das stimmt nicht so möchtegern. auf frauen muss immer ein auge geworfen werden und immer aufgepasst werden. nur weil sie auf dem pass volljährig ist heisst es nicht, dass sie im kopf reif ist.
ich kann die eltern verstehen, wenn ich ne tochter hätte und die mit nem deutschen zusammen wäre und das gegen meinen willen , dann würde ich sagen : wem hast du eigentlich dein leben zu verdanken? wer hat sich 20 jahre um dich gekümmert und wen liebst du mehr? entscheide dich, aber wenn sie sich für den deutschen und gegen ihre familie udn kultur entscheidet, dann wärs das für immer.
aber damit es soweit kommt, muss schon viel schief in der erziehung laufen
Möchtegern was?
"frauen muss immer ein auge geworfen werden und immer aufgepasst werden. nur weil sie auf dem pass volljährig ist heisst es nicht, dass sie im kopf reif ist."
Wer sagt das man kein Auge auf seine Kinder werfen darf?
Kinder richtig zu erziehen heißt zu verhindern dass es mal überhaupt Drogen nimmt weil es intelligent genug ist um zu wissen dass es einem schadet und nicht wenn es mal Drogen nimmt dann zu verprügeln, im Haus einschließen oder was weiß ich was für krankes Zeug abziehen.
Und das gilt für weibliche wie männliche Kinder. Frauen werden sogar teilweise früher Reif und auch sind es die Töchter die sich später eher um ihre Eltern sorgen und sie verpflegen. Dies belegen Statistiken in De.
Also wenn, dann müsste man drauf achten sich mehr bzw. gleich viel auch den männlichen Kindern zu widmen.
ich kann die eltern verstehen, wenn ich ne tochter hätte und die mit nem deutschen zusammen wäre und das gegen meinen willen , dann würde ich sagen : wem hast du eigentlich dein leben zu verdanken? wer hat sich 20 jahre um dich gekümmert und wen liebst du mehr? entscheide dich, aber wenn sie sich für den deutschen und gegen ihre familie udn kultur entscheidet, dann wärs das für immer.
aber damit es soweit kommt, muss schon viel schief in der erziehung laufen
DAS IST EIN ZIEMLICH KRANKES DENKEN!!!!!
Wirklich.... wie soll man auf so eine kranke Scheiße antworten?
Würdest du tatsächlich sowas von deiner Tochter verlangen? Sie solle sich zwischen der Familie und ihrem Freund entscheiden???
Oh man.... also jeder normale würde sich gegen so eine Familie entscheiden!!!
Man sollte doch wohl sein Kind so erziehen das es ein erfülltes und gutes Leben führen kann. Das es also nicht Asozial ist, sich Bildet, später selber mal eine Famlie gründen kann und die Kinder ebenfalls gut erziehen kann.
Aber wie kommt man bitte nur auf den Gedanken zu meinen man hätte über das Leben des Kindes zu entscheiden welches man geboren/gezeugt hat?
Wolltest du ein Haustier oder ein Kind?
Echt unglaublich... wo lebt ihr Leute?