Auf der selben Seite steht das hier:
Im September 2011 machte ein anderes Elternpaar Schlagzeilen, das ein Kind zurückließ, um sich zu vergnügen: Aus dem Kofferraum eines Autos retteten Polizisten in Ludwigsburg ein acht Monate altes Baby.
Die Eltern hatten ihren Nachwuchs im Auto zurückgelassen, um in aller Ruhe ein Konzert besuchen zu können, wie die Polizei mitteilte. "Die Eltern waren der Meinung, dass das Kind mehrere Stunden dort schlafen würde", sagte ein Polizeisprecher. Mögliche Bedenken seien zugunsten des anstehenden Besuchs von "The Dome 59" ignoriert worden.
Passanten hörten die Schreie des Babys aus dem Kofferraum des VW Golf und alarmierten die Polizei. Beherzt schlugen die Beamten eine Seitenscheibe des Wagens ein und verschafften sich über die Rückbank Zugang zum Kofferraum.
Der kleine Junge war völlig durchgeschwitzt und musste ins Krankenhaus. Die Eltern waren nicht auffindbar. Durchsagen auf dem Konzert blieben zunächst erfolglos. Erst knapp vier Stunden nach der Rettung ihres Kindes wurden die Eltern über ihr Handy erreicht. Vorher hätten die Eltern das Telefon nicht gehört.
kaum zu fassen was es für Eltern gibt.widerlicher Abschaum