Ich wünsche dir nichts schlechtes, nur einen Job beim Hitlergrußzeiger MurksElon ganz klar Vorbild![]()

Ich wünsche dir nichts schlechtes, nur einen Job beim Hitlergrußzeiger MurksElon ganz klar Vorbild![]()
Nach 1 Stunde würdest du kündigen, falls er dich nicht vorher rausschmeißtEs wäre mir eine Ehre für so einen Meister zu arbeiten![]()
Tja, du hast eben den Grund genannt, weswegen er dich feuern würdeWarum sollte er, ich würde ihn alle 5 Minuten bewundern und mich so anziehen wie er
Wenn du etwas als eher links bezeichnest, dann ist es schon rechts der Mitte. Klar aus deiner Sicht ganz rechts außen ist alles linkse.Immer wenn politisch eher linkse etwas "umstritten" nennen war es mit hoher Wahrscheinlichkeit was Gutes![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen