Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

Bei unseren Yugo-Eltern muss man echt zu viel scheisse gebaut haben, um so weit zu kommen dass die Eltern einen ins Heimatland schicken wollen... Da muss schon echt viel zu viel passiert sein mit der 20 jährigen dass es so weit kommen musste...

Mein Lieber Sandzak_Tarik...

Ein bosnisches Ehepaar hat versucht, seine 20 Jahre alte Tochter aus Mannheim in sein Herkunftsland zu entführen. Grund war offenbar ein familieninterner Streit über die Beziehung der jungen Frau zu einem Mannheimer, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Das ist ne Ansichtssache. Ich glaube, dass es schon schlimm genug für die Eltern war, dass die Tochter einen Mannheimer... (Also war er wohl kein Bosnier...?!? ) als Freund hatte.

who knows....

viele eltern haben ein grosses problem.
sie wollen zurückkehren und die kinder bauen sich hier so langsam ihre zukunft auf.
ich vermute, daß viele eltern panik haben, um ihre eigen zukunft.
nicht immer sind kinder kriminell:rolleyes:

Es gibt ja auch nichts schlimmeres auf der Welt als wenn die Tochter keinen Landsmann heiratet. :help: :help:

Gibt Eltern, die denken wirklich so. Dann gibt es wieder Eltern, die wollen, dass die Tochter/ der Sohn hauptsache glücklich sind...

Also ich kann die Eltern schon verstehen, die sich wünschen das ihre Kinder Partner aus dem selben Land suchen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kinder wirklich Lieben wenn sie ihre Kinder aus dem Grund verstoßen, nur weil sie eine Person lieben die eben nicht von dem selben Land kommt. :rolleyes:

Also ich kann die Eltern schon verstehen, die sich wünschen das ihre Kinder Partner aus dem selben Land suchen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kinder wirklich Lieben wenn sie ihre Kinder aus dem Grund verstoßen, nur weil sie eine Person lieben die eben nicht von dem selben Land kommt. :rolleyes:

Jah Aurii, das sehe ich auch so. Womöglich ist noch was anderes passiert. Oder aber die Eltern sind eher "zurück gebliebene" und haben sich demnach auch so gefühlt, als hätte ihnen die Tochter deren "Gesicht genommen".

Jah Aurii, das sehe ich auch so. Womöglich ist noch was anderes passiert. Oder aber die Eltern sind eher "zurück gebliebene" und haben sich demnach auch so gefühlt, als hätte ihnen die Tochter deren "Gesicht genommen".

Keine Ahnung wie die Familie drauf ist, aber die Tochter deswegen zurück nach Bosnien schicken zu wollen, ist mehr als danneben,

wenn die keinen Kontakt mehr zu haben wollen, ok. aber so ne Aktion ist total lächerlich. -.-

Keine Ahnung wie die Familie drauf ist, aber die Tochter deswegen zurück nach Bosnien schicken zu wollen, ist mehr als danneben,

wenn die keinen Kontakt mehr zu haben wollen, ok. aber so ne Aktion ist total lächerlich. -.-

Die denken halt in Bosnien würde die anders Leben was natürlich Blödsinn ist. Wer in Deutschland hurt, der hurt auch in der Heimat. Wer hier Drogen nimmt, tut es auch dort.

Ich kannte mal ne Griechin die haben die Eltern wieder nach Griechenland gebracht weil sie hier nur gekifft und rumgehurt hatt. Die war damals auch so um die 20. Die sollte da verlobt werden kam aber nach nem halben Jahr wieder zurück. Dann haben die Eltern auch nichts mehr gemacht.

Es gibt eltern die schlagen ihre tochter krankenhaus reif wegen sowas also noch assozialer oder sperren sie ein kein handy etc und wird zwangsverheiratet..

Und warum weil sie einen freund hatte oder sich nur mit einem traf der nicht die selbe nationalität hatte :rolleyes:

Zurück
Oben