Dort wo es angeblich einen Keller geben hätte sollen, gibt es keinen KellerKomisch, dass Alefantis dann sagt, dass es in seinem Restaurant einen Keller gibt.
Alles weitere wurde mehrfach widerlegt, auch wenn du es als Qanon-Jünger nicht glauben kannst. Easy.Alles weitere wurde nie widerlegt, weil es nie thematisiert wurde. Easy.
Doch, wie er auch selbst Jahre zuvor sagte.Dort wo es angeblich einen Keller geben hätte sollen, gibt es keinen Keller
Wo wurde denn was genau widerlegt?Alles weitere wurde mehrfach widerlegt, auch wenn du es als Qanon-Jünger nicht glauben kannst. Easy.
Wäre zu schön, um wahr zu sein.
An Maye Musks Ehrlichkeit, ja. Sollte eigentlich deutlich aus meiner Aussage hervorgegangen sein, aber dir muss man Sinnbezüge immer wieder von vorne erklären.Selbst einen eingeschworenen QAnon-Jünger kommen Zweifel
Ein QAnon-Jünger muss mir nichts erklären, es ist immer der gleiche SchmungfuAn Maye Musks Ehrlichkeit, ja. Sollte eigentlich deutlich aus meiner Aussage hervorgegangen sein, aber dir muss man Sinnbezüge immer wieder von vorne erklären.
Wenn ich mit meiner Aussage diese Frau meinte und du irgendeinen Bullshit daraus machst und etwas anderes behauptest, muss ich es leider doch erklären. Mir wäre es ebenfalls lieber, du würdest mich nicht ständig anquatschen.Ein QAnon-Jünger muss mir nichts erklären, es ist immer der gleiche Schmungfu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen