Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

merkt euch der Staat entscheidet wer ein Nazi ist
es gibt gute demokratische Nazis und nicht so gute demokratische Nazis

Ja, aber ich glaube um sicher zu gehen fragen alle nochmal bei Ivo und Frau Eva nach, weil da darf kein Fehler bei der Begutachtung passieren, sonst wachen eines Tages alle in einer viel zu engen SS-Uniform auf weil die früher im Schnitt 20kg weniger wogen, und dann haben wir den Salat.

Ivo2 du und Mortimer ihr seit am Arsch.

Elon Musk hat die Retourkutsche schlecht verkraftet. Ich habe es gut überstanden. Diablo Burkatiner 1987 kannst du dir im Arsch schieben. Der verarscht uns alle.

Mortimer Pakistan ist deine neue Heimat. Pack deine Koffer je früher desto besser. :walk:

Ja, aber ich glaube um sicher zu gehen fragen alle nochmal bei Ivo und Frau Eva nach, weil da darf kein Fehler bei der Begutachtung passieren, sonst wachen eines Tages alle in einer viel zu engen SS-Uniform auf weil die früher im Schnitt 20kg weniger wogen, und dann haben wir den Salat.
Hitlergrußzeiger Murks, mehr muss man nicht wissen.

Du meinst das peinliche Gebrülle von Erdogan, der so einige Politiker als Nazis bezeichnet hat. Vielleicht ist aj Erdogan auch nur ein Faschist :mrgreen:
Der Begriff ‚gute demokratische Nazis‘ ist ein Widerspruch in sich. Der Nationalsozialismus basiert auf rassistischer, autoritärer Ideologie, die Demokratie und Menschenrechte fundamental ablehnt. Demokratische Prinzipien schließen Ideologien wie den Nationalsozialismus aus, weil diese die Freiheit und Gleichheit aller Menschen zerstören wollen. Solche Aussagen verharmlosen eine der schlimmsten Diktaturen der Geschichte und sind gefährlich.

Der gesunde Geist Elon Musk
Wir werden Musk auch nach seinem Abschied nicht vergessen. Er bleibt in Erinnerung als Repräsentant jener tollen Tech-Bro-Mentalität aus Mega-Geldgier, Superegos und Polytoxikomanie

In den USA hat der große Kettensägenakrobat und Herrenmensch Elon Musk seine Aktivitäten für die Trump-Regierung beendet und wendet sich anderen Zielen zu. Recht traurig war Musk beim Abschied. Statt ihm zu danken, weil er jede Menge Verwaltungsbehörden in Grund und Boden saniert hat, zünden sie Teslas an, was Musk "sehr uncool" findet.

Sicher. Cool ist es nämlich, zigtausende Beamte nach dem Zufallsprinzip auf die Straße zu setzen, wo sie dann schauen können, wie sie weiterkommen. Musk muss halt nur noch lernen, dass man durch ein solches Prozedere so beliebt wird wie ein Ischiasanfall.

Geschenk zum Abschied
Ein nettes Geschenk machte die New York Times Musk zum Abschied. Sie rekapitulierte in einem Artikel, welche Drogen sich Musk angeblich einpfeife, wenn der Tag lang ist: Ketamin, Ecstasy, psychedelische Pilze.

Ob er den Stoff trocken hinunterschluckt oder ihn mit einem Krügel oder einem Aperol Spritz begleitet, wurde nicht berichtet. Es klingt in jedem Fall nach einer ordentlichen Ladung, bei der einem schon einmal ein Hitlergruß auskommen kann!

exit scam :sly: Taknros qifsha ja nonen final fuck hat gesessen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:walk:

Elon Musk
„Es tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
Dieses massive, empörende, mit Unsinn vollgestopfte Ausgabengesetz des Kongresses ist eine widerliche Abscheulichkeit.
Schande über diejenigen, die dafür gestimmt haben: Ihr wisst, dass es falsch war. Ihr wisst es.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur falls jemand Hitlergrußzeigers Aussage über TOCUS ud die Republikaner sucht.

Anhänge

2 Kumpels

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung und eine Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig und unbeabsichtigt

Anhänge

Zurück
Oben