Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

Die Eltern baten Mitarbeiter des Flughafens Kattowitz, sich um das Mädchen zu kümmern, bis der Großvater es abholen komme,

Meine Güte.....soooooooooooooooooooooo schlimm ist das jetzt auch nicht,,,

Die Eltern baten Mitarbeiter des Flughafens Kattowitz, sich um das Mädchen zu kümmern, bis der Großvater es abholen komme,

Meine Güte.....soooooooooooooooooooooo schlimm ist das jetzt auch nicht,,,

Naja. Meine Kleine ist etwas über 18 Monate alt. Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, sie beim Flughafenpersonal abzuliefern wie unhandliches Übergepäck, mit der Bitte, sie doch dem Opa mitzugeben. Irgendwo sehe ich da die Prioritäten arg schief hängen: Flieger kriegen ... Fürsorgepflicht .... Flieger kriegen .... das Baby in fremde Hände geben bis Grandpq kommt ... Flieger kriegen .... mein Kind im Stich lassen .....

Du verstehst? ;)

Naja. Meine Kleine ist etwas über 18 Monate alt. Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, sie beim Flughafenpersonal abzuliefern wie unhandliches Übergepäck, mit der Bitte, sie doch dem Opa mitzugeben. Irgendwo sehe ich da die Prioritäten arg schief hängen: Flieger kriegen ... Fürsorgepflicht .... Flieger kriegen .... das Baby in fremde Hände geben bis Grandpq kommt ... Flieger kriegen .... mein Kind im Stich lassen .....

Du verstehst? ;)

ich würds auch nicht machen, verurteile sie aber nicht. Es gibt wirklich UNFASSBAR schlimmeres das Eltern ihren Kindern antun. Im Artikel steht nicht mal wie lange das Kind auf den OPa warten musste,,vielleicht nur 10 MInuten?

Du verstehst? ;)

sehe ich genauso....sehr egoistische eltern sind das. ich würde mein kleines kind nicht mal für 10 minuten bei fremden lassen, geschweige denn ohne mein kind in urlaub fliegen......echt unglaublich was für egoistische ärsche es gibt.

ich würds auch nicht machen, verurteile sie aber nicht. Es gibt wirklich UNFASSBAR schlimmeres das Eltern ihren Kindern antun. Im Artikel steht nicht mal wie lange das Kind auf den OPa warten musste,,vielleicht nur 10 MInuten?

Klar gibt es schlimmeres, z.b. das, was Barbaros erwähnt hat (der zweite Teil des Artikels), aber das ist schon auch übel, auch wenn es nur 10 Min. sind. Das ist ja noch ein Kleinkind. Es wäre was anderes, wenn das Kind 12 Jahre alt gewesen wäre. Und offensichtlich war da etwas nicht sauber, sonst hätten sie nicht die Polizei geholt. Kann es mir richtig vorstellen. "Halten sie doch bitte mal das Kind, ja? Der Opa holt es gleich ab. Danke! Tschüss!"

Zurück
Oben