Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

E

Emir

Guest
20.04.10 | 11:19 Uhr

Ein bosnisches Ehepaar hat versucht, seine 20 Jahre alte Tochter aus Mannheim in sein Herkunftsland zu entführen. Grund war offenbar ein familieninterner Streit über die Beziehung der jungen Frau zu einem Mannheimer, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Eltern müssen nun mit einer Anzeige wegen Freiheitsentziehung rechnen.
Das Paar hatte die Tochter den Angaben zufolge gebeten, am Montag bei Erledigungen in Heidelberg zu helfen. Erst im Auto erfuhr die 20-Jährige, dass es in Wirklichkeit nach Bosnien gehen sollte. Die Tochter verständigte per Handy ihren Freund, der sofort zur Polizei ging. Nach einer umfangreichen Fahndung fanden die Ermittler das Auto der Familie einige Stunden später auf einer Autobahn bei Nürnberg, stoppten den Wagen und klärten die Angelegenheit. Die Eltern fuhren weiter nach Bosnien, die Tochter per Zug zurück nach Mannheim.
Mannheim (ddp-bwb)

ELTERN WOLLTEN 2SS-JÄHRIGE NACH BOSNIEN ENTFÜHREN :: POLIZEIMELDUNGEN

Peinlich! Mit 20 Jahren sollte man die Tochter los lassen aber will eigentlich dazu nicht viel sagen, weil ich den hintergrund nicht kenne, trotzdem gar net gut von den Eltern!

Gut gemacht von den Eltern, eine Schande dass die Tochter nicht auf sie gehört hatt. Sie sollten die Tochter verstoßen.

Bei unseren Yugo-Eltern muss man echt zu viel scheisse gebaut haben, um so weit zu kommen dass die Eltern einen ins Heimatland schicken wollen... Da muss schon echt viel zu viel passiert sein mit der 20 jährigen dass es so weit kommen musste...

Bei unseren Yugo-Eltern muss man echt zu viel scheisse gebaut haben, um so weit zu kommen dass die Eltern einen ins Heimatland schicken wollen... Da muss schon echt viel zu viel passiert sein mit der 20 jährigen dass es so weit kommen musste...

Sehe ich auch so. Kenne paar bosniakische Familien und die sind recht locker drauf, also die Eltern werden die wohl nicht mitgenommen haben weil die in der Disko war oder mit Jungs gesimst hatt:rolleyes:.

Vielleicht war der Freund ein Junkie oder Krimineller mit schlechtem Einfluss.

Ein bosnisches Ehepaar hat versucht, seine 20 Jahre alte Tochter aus Mannheim in sein Herkunftsland zu entführen. Grund war offenbar ein familieninterner Streit über die Beziehung der jungen Frau zu einem Mannheimer, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Das Paar hatte die Tochter den Angaben zufolge gebeten, am Montag bei Erledigungen in Heidelberg zu helfen. Erst im Auto erfuhr die 20-Jährige, dass es in Wirklichkeit nach Bosnien gehen sollte. Die Tochter verständigte per Handy ihren Freund, der sofort zur Polizei ging. Nach einer umfangreichen Fahndung fanden die Ermittler das Auto der Familie einige Stunden später auf einer Autobahn bei Nürnberg, stoppten den Wagen und klärten die Angelegenheit. Die Eltern fuhren weiter nach Bosnien, die Tochter per Zug zurück nach Mannheim.
Mannheim (ddp-bwb)

Peinlich! Mit 20 Jahren sollte man die Tochter los lassen aber will eigentlich dazu nicht viel sagen, weil ich den hintergrund nicht kenne, trotzdem gar net gut von den Eltern!

Könnte auch berechtigt gewesen sein.

Ich denke, die Eltern haben das richtige für sie getan.

Scheiss auf die deutsche Mentalität :kermit:

Mannheim (ddp-bwb)

ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich eltern zu so einem schritt einfach so entschliessen, es wird ja immer "gedroht" wenn du scheiße machst musst du wieder runter und unten leben auf dem feld arbeiten und so ^^ aber was muss da wirklich passieren dass das dann auch in die tat umgesetzt wird und noch dazu ist sie erwachsen. wer weiß was da wirklich genau vorgefallen ist.

ich vermute mal stark, daß die familie mit dem krieg, nach deutschland kam.
(es geht nur um den zeitpunkt)
ich kürz es mal ab, mit einem zwiegespräch, zwischen mir und meiner mutter.
nach dem mir meinen eltern sagten, daß sie uns kinder in ein auto packen wollten und uns wieder runter bringen wollten.( hab 3 schwestern)

warum?
mama: als wir merkten, daß ihr zu deutsch werden würdet.
warum?
mama: wir haben hier viele jahre gearbeitet und unser ganzes ersprtes da unten in eure zukunft investiert.
welche zukunft?
mama: na, in das haus und so.
welche zukunft, in einem haus, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen?
mama: aber wir haben unser leben damit verbracht, zu arbeiten, zu sparen.
mama: war das alles um sonst?

meine antwort; ja mutter, ich möchte mein eigenes leben aufbauen, und nicht
von einem haus abhängig sein, in einem land, ohne zukunftsperspektiven.

Zurück
Oben