Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern lassen zweijähriges Kind am Flughafen zurück

Ich hab mal mein Baby seitlich auf der Hüfte getragen und bin schnell ins andere Zimmer gelaufen, dabei schwenkte der KOpf meines süßen Babys gefährlich nach rechts,,,und haute mit voller Wucht gegen den Türrahmen :(

BF braucht halt auch in Zukunft noch User

4139.jpg

Gibt Sachen, die sind auch in tausend Jahren nicht lustig ... also für normale Menschen

Edit: es reicht schon für halbwegs normale Menschen

E nije mi nimalo jasno kako im jedan jebeni odmor moze biti preci od rodjenog djeteta. :facepalm:

Aber Aber Aber,,,stellt euch doch vor,,wie lange die vielleicht gespart haben für den Urlaub,,,und sie leider total verpeilt nachzuschauen ob der Pass ihrer Tochter noch gültig ist...Panik am Flughafen..was sollen wir tun,,wir haben uns so auf den Urlaub gefreut....Schnell Opa angerufen,,,,er sagt ich bin in 10 minuten da...sie fragen das äußerst freundliche Flughafenpersonal ob sie auf ihre Tochter aufpassen bis der OPa kommt...

Ich meine, bestimmt hatten sie nur zu 50% einen schönen Urlaub, da sie immer daran denken mussten dass sie ihr Kind am Flughafen gelassen haben.
Aber Eltern sind auch nur Menschen,,sie brauchen auch Urlaub

Gibt echt schlimmeres

Broken Comedy Offiziell - Kaulitz allein zu Haus - Der Film - YouTube

Ich vermute die hatten das Kind im eigenen Reisepass eingetragen, das ist seit ein paar Wochen nicht mehr erlaubt bzw nicht mehr gültig (zumindest für Schengen). War in den Nachrichten. Kinder brauchen jetzt einen eigenen biometrischen Pass.

Zurück
Oben