Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Milliardäre im Clinch
Der reichste Mann Europas fordert Elon Musk vor Gericht wegen Urheberrechtsverstößen heraus
Bernard Arnault verklagt Elon Musks X wegen unbezahlter Nutzung seiner Zeitungsinhalte. Französische Medien unterstützen die Klage für faire Vergütung.

Der reichste Mann Europas, Bernard Arnault, verklagt Elon Musks Social-Media-Plattform X. Er wirft dem Netzwerk vor, Inhalte seiner Zeitungen Le Parisien und Les Echos ohne Bezahlung zu nutzen.

Der „Telegraph“ berichtet, dass Arnaults Luxusimperium LVMH, zu dem die genannten Zeitungen gehören, rechtliche Schritte eingeleitet hat. Die Klage wird von weiteren französischen Zeitungen wie Le Figaro und Le Monde unterstützt. Sie berufen sich auf ein Gesetz, das Nachrichtenmedien eine Vergütung für die Verbreitung ihrer Inhalte auf digitalen Plattformen zusichert.

Musk warnt: Dieser Oligarch will Medien kontrollieren und Menschen Mikrochips implantieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der amerikanische Regierungsmitarbeiter Elon Musk schlägt Alarm. Aktuell versuche ein elitärer Milliardär, mit unlauteren Mitteln Einfluss auf die US-Bevölkerung zu nehmen. Durch den Kauf eines sozialen Mediums und die Implantierung von Mikrochips in Gehirne will der irre IT-Unternehmer die Massen kontrollieren. Handelt es sich nur um eine absurde Verschwörungstheorie?

FLORIDA – Musk frühstückt auf der Terrasse von Trumps Anwesen Mar-a-Lago ein Ketamin-Ritalin-Porridge und schmökert durch klassifizierte CIA-Berichte, die auf Trumps WC zum Lesen aufliegen. Musks 12-jähriger Blood-Boy Eduardo sitzt neben ihm und spielt via Neuralink auf seiner Switch, ohne dass sich seine Finger bewegen. Noch zehn Minuten, dann ist Musks heutige Blutwäsche abgeschlossen.

Doch der hochrangige Regierungsmitarbeiter wirkt heute besorgt. Er ist gerade knapp davor, eine große Verschwörung aufzudecken. Musks Vorwürfe gegen einen unbekannten Oligarchen wiegen schwer. „Ich habe davon auf x.com erfahren“, erzählt der Südafrikaner.

Filmreife Verschwörung

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor allem will er alle roten Linien abschaffen

Fed abschaffen? Elon Musk gefällt das

Ein Konflikt ist in Amerika programmiert: Trumps Politik wirkt tendenziell inflationär. Seine Berater finden, der Präsident müsse Einfluss auf die Geldpolitik nehmen können.
Der Chef der Federal Reserve, Jerome Powell, kann einsilbig sein. Würde er seinen Posten räumen, wenn der gewählte Präsident Donald Trump ihn auffordern würde, lautete die Frage in der jüngsten Pressekonferenz. „Nein“, lautete Powells Antwort. Nachfrage: „Glauben Sie nicht, dass Sie rechtlich verpflichtet wären zu gehen?“ „Nein“, antwortete der Chef der Federal Reserve.

Vor allem will er alle roten Linien abschaffen

Man MUSS davon ausgehen, dass jemand wie Musk gewisse Sachlagen- und Entwicklungen ganzheitlich erfassen kann und damit antizyklisch auffällt.
Mir ist klar, dass jemand mit derartiger Biografie Dinge anders erfassen kann, auch wenn "Normalos" das so nicht begreifen können.
.......................Vorgestern hatte ich ein längeres-"Streit"- Gespräch mit meinem Nachfolger und Schwiegersohn, es ging um die spezifische Verwendung bestimmter Kennzeichenformate (Autoschilder)......obwohl ich bei der Autofahrt tlw. mich hämisch über seine Denke auslachte, bestand er auf seine Auslegung.............ich sagte , er sei ja nicht zu doof um es zu verstehen (wie ich) , sondern ihm fehle halt die ERfahrung in diesem Bereich.................................gestern Abend hat er mich angerufen um mir zu sagen, er hat lange darüber nachgedacht und nun sehe er es genau so logisch wie ich es sagte. Er war einfach vollkommen vom Pad ab, sagte er.........und letztendlich bedankte er sich für meine Behebigkeit zu dem vorgestrigen Thema und sagte, derartige Dinge seien eine Lehre für ihn...........................................ihm fehlte einfach der -Profi- Blick vorgestern.
Doch nun sieht er es genau wie ich und bestätigt mir auch noch dazu, das es ja vollkommen logisch sei (was ich die ganze Zeit sagte )................ :) :) :)
.............und genau so ähnlich hat ein MUSK auf viele viele Sachlagen einen ganz anderen BLick als die allermeisten Nicht-MUSKER:) :)
Ausser wenn man Losglück hat, ist Vermögen immer mit Gehirn verbunden- und selbst im Kriminellen ist das so.
Der viel Gehirn hat als Krimineller wird immer besser durchkommen als solche mit weniger.............ist doch wohl logisch.
Und wer im RL Hirn hat und vlt. auch noch etwas Geschick und Empathie, der kann auch deutlich mehr erreichen als irgendein Akademiker............wovon viele auch dem Alk verfallen sind, ob ihrer Gesamtsituation wohl geschuldet.......................
Also immer dran denken, wer Kohle hat oder macht, der kann gar nicht so blöd sein oder durch Zufall "besitzen".

Man MUSS davon ausgehen, dass jemand wie Musk gewisse Sachlagen- und Entwicklungen ganzheitlich erfassen kann und damit antizyklisch auffällt.
Mir ist klar, dass jemand mit derartiger Biografie Dinge anders erfassen kann, auch wenn "Normalos" das so nicht begreifen können.
.......................Vorgestern hatte ich ein längeres-"Streit"- Gespräch mit meinem Nachfolger und Schwiegersohn, es ging um die spezifische Verwendung bestimmter Kennzeichenformate (Autoschilder)......obwohl ich bei der Autofahrt tlw. mich hämisch über seine Denke auslachte, bestand er auf seine Auslegung.............ich sagte , er sei ja nicht zu doof um es zu verstehen (wie ich) , sondern ihm fehle halt die ERfahrung in diesem Bereich.................................gestern Abend hat er mich angerufen um mir zu sagen, er hat lange darüber nachgedacht und nun sehe er es genau so logisch wie ich es sagte. Er war einfach vollkommen vom Pad ab, sagte er.........und letztendlich bedankte er sich für meine Behebigkeit zu dem vorgestrigen Thema und sagte, derartige Dinge seien eine Lehre für ihn...........................................ihm fehlte einfach der -Profi- Blick vorgestern.
Doch nun sieht er es genau wie ich und bestätigt mir auch noch dazu, das es ja vollkommen logisch sei (was ich die ganze Zeit sagte )................ :) :) :)
.............und genau so ähnlich hat ein MUSK auf viele viele Sachlagen einen ganz anderen BLick als die allermeisten Nicht-MUSKER:) :)
Ausser wenn man Losglück hat, ist Vermögen immer mit Gehirn verbunden- und selbst im Kriminellen ist das so.
Der viel Gehirn hat als Krimineller wird immer besser durchkommen als solche mit weniger.............ist doch wohl logisch.
Und wer im RL Hirn hat und vlt. auch noch etwas Geschick und Empathie, der kann auch deutlich mehr erreichen als irgendein Akademiker............wovon viele auch dem Alk verfallen sind, ob ihrer Gesamtsituation wohl geschuldet.......................
Also immer dran denken, wer Kohle hat oder macht, der kann gar nicht so blöd sein oder durch Zufall "besitzen".
Ja, schon in Ordnung, nur erinnere dich an die Krise 2008, da wurden den Banken auch so ziemlich alle Beschränkungen weg geräumt. Ich ging damals noch zur Schule und Griechenland hat es ziemlich hart getroffen.

Zurück
Oben