Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, bald kann man auf twitter jeden ungestraft denunzieren. Tyler mit einer Penispumpe darstellen zum Beispiel oder schlimmeres. Übrigens ist weiterhin in der EU verboten, auch RT

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schon klar, dass du ein großer Freund der bald aussterbenden Zensur sowie der Vertuschung von Straftaten bist und Elon Murks sowie Trumpltier deine schlimmsten Albträume sind. :lol27:

Schon klar, dass du ein großer Freund der bald aussterbenden Zensur sowie der Vertuschung von Straftaten bist und Elon Murks sowie Trumpltier deine schlimmsten Albträume. :lol27:
Du beschuldigst in perverser Art und Weise @berliner, dass er irgend ein Freund von irgend was sein soll. Es geht nicht um Vertuschung, sondern um das kriminelle Unterstellen von Straftaten ohne irgendwelche Beweise. Ist was du gerne machst. In Europa ist es weiterhin verboten, oder würdest du es geil finden, wenn dich jemand in aller Öffentlichkeit als Chef eines Pädophilenrings bezeichnen würde, nur weil du ständig irgendwelche Verschwörungstheorien über angebliche Pädophile postest.

Nein, ich poste aber auch keine pädophilen Bilder und Mordfantasien auf meinem Insta-Account. Was du ja nicht so schlimm findest.

Nein, ich poste aber auch keine pädophilen Bilder und Mordfantasien auf meinem Insta-Account. Was du ja nicht so schlimm findest.
Was ich nicht schlimm finde, schon wieder eine perverse Unterstellung von dir, die Bilder die ich gesehen habe, ja war verstörend, aber ich fand da eigentlich nichts, wie jeder normale Mensch, was was man als Pädophil bezeichnen würde.
Und ob du pädophile Bilder und Mordfantasien auf deinem Insta-Account postest, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn es nach dir und Trumpltier sowie Murks geht, dann wäre es freie Meinungsäußerung.
Nur in deiner blinden Verbohrtheit bei Verschwörungstheorien, wo sogar der Erfinder dieser Theorie sich entschuldigt hat, bekommst du es anscheinend gar nicht mit, was man damit anrichten kann.

Was ich nicht schlimm finde, schon wieder eine perverse Unterstellung von dir, die Bilder die ich gesehen habe, ja war verstörend, aber ich fand da eigentlich nichts, wie jeder normale Mensch, was was man als Pädophil bezeichnen würde.
Doch, deshalb wurden sie ja vertuscht, es waren sehr explizite Bilder, Kindersärge und Blutverschmierte Menschen, Kinder in Kisten, sowie Witze über das Ganze. "Normale Menschen" haben eben keine Kenntnis davon, weil sie vertuscht wurden. Eben sagtest du wieder, es sei nicht schlimm. Und wenn sie nicht schlimm sind, wieso verschweigen deine Medien es? Du bist der einzige Mensch, der es relativiert, obwohl er es weiß, den ich kenne.
Und ob du pädophile Bilder und Mordfantasien auf deinem Insta-Account postest, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn es nach dir und Trumpltier sowie Murks geht, dann wäre es freie Meinungsäußerung.
Bei dir halte ich es ehrlicherweise für sehr wahrscheinlich, so sehr du die Pädos in Schutz nimmst. Wollen wir mal gegenseitig unsere Rechner untersuchen lassen?

..

Bei dir halte ich es ehrlicherweise für sehr wahrscheinlich, so sehr du die Pädos in Schutz nimmst. Wollen wir mal gegenseitig unsere Rechner untersuchen lassen?
Ja, ich habe kein Problem damit, ich nehme Pädos nicht in Schutz, deswegen ist es schon eher bei dir wahrscheinlich.
Sag mal, geht es dir noch gut?

Zurück
Oben