Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Na du stellst den Tylor als Verschwörungstheoretiker dar, dabei hat er die Wahrheit gesehen und du folgst dem politischen System und steckst mit ihnen unter einer Decke.Häää? Wie meinen?
Na du stellst den Tylor als Verschwörungstheoretiker dar, dabei hat er die Wahrheit gesehen und du folgst dem politischen System und steckst mit ihnen unter einer Decke.Häää? Wie meinen?
Diese UNO , ist das nicht diese Organisation deren Flügel im Nahen Osten die UNWRA ist, die eng zussammen mit der Hamas in Gaza zusammenarbeitet und deren Mitglieder selbst bei dem Massaker vom 7 Oktober gemordet haben?Ob Formalität oder nicht spielt keine Rolle, gehört zur UNO. Und Rest ist schon Schwurbelei ala QAnon
Hier noch Schwurbelei aus dem rechtsnationalfaschistoid unterwanderten wikipedia:Ob Formalität oder nicht spielt keine Rolle, gehört zur UNO. Und Rest ist schon Schwurbelei ala QAnon
Auch werden WHO-Projekte teilweise als öffentlich-private Partnerschaft finanziert, u. a. die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (Global Alliance for Vaccines and Immunization; GAVI) zu 8,39 %[61], welche zu 75 % von der Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) finanziert wird, wobei letztere selbst mit weiteren fast 10 % Finanzanteil lt. WHO-Statistik 2018/2019 zur Verfügung steht.[62]Dieser Stiftung wird u. a. von Medico international vorgeworfen, dass sie gezielt Maßnahmen von Firmen propagiere und unterstütze, deren Aktien sie hält. Das Budget der Weltgesundheitsorganisation speist sich zu etwa 18 % aus Spenden beider Stiftungen, so dass diese auf die Politik der WHO großen Einfluss ausüben.
Neben den USA nehmen diese die ersten drei Plätze der Geldgeber an die WHO ein. Die Gates Foundation empfiehlt die Vergabe von Aufträgen der WHO an Konzerne wie MSD, GlaxoSmithKline, Novartis und Pfizer, deren Aktien von der Stiftung gehalten werden.[63] „Big Pharma, die Pharmakonzerne, und Big Food, die Nahrungsmittelkonzerne, nutzten skrupellos genau diesen Interessenkonflikt der WHO“, so der indische Gesundheitsexperte Amit Sengupta.[64][65]
Na klar, hat dir Gates nicht ein Implantat ein geimpftHier noch Schwurbelei aus dem rechtsnationalfaschistoid unterwanderten wikipedia:
Gates interessiert sich für Impfthemen weil sie Milliarden damit scheffeln, alles andere wie zB das Gesundheitswesen in Afrika im Allgemeinen geht ihm am Arsch vorbei. Bestimmt alles Nadzofaschisten die die Übergabe des Pandemiehandlings an WHO kritisieren.
„Mein Sohn ist tot.“ Diese traurigen Worte äusserte Tesla-Chef Elon Musk vor kurzem in einem Interview. Sein Sohn, geboren als Xavier, nennt sich inzwischen Vivian Jenna und lebt als Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen