Ja, aber ich glaube um sicher zu gehen fragen alle nochmal bei Ivo und Frau Eva nach, weil da darf kein Fehler bei der Begutachtung passieren, sonst wachen eines Tages alle in einer viel zu engen SS-Uniform auf weil die früher im Schnitt 20kg weniger wogen, und dann haben wir den Salat.merkt euch der Staat entscheidet wer ein Nazi ist
es gibt gute demokratische Nazis und nicht so gute demokratische Nazis
Hitlergrußzeiger Murks, mehr muss man nicht wissen.Ja, aber ich glaube um sicher zu gehen fragen alle nochmal bei Ivo und Frau Eva nach, weil da darf kein Fehler bei der Begutachtung passieren, sonst wachen eines Tages alle in einer viel zu engen SS-Uniform auf weil die früher im Schnitt 20kg weniger wogen, und dann haben wir den Salat.
Du meinst das peinliche Gebrülle von Erdogan, der so einige Politiker als Nazis bezeichnet hat. Vielleicht ist aj Erdogan auch nur ein Faschistmerkt euch der Staat entscheidet wer ein Nazi ist
Der Begriff ‚gute demokratische Nazis‘ ist ein Widerspruch in sich. Der Nationalsozialismus basiert auf rassistischer, autoritärer Ideologie, die Demokratie und Menschenrechte fundamental ablehnt. Demokratische Prinzipien schließen Ideologien wie den Nationalsozialismus aus, weil diese die Freiheit und Gleichheit aller Menschen zerstören wollen. Solche Aussagen verharmlosen eine der schlimmsten Diktaturen der Geschichte und sind gefährlich.es gibt gute demokratische Nazis und nicht so gute demokratische Nazis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen