Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

Gibt Eltern die ihre kleinen Kinder alleine fliegen lassen

Ich habe meine Kinder schon öfter allein fliegen lassen, zumindest ab einem Alter von 7 Jahren.
Kein Problem, zumindest bei der Aua. Man meldest sich an, eine Stewardess holt das Kind ab, es bekommt einen Sitzplatz beim Cockpit, wird betreut und am Zielflughafen wird es zu der wartenden Person gebracht.

Ich habe meine Kinder schon öfter allein fliegen lassen, zumindest ab einem Alter von 7 Jahren.
Kein Problem, zumindest bei der Aua. Man meldest sich an, eine Stewardess holt das Kind ab, es bekommt einen Sitzplatz beim Cockpit, wird betreut und am Zielflughafen wird es zu der wartenden Person gebracht.

das ist doch eine ganz andere situation....man bereitet das kind darauf vor. aber es ist etwas ganz anderes wenn das kind denkt es fliegt mit den eltern in den urlaub und auf einmal sind die eltern weg....ich habe kein verständnis für diese egoistischen "eltern"......

Bin als Kind auch alleine geflogen, zusammen mit meiner Schwester. Alles kein Ding. Man bekommt so ein schickes Brusttäschchen und wird die ganze Zeit von einer gut riechenden und fantastisch aussehenden Stewardess betreut.

Hätte mich meine Mama allerdings am Flughafen zurückgelassen um ihren Flieger rechtzeitig zu bekommen, .... nun ja. Ich denke, DASS hätte ich ihr schwer übel genommen.

Bin als Kind auch alleine geflogen, zusammen mit meiner Schwester. Alles kein Ding. Man bekommt so ein schickes Brusttäschchen und wird die ganze Zeit von einer gut riechenden und fantastisch aussehenden Stewardess betreut.

Hätte mich meine Mama allerdings am Flughafen zurückgelassen um ihren Flieger rechtzeitig zu bekommen, .... nun ja. Ich denke, DASS hätte ich ihr schwer übel genommen.

Letztendlich haben sie für die Sicherheit des Kindes gesorgt, sie haben eine Babysitterin kontaktiert, die das Kind abgeholt und zum Großvater gebracht hat, die Polizei wurde vom Flughafenpersonal verständigt, um zu gewährleisten, dass das Kind in die richtigen Hände kommt. Das kann man scheiße finden und unverständlich- letztendlich gibt es wesentlich schlimmeres.

... Ich glaube, was an dem Fall so schokierend ist, ist die Vorstellung von einem völlig verzweifelten und aufgelösten Kind, während die Eltern in die Sonne düsen. Also bischen so wie die Hunde, die in der Urlaubszeit an Raststätten angebunden werden. Aber das Mädchen ist ja nicht einfach so zurückgelassen worden, sondern beim Großvater. Wenn das ganze nicht so völlig planlos und knall-auf-Fall abgelaufen wäre, wäre es ein völlig normaler Vorgang. Vielleicht sind die Eltern hartherzig, vielleicht sind sie völlig chaotisch und egozentrisch - keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob es das Kind in der Familie besonders toll hat oder nicht. Es entspricht auf jeden Fall nicht unserem Bild von liebenden Eltern. Trotzdem sehe ich in der Geschichte noch keinen Grund, den Eltern ihr kind wegzunehmen- soll es dem Kind da besser gehen?

... Ich glaube, was an dem Fall so schokierend ist, ist die Vorstellung von einem völlig verzweifelten und aufgelösten Kind, während die Eltern in die Sonne düsen. Also bischen so wie die Hunde, die in der Urlaubszeit an Raststätten angebunden werden. Aber das Mädchen ist ja nicht einfach so zurückgelassen worden, sondern beim Großvater. Wenn das ganze nicht so völlig planlos und knall-auf-Fall abgelaufen wäre, wäre es ein völlig normaler Vorgang. Vielleicht sind die Eltern hartherzig, vielleicht sind sie völlig chaotisch und egozentrisch - keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob es das Kind in der Familie besonders toll hat oder nicht. Es entspricht auf jeden Fall nicht unserem Bild von liebenden Eltern. Trotzdem sehe ich in der Geschichte noch keinen Grund, den Eltern ihr kind wegzunehmen- soll es dem Kind da besser gehen?

Es ist so, wir sind hier nicht im Gerichtssaal, aber einige maßen sich Richterlichkeit an.
Zumindest temporär.
Dann ergeifern sie sich am liebsten mit pejorativer Artikulationswust an den -unterstellten- Verfehlungen anderer.
Ein völlig normales Verhalten, das ich als Hobbypsychologe allenthalben verifizieren kann.

So auch an mir gestern praktiziert, wo mir völlig unprovoziert schlimmste Vokabel an den Kopf geschmissen wurden.

Und dann auch so zu diesem Thema: Man ergötzt sich teilweise an Verfehlungen anderer.
Ich habe mal in einem Unfallprozeß den Gutachter gefragt, der zuvor ausführte, dass niemand mit einer gewissen Geschwindigkeit gegen ein stehendes Hindernis ungebremst fährt, was dann in seinen Augen ein UNFALL sei und wie er den definiert, darauf sagte er, ich könne ja über sein BÜro eine entsprechende Anfrage stellen, er würde dann einen KVA senden und nach Zahlung würde ich dann die Ausführungen bekommen.

....SO hat jeder - VOLLIDIOT- die Freiheit und Möglichkeit auszuweichen, weil man niemanden zwingen kann, keine Scheisse zu sagen oder schreiben.

Im Grunde ist fast jede Thematik, ausser Politik und Religion variierter Zeitvertreib mit variablen Inkredienzen.

Kommt das, heißt es, man sei nicht vor Gericht, kommt das, heißt es, man sei "hochmoderner Diskoficker"...und die gestrigen Wörter, traue ich mich gar nicht zu schreiben.

HIer war keiner dabei, aber jeder hat ne Meinung.
Es lebe die gerichtslose Forenvielfalt und die monopejorativen Artikulationsprivilegien.

:majaa:

BITTE KEINE DANKE!
DANKE!

... ich stell mir jetzt so Kinder von brangelina oder Madonna vor, wo die Mütter ständig am Set sind und die von Kindermädchen zu Kindermädchen wandern... Natürlich fällt da der Schock weg, weil die Kinder es ja garnicht anders gewöhnt sind, aber ist das besser?

mal ehrlich, habe hier ein wenig rumgekaspert, aber ein 2-jähriges Kind irgendwo unter Unbekannten zu lassen geht ja nun garnicht, das kann nur eine Ente sein, wer nimmt denn ein fremdes Kleinkind mal eben auf weil zwei erwachsene Trottel ihren Flieger kriegen wollen? Opa hin oder her, die würden nicht mal ein Gepäckstück zur Verwahrung annehmen geschweige denn ein Kleinkind. Das muss eine Ente oder Satire sein, die jemand als Meldung untergejubelt hat.

mal ehrlich, habe hier ein wenig rumgekaspert, aber ein 2-jähriges Kind irgendwo unter Unbekannten zu lassen geht ja nun garnicht, das kann nur eine Ente sein, wer nimmt denn ein fremdes Kleinkind mal eben auf weil zwei erwachsene Trottel ihren Flieger kriegen wollen? Opa hin oder her, die würden nicht mal ein Gepäckstück zur Verwahrung annehmen geschweige denn ein Kleinkind. Das muss eine Ente oder Satire sein, die jemand als Meldung untergejubelt hat.

Das sind polnische Stewardessen, die machen das schon :-D

Die Polizei wertet jetzt die Aufnahmen von den Kameras am Flughafen aus.

Zurück
Oben