Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

die kann doch nicht einfach mit einem nicht bosnier rummachen wen die eltern dagegen sind.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahah

:help:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahah

:help:

ich könnte es mir bei meiner tochter nicht vorstellen.

ich weiss nicht, mit dir über so ein thema zu diskutieren bringts nicht.
1. weil du kein schimmer von dem ganzen hast.
2. weil du meinst immer recht zu haben.

mensch mädchen, ich rede aus erfahrung und es scheint mir die logischste begründung zu so einer drastischen massnahme von seiten der eltern zu sein.
die olle hat wahrscheinlich alles vernachläsigt wegen dem typen, ich glaub kaum dass die eltern so reagiert hätten wäre sie am studieren.:rolleyes:

du redest immer aus erfahrung :jester:

Leute zu etwas zu zwingen und einzusperren macht keinen sinn, siehst eh sie hat ihren freund angerufen und die eltern müssen sich wahrscheinlich vor gericht verantworten wegen entführung. Sie hätten sie einfach machen lassen sollen, wie gesagt wenn sie es bist zu ihrem 20. lebensjahr nicht geschafft haben ihr gewisse werte beizubringen die sie als wichtig empfinden, dann haben sie es halt verpasst, aber dann entführ ich keinen menschen nach bosnien.

Bei dir gibt es soetwas wie zwang oder ähnliches eh nicht, alle frauen aus diesen gesellschaften sind deiner meinung nach glücklich.

Als hätten es die sich vorstellen können ... :roll:

Also wirst du 24h mit deiner Tocher( so Gott will) sein und sie kontrollieren und beobachten dass sie jah auch nichts tut, was der Daddy DZEKO ned will... :rolleyes:

ja und was wenn sie es doch macht, entführst du sie dann auch :jester: du wirst also 24/7 bei ihr bleiben und aufpassen dass sie ja nichts macht, für das dass du und konsorten solche bauern seid, seid ihr ziemlich naiv. Die eltern können heute schon nicht kontrollieren was die töchter machen und ihr bildet euch allenernstes ein in 20-30 jahren werdet ihr es können.

Zurück
Oben