Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ich hab mal mein Baby seitlich auf der Hüfte getragen und bin schnell ins andere Zimmer gelaufen, dabei schwenkte der KOpf meines süßen Babys gefährlich nach rechts,,,und haute mit voller Wucht gegen den Türrahmen
Klar gibt es schlimmeres, z.b. das, was Barbaros erwähnt hat (der zweite Teil des Artikels), aber das ist schon auch übel, auch wenn es nur 10 Min. sind. Das ist ja noch ein Kleinkind. Es wäre was anderes, wenn das Kind 12 Jahre alt gewesen wäre. Und offensichtlich war da etwas nicht sauber, sonst hätten sie nicht die Polizei geholt. Kann es mir richtig vorstellen. "Halten sie doch bitte mal das Kind, ja? Der Opa holt es gleich ab. Danke! Tschüss!"
Es wäre vieeeel schlimmer wenn es ein 12-jähriger wäre, da er die Situation wahrnehmen würde, aber nicht kenne. So würde er schnell in Panik verfallen. Ein Kleinkind würde von der Thematik nichts merken.
Dieser Artikel sagt aber nicht die ganze Wahrheit, irgendwo an der Geschichte ist der Haken.
Na und? Kann er ja wahrnehmen. Einem 12-Jährigen kannst du ja verklickern, dass er kurz warten soll, bis Opa ihn abholt. Gut, andererseits: was denkt 'n 12-Jähriger, wenn ihn die Eltern einfach stehenlassen, weil sie in den Urlaub möchten und es ihnen völlig egal ist, ob er mitkommt? Nicht gerade förderlich fürs Familienklima.
Gibt Eltern die ihre kleinen Kinder alleine fliegen lassen
Das geht aber auch erst ab einem gewissen Alter und du musst die abgeben und abholen und den Abholer benennen und das vorher buchen und bezahlen. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen