Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

:rolleyes:

Dann verpiss dich aus Deutschland!

Die Frau ist 20 sie kann Orgien machen, 10 Männer pro Tag haben. Es ist ihr Ding.

das stimmt nicht so möchtegern. auf frauen muss immer ein auge geworfen werden und immer aufgepasst werden. nur weil sie auf dem pass volljährig ist heisst es nicht, dass sie im kopf reif ist.

ich kann die eltern verstehen, wenn ich ne tochter hätte und die mit nem deutschen zusammen wäre und das gegen meinen willen , dann würde ich sagen : wem hast du eigentlich dein leben zu verdanken? wer hat sich 20 jahre um dich gekümmert und wen liebst du mehr? entscheide dich, aber wenn sie sich für den deutschen und gegen ihre familie udn kultur entscheidet, dann wärs das für immer.
aber damit es soweit kommt, muss schon viel schief in der erziehung laufen

Alle Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Vielleicht ist in dem Moment das Beste in den Augen der Eltern nicht unbedingt das, was das Kind möchte. Aber was hat das Kind schon für ne Ahnung im Gegensatz zu den Eltern, die schon etwas mehr aufm Buckel haben. Natürlich sollte man als Eltern nicht übertreiben und etwas Freiraum lassen, aber die Tochter fängt mit dem einen an, Beziehung zerbricht, die nächste folgt, zebricht ebenso usw. Wo soll das denn bitteschön enden?

Ich glaube nicht was ich hier lese....

Es gibt haufen weise Alkohliker-Eltern oder solche die nicht mal Ansatzweise vernünftig mit ihren Kindern reden können.

SIE WOLLTEN DIE TOCHTER ENTFÜHREN!!!

Gehts noch?

Wie gesagt, die sollten sich dann mal Fragen wieso die Tochter so geworden ist!!!

Und ab dem 18. Lebensjahr darf jeder selber entscheiden.

Heißt ja nicht das jeder mit 18. von zu Hause wegzieht und anfängt drogen zu nehmen oder was weiß ich.... du vermischt hier Sachen die nichts mit einander zu tun haben.... den hat ihr Freund nicht gepasst und deswgen wollten sie sie entführen!!

Also ich kann die Sorge der Eltern sehr gut verstehen. Und es ist auch die Aufgabe der Eltern, auf die Kinder, egal wie alt, etwas aufzupassen und sie in die richtige Schiene zu bringen. Wenn etwas vorkommt, was einfach zu naiv ist, ist es das ganz natürlichste der Welt, dass die Eltern da eingreifen. Vielleicht hätten sie die nicht gleich "entführen" müssen und ich befürworte auch nicht die Tat an sich, sondern einfach nur die Sorge der Eltern und das "etwas-dagegen-tun".

Wenn die Eltern kein Auge auf das Kind werfen, dann wer sonst?!

Wie gessagt du vermischt hier paar Sachen und zwar richtig derbe!

Sie haben seit dem 1. Lebensjahr die Möglichkeit ihr Kind zu erziehen.

Nur nutzen das manche Eltern nicht. Keiner verurteilt hier ihre Sorge um ihr Kind.

Aber du hast doch gelesen worum es geht :"Grund war offenbar ein familieninterner Streit über die Beziehung der jungen Frau zu einem Mannheimer"

Welche Sorge? Wo steht das sie Drogen oder sonst was genommen hat?

Und was für eine kranke Art ist das Bitte jemanden zu "Helfen"?

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht so möchtegern. auf frauen muss immer ein auge geworfen werden und immer aufgepasst werden. nur weil sie auf dem pass volljährig ist heisst es nicht, dass sie im kopf reif ist.

ich kann die eltern verstehen, wenn ich ne tochter hätte und die mit nem deutschen zusammen wäre und das gegen meinen willen , dann würde ich sagen : wem hast du eigentlich dein leben zu verdanken? wer hat sich 20 jahre um dich gekümmert und wen liebst du mehr? entscheide dich, aber wenn sie sich für den deutschen und gegen ihre familie udn kultur entscheidet, dann wärs das für immer.

Möchtegern was?

"frauen muss immer ein auge geworfen werden und immer aufgepasst werden. nur weil sie auf dem pass volljährig ist heisst es nicht, dass sie im kopf reif ist."

Wer sagt das man kein Auge auf seine Kinder werfen darf?

Kinder richtig zu erziehen heißt zu verhindern dass es mal überhaupt Drogen nimmt weil es intelligent genug ist um zu wissen dass es einem schadet und nicht wenn es mal Drogen nimmt dann zu verprügeln, im Haus einschließen oder was weiß ich was für krankes Zeug abziehen.

Und das gilt für weibliche wie männliche Kinder. Frauen werden sogar teilweise früher Reif und auch sind es die Töchter die sich später eher um ihre Eltern sorgen und sie verpflegen. Dies belegen Statistiken in De.

Also wenn, dann müsste man drauf achten sich mehr bzw. gleich viel auch den männlichen Kindern zu widmen.

DAS IST EIN ZIEMLICH KRANKES DENKEN!!!!!

Wirklich.... wie soll man auf so eine kranke Scheiße antworten?

Würdest du tatsächlich sowas von deiner Tochter verlangen? Sie solle sich zwischen der Familie und ihrem Freund entscheiden???

Oh man.... also jeder normale würde sich gegen so eine Familie entscheiden!!!

Man sollte doch wohl sein Kind so erziehen das es ein erfülltes und gutes Leben führen kann. Das es also nicht Asozial ist, sich Bildet, später selber mal eine Famlie gründen kann und die Kinder ebenfalls gut erziehen kann.

Aber wie kommt man bitte nur auf den Gedanken zu meinen man hätte über das Leben des Kindes zu entscheiden welches man geboren/gezeugt hat?

Wolltest du ein Haustier oder ein Kind?

Echt unglaublich... wo lebt ihr Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Voll schwachsinnige Tat. Wenns mal soweit kommt kann man nix mehr machen und muss halt akzeptieren dass das kind so ist wie es ist. Wie man damit umgeht bleibt dann jedem selbst überlassen entweder sie nehmen es hin oder reden nicht mehr mit ihr, aber gleich so austicken und glauben dass das kind plötzlich ein ganz andrer mensch wird wenn sie in bosnien ist ist einfach nur schwachsinn. und die Entführung hat das ganze nur noch schlimmer gemacht. Man kann gewisse Dinge nicht erzwingen, und die eigenen kinder mit gewalt irgendwie formen zu wollen wie es einem passt, das geht meistens nach hinten los und macht alles nur noch schlimmer.

Viele Eltern denken eben, unten würde alles nicht so ablaufen wie hier. aber das stimmt ganz und gar nicht, ich find sogar das so manche Eltern unten toleranter sind als die hier, die haben sich mit der Zeit eben auch weiter entwickelt, und hier hingegen so manche.. halten sich eben noch an die Zeiten wies noch vor ca. 20 jahren war fest :roll:

ja ich kenne auch eine albanische familie, die tochter ist abgehauen, zu nem italiener oder so, der vater hat der jüngeren tochter kaum noch was erlaubt, neulich hab ich gehört dass die kleine vlt grad mal 17 auch von zuhause abgehauen ist, aber bei so extrem strengen eltern wundert mich das nicht. -.-

ja schlimmer gehts immer :help:

so siehts aus, diese töchter sind dann meist die gestörtesten :rolleyes:
und dann fragen sich die bauern wieso die beziehung zu ihrem kind so kaputt ist :rolleyes:

Der Großteil ist absolut nicht damit einverstanden, wenn ihr Kind mit jemandem der einer anderen Nationalität/Religion angehört zusammen ist, geschweige denn diese Person heiratet.

Dann beachte mal nicht den Grossteil sondern denke auch an die, die es doch tun. ;) Immer nur alles verallgemeinen. Anderes könnt ihr nicht wa...

Zurück
Oben