Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

Egal was da vorgefallen ist, es kann doch nicht die Lösung sein das eigene Kind einfach so in "die Heimat" (??) abzuschieben mit der Begründung, dass sie in Deutschland nicht so funktioniert wie die Eltern es gerne hätten. Kinder fordern ihre Autonomie, gleich in welchem Teil der Welt sie leben, und es ist das gute Recht der Tochter sich in einem Mannheimer zu verlieben und mit ihm eine Beziehung einzugehen. Mit 20 ist sie in der Lage flügge zu werden, auf die Fresse zu fliegen, daraus zu lernen und auf diese Art und Weise eigene Erfahrungen zu sammeln.

dummes blödes kind, ein riesen fehler sich so von der familie zu lösen.....aber sie wird es früher oder später bereuen wenn sie einsam und verlassen als heroinjunkie, in einem kleinem rot beleuchteten zimmer auf den nächsten freier wartet.

jaja, dann wird sie nach mama rufen aber einen kurac kriegen.:rolleyes:

dummes blödes kind, ein riesen fehler sich so von der familie zu lösen.....aber sie wird es früher oder später bereuen wenn sie einsam und verlassen als heroinjunkie, in einem kleinem rot beleuchteten zimmer auf den nächsten freier wartet.

jaja, dann wird sie nach mama rufen aber einen kurac kriegen.:rolleyes:

behalt mal deine kranken phantasien für dich :help: is ja echt nicht mehr normal.

behalt mal deine kranken phantasien für dich :help: is ja echt nicht mehr normal.

das sind keine kranken phantasien sondern die harte realität mäuschen.

diese tussie ist doch erst 20 und glaub kaum dass die ne gescheite ausbildung macht, sonst würden die eltern nicht so reagieren.

die jugendliebe wird eines tages vorbei sein, was wird dann aus ihr??

Oh Man oh Man, was hier so für Texte kommen!
Wenn ich schon höre, das Eltern ihr Kind verstossen, dann frag ich mich in was für einer Fantasiewelt eigentlich die Eltern leben?
Gibt es in Bosnien echt so zurückgebliebene "Menschen"?

das sind keine kranken phantasien sondern die harte realität mäuschen.

diese tussie ist doch erst 20 und glaub kaum dass die ne gescheite ausbildung macht, sonst würden die eltern nicht so reagieren.

die jugendliebe wird eines tages vorbei sein, was wird dann aus ihr??

wieso nur weil du mit 20 keine aubildung hattest oder was?
normale menschen die nicht nur mit kiffen, nutten, sex mit minderjährigen, knastjahre absitzen beschäftigt sind, haben mit 20 schon längst ne ausbildung. :rolleyes:

wenn der freund schluss macht, dann geht das leben weiter, da stürzt man noch lange nicht ins bordell ab. Ist ja schließlich nicht jeder wie du der nur durch kifferei oder anderen drogen sein leben meistern kann, manche leute kommen mit ihren probleme auch so klar. Aber einer der meint man würde bedürftigen frauen helfen wenn man sie auf den strich schickt, da kann man nicht viel geistreiches erwarten zu diesem thema :D

hauptsache sich an phantasien aufgeilen wo ne frau verzweifelt in einem bordell sitzt und von männern missbraucht wird.

Oh Man oh Man, was hier so für Texte kommen!
Wenn ich schon höre, das Eltern ihr Kind verstossen, dann frag ich mich in was für einer Fantasiewelt eigentlich die Eltern leben?
Gibt es in Bosnien echt so zurückgebliebene "Menschen"?

kollega kannst du nicht lesen, sie haben sie nicht verstossen sondern sie wurde ihnen von der polizei entrissen.:rolleyes:

Nein, wir sind nur realistisch (wen immer du auch mit "ihr" meinst).

Mädel/Junge tu nicht so. Es gibt Eltern die tatsächlich aus dem BALKAN sind und so denken.

Versuch du mir nichts zu erzählen wenn es hier genug solcher Fälle gibt. Danke.

Ich frage mich echt, wie hinterblieben doch so einige sind...

Zurück
Oben