Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

Die denken halt in Bosnien würde die anders Leben was natürlich Blödsinn ist. Wer in Deutschland hurt, der hurt auch in der Heimat. Wer hier Drogen nimmt, tut es auch dort.

Ich kannte mal ne Griechin die haben die Eltern wieder nach Griechenland gebracht weil sie hier nur gekifft und rumgehurt hatt. Die war damals auch so um die 20. Die sollte da verlobt werden kam aber nach nem halben Jahr wieder zurück. Dann haben die Eltern auch nichts mehr gemacht.

Viele Eltern denken eben, unten würde alles nicht so ablaufen wie hier. aber das stimmt ganz und gar nicht, ich find sogar das so manche Eltern unten toleranter sind als die hier, die haben sich mit der Zeit eben auch weiter entwickelt, und hier hingegen so manche.. halten sich eben noch an die Zeiten wies noch vor ca. 20 jahren war fest :roll:

ja ich kenne auch eine albanische familie, die tochter ist abgehauen, zu nem italiener oder so, der vater hat der jüngeren tochter kaum noch was erlaubt, neulich hab ich gehört dass die kleine vlt grad mal 17 auch von zuhause abgehauen ist, aber bei so extrem strengen eltern wundert mich das nicht. -.-

Es gibt eltern die schlagen ihre tochter krankenhaus reif wegen sowas also noch assozialer oder sperren sie ein kein handy etc und wird zwangsverheiratet..

Und warum weil sie einen freund hatte oder sich nur mit einem traf der nicht die selbe nationalität hatte :rolleyes:

ja schlimmer gehts immer :help:

Wahrscheinlich sind jetzt alle Frauen auf die Seite der Tochter.
Aber ich kann die Familie irgendwie verstehen und ich finds auch nicht gut, was die Tochter gemacht hat. Wenn sie gegen den Willen der Eltern mit einem Deutschen zusammen ist, dann heißt es für mich schlicht und einfach, dass ihr gar nichts an ihrer Familie liegt und auf diese scheisst nur wegen einem (von vielen) Mann, mit dem es eh keine Zukunft gibt.

Könnte auch berechtigt gewesen sein.

Ich denke, die Eltern haben das richtige für sie getan.

Scheiss auf die deutsche Mentalität :kermit:
:rolleyes:

Dann verpiss dich aus Deutschland!

Die Frau ist 20 sie kann Orgien machen, 10 Männer pro Tag haben. Es ist ihr Ding.

Dann verpiss dich aus Deutschland!

Die Frau ist 20 sie kann Orgien machen, 10 Männer pro Tag haben. Es ist ihr Ding.

Richtig! Jetzt ist sie 20, jetzt kann sie ihr Leben versauen, Drogen nehmen, anschaffen gehen, sich ritzen, sterben.... es ist ihr Ding. Eltern haben da nix zu melden!

Richtig! Jetzt ist sie 20, jetzt kann sie ihr Leben versauen, Drogen nehmen, anschaffen gehen, sich ritzen, sterben.... es ist ihr Ding. Eltern haben da nix zu melden!

Ja genao so ist es!

Keiner behauptet es wäre in Ordnung. Aber es ist ihr Leben.

Sollte es tatsächlich so ausarten, müssten sich die Eltern sowieso Fragen was sie falsch gemacht haben.... aber zeigt ja um was es sich für Eltern handeld... statt mit ihrem Kind zu reden wird es entführt.

Also bitte...

So ist es, die in dieser Hinsicht oft zurückgebliebenen Balkaneltern müssen endlich mal kapieren, dass sie keinen Anspruch auf das Leben ihrer erwachsenen Kinder (Töchter) haben, Punkt aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

So ist es, die in dieser Hinsicht oft zurückgebliebenen Balkaneltern müssen endlich mal kapieren, dass sie keinen Anspruch auf das Leben ihrer erwachsenen Kinder (Töchter) haben, Punkt aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ma ok sie haben keinen anspruch aber was sind das für eltern die nicht eingreifen wenn sie sehen dass ihr kind in schwierigkeiten ist, ich kann mir nicht vorstellen dass man schweigend zusieht und sich denkt och die is ja erwachsen soll sie selbst klar kommen, kind bleibt für die eltern immer kind egal ob 13 oder 30.

Ja genao so ist es!

Keiner behauptet es wäre in Ordnung. Aber es ist ihr Leben.

Sollte es tatsächlich so ausarten, müssten sich die Eltern sowieso Fragen was sie falsch gemacht haben.... aber zeigt ja um was es sich für Eltern handeld... statt mit ihrem Kind zu reden wird es entführt.

Also bitte...

Alle Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder. Vielleicht ist in dem Moment das Beste in den Augen der Eltern nicht unbedingt das, was das Kind möchte. Aber was hat das Kind schon für ne Ahnung im Gegensatz zu den Eltern, die schon etwas mehr aufm Buckel haben. Natürlich sollte man als Eltern nicht übertreiben und etwas Freiraum lassen, aber die Tochter fängt mit dem einen an, Beziehung zerbricht, die nächste folgt, zebricht ebenso usw. Wo soll das denn bitteschön enden?

Also ich kann die Sorge der Eltern sehr gut verstehen. Und es ist auch die Aufgabe der Eltern, auf die Kinder, egal wie alt, etwas aufzupassen und sie in die richtige Schiene zu bringen. Wenn etwas vorkommt, was einfach zu naiv ist, ist es das ganz natürlichste der Welt, dass die Eltern da eingreifen. Vielleicht hätten sie die nicht gleich "entführen" müssen und ich befürworte auch nicht die Tat an sich, sondern einfach nur die Sorge der Eltern und das "etwas-dagegen-tun".

Wenn die Eltern kein Auge auf das Kind werfen, dann wer sonst?!

Zurück
Oben