Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

Ich hab mal mein Baby seitlich auf der Hüfte getragen und bin schnell ins andere Zimmer gelaufen, dabei schwenkte der KOpf meines süßen Babys gefährlich nach rechts,,,und haute mit voller Wucht gegen den Türrahmen :(

Klar gibt es schlimmeres, z.b. das, was Barbaros erwähnt hat (der zweite Teil des Artikels), aber das ist schon auch übel, auch wenn es nur 10 Min. sind. Das ist ja noch ein Kleinkind. Es wäre was anderes, wenn das Kind 12 Jahre alt gewesen wäre. Und offensichtlich war da etwas nicht sauber, sonst hätten sie nicht die Polizei geholt. Kann es mir richtig vorstellen. "Halten sie doch bitte mal das Kind, ja? Der Opa holt es gleich ab. Danke! Tschüss!"

Es wäre vieeeel schlimmer wenn es ein 12-jähriger wäre, da er die Situation wahrnehmen würde, aber nicht kenne. So würde er schnell in Panik verfallen. Ein Kleinkind würde von der Thematik nichts merken.

Dieser Artikel sagt aber nicht die ganze Wahrheit, irgendwo an der Geschichte ist der Haken.

ich will das ganze auf keinen fall schönreden aber die zeitung hat es mit der überschrift etwas übertrieben (wie sie es halt immer tun)
das paar hat das baby den arbeitern im flughafen übergeben bis der großvater kommt um das kind abzuholen.
ist zwar auch schlimm aber nicht ganz so schlimm wie wenn man es einfach liegen lässt und abhaut das was am anfang wohl die meisten dachten.

Es wäre vieeeel schlimmer wenn es ein 12-jähriger wäre, da er die Situation wahrnehmen würde, aber nicht kenne. So würde er schnell in Panik verfallen. Ein Kleinkind würde von der Thematik nichts merken.

Dieser Artikel sagt aber nicht die ganze Wahrheit, irgendwo an der Geschichte ist der Haken.

Na und? Kann er ja wahrnehmen. Einem 12-Jährigen kannst du ja verklickern, dass er kurz warten soll, bis Opa ihn abholt. Gut, andererseits: was denkt 'n 12-Jähriger, wenn ihn die Eltern einfach stehenlassen, weil sie in den Urlaub möchten und es ihnen völlig egal ist, ob er mitkommt? Nicht gerade förderlich fürs Familienklima.

Na und? Kann er ja wahrnehmen. Einem 12-Jährigen kannst du ja verklickern, dass er kurz warten soll, bis Opa ihn abholt. Gut, andererseits: was denkt 'n 12-Jähriger, wenn ihn die Eltern einfach stehenlassen, weil sie in den Urlaub möchten und es ihnen völlig egal ist, ob er mitkommt? Nicht gerade förderlich fürs Familienklima.

Lernt der Junge was fürs Leben: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Früher konnte man gegen Bares sowas noch am Flughafen machen, aber kann sein, dass das mit biometrisch und maschinenlesbar und bla nicht mehr geht.

Zurück
Oben