowas in Einzelfällen und unter natürlichen Umständen vorkam und im Erwachsenenalter vertretbar war. Diese Agenda ist auf anderem Mist gewachsen.
BERUFSBERATER ??So ähnlich. Aus dir wird noch was!
Ich wollte immer Astronaut werden..................ich würde immer aufpassen in kein Raster zu geraten, dass man derart prädestiniert und hochgejubelt wird iwo ins Politische zu geraten.Heutzutage kann man mit den Fähigkeiten ja auch Kanzler oder US-Präsident werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen