Stimmt nicht, die ist vom Trumpltier vereinnahmt.Dieser Whistleblower hat seine Sprengkraft hauptsächlich auf Toilette
.........tja, der der ohne Hirni zurechtkommen muß...............................Musk, der Mann der verbrannten Erde
Nach seinem Ausflug in die Politik muss Musk seine angeschlagene Tesla-Marke aus dem Dreck ziehen
Er wolle sich wieder mehr um Tesla kümmern, ließ Musk am Mittwoch wissen. "Zeit wird's", könnte man meinen. Nach einem Gewinneinbruch von 71 Prozent im Jahresvergleich zeigen sich die Tesla-Investoren seit Monaten nervös, auch dank der zahlreichen Polit-Eskapaden des Tesla-CEOs.
Der selbsternannte Meister der Effizienz hat in den vergangenen Wochen in der US-Bundesverwaltung massive Kosten- und Personalkahlschläge vollzogen und so den Zorn von hunderttausenden US-Amerikanern auf sich gezogen. Sein Gehabe im und um das Weiße Haus soll ihm zudem auch wenige Freunde im Trump-Umfeld beschert haben, weshalb man ihn dort zuletzt auch eher selten antreffen konnte.
![]()
Musk, der Mann der verbrannten Erde
Nach seinem Ausflug in die Politik muss Musk seine angeschlagene Tesla-Marke aus dem Dreck ziehenwww.derstandard.at
...und wo stands du daDieser Whistleblower hat seine Sprengkraft hauptsächlich auf Toilette
Glaube ich nicht, bei mir jedenfalls hat sich noch keiner der beiden gemeldetAngeblich hat Elon Musk den Job im Weissen Haus gekündigt und geht getrennte Wege mit Trumpeltier.
Du hast einen Job für die 2 größten Arschlöcher der Welt?Glaube ich nicht, bei mir jedenfalls hat sich noch keiner der beiden gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen