A
All Eyez on Me
Guest
Die denken halt in Bosnien würde die anders Leben was natürlich Blödsinn ist. Wer in Deutschland hurt, der hurt auch in der Heimat. Wer hier Drogen nimmt, tut es auch dort.
Ich kannte mal ne Griechin die haben die Eltern wieder nach Griechenland gebracht weil sie hier nur gekifft und rumgehurt hatt. Die war damals auch so um die 20. Die sollte da verlobt werden kam aber nach nem halben Jahr wieder zurück. Dann haben die Eltern auch nichts mehr gemacht.
Viele Eltern denken eben, unten würde alles nicht so ablaufen wie hier. aber das stimmt ganz und gar nicht, ich find sogar das so manche Eltern unten toleranter sind als die hier, die haben sich mit der Zeit eben auch weiter entwickelt, und hier hingegen so manche.. halten sich eben noch an die Zeiten wies noch vor ca. 20 jahren war fest :roll:
ja ich kenne auch eine albanische familie, die tochter ist abgehauen, zu nem italiener oder so, der vater hat der jüngeren tochter kaum noch was erlaubt, neulich hab ich gehört dass die kleine vlt grad mal 17 auch von zuhause abgehauen ist, aber bei so extrem strengen eltern wundert mich das nicht. -.-
Es gibt eltern die schlagen ihre tochter krankenhaus reif wegen sowas also noch assozialer oder sperren sie ein kein handy etc und wird zwangsverheiratet..
Und warum weil sie einen freund hatte oder sich nur mit einem traf der nicht die selbe nationalität hatte
ja schlimmer gehts immer :help: