Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

ja und was wenn sie es doch macht, entführst du sie dann auch :jester: du wirst also 24/7 bei ihr bleiben und aufpassen dass sie ja nichts macht, für das dass du und konsorten solche bauern seid, seid ihr ziemlich naiv. Die eltern können heute schon nicht kontrollieren was die töchter machen und ihr bildet euch allenernstes ein in 20-30 jahren werdet ihr es können.

siehe bei schmetterlings antwort.:p

das wird die schon lernen was sie sollte und was nicht, sonst ab nach bosnien.

ich sehe es schon in zwei jahrzehnten in den schlagzeilen :jester:

bosnier wollte tochter nach bosnien entführen :jester:

musst mir deinen richtigen name verraten damit ich weiss dass du es bist, falls sie kein bild von dir reinstellen. ::lol:

du redest immer aus erfahrung :jester:

Leute zu etwas zu zwingen und einzusperren macht keinen sinn, siehst eh sie hat ihren freund angerufen und die eltern müssen sich wahrscheinlich vor gericht verantworten wegen entführung. Sie hätten sie einfach machen lassen sollen, wie gesagt wenn sie es bist zu ihrem 20. lebensjahr nicht geschafft haben ihr gewisse werte beizubringen die sie als wichtig empfinden, dann haben sie es halt verpasst, aber dann entführ ich keinen menschen nach bosnien.

Bei dir gibt es soetwas wie zwang oder ähnliches eh nicht, alle frauen aus diesen gesellschaften sind deiner meinung nach glücklich.

ja klar red ich aus erfahrung, ich kenne viele solcher frauen die von zuhause weg sind und schlussendlich im puff oder auf der strasse als junkie gelandet sind, meistens beides.:)
als junge frau sollte man nicht blind seinem stecher oder lover vertrauen, erst recht nicht wenn man kein vernünftiges zuhause oder einkommen hat.

dein "emanzipiertes" geschwaffel, ist hier völlig fehl am platz.....die harte realität kennt keine emanzipation, schliesslich teilen dieses schicksal auch genügend deutsche und sonstige westliche mädchen.:rolleyes:

ja klar red ich aus erfahrung, ich kenne viele solcher frauen die von zuhause weg sind und schlussendlich im puff oder auf der strasse als junkie gelandet sind, meistens beides.:)
als junge frau sollte man nicht blind seinem stecher oder lover vertrauen, erst recht nicht wenn man kein vernünftiges zuhause oder einkommen hat.

dein "emanzipiertes" geschwaffel, ist hier völlig fehl am platz.....die harte realität kennt keine emanzipation, schliesslich teilen dieses schicksal auch genügend deutsche und sonstige westliche mädchen.:rolleyes:

erzähl uns ruhig mehr aus dem unterschichtenmilieu

Entweder man versagt oder nicht....

Mojj Dzeko pa ti si ne normale ^^
huahua

das heisst, moj dzeko, ti nisi normalan. :D

ich sehe es schon in zwei jahrzehnten in den schlagzeilen :jester:

bosnier wollte tochter nach bosnien entführen :jester:

musst mir deinen richtigen name verraten damit ich weiss dass du es bist, falls sie kein bild von dir reinstellen. ::lol:

meine wird ein engel sein :p

aber ehrlich, das wäre eine riesen entäuschung für mich, puhh wer soll das verkraften.

du solltest wirklich aufhören im puff zu arbeiten echt das tut dir nicht gut. Einerseits weil du dir einbildest jede die von zuhause weg ist automatisch ne nutte ist und abstürzt und andrerseits weil du es ironisch und toll findest wenn drogenabhängige frauen im puff und ich zitiere "statt mama einen kurac kriegen". echt mal lass dich untersuchen.

Jede vernünftige junge frau die was im kopf hat hat mit 20 schon eine ausbildung. wir sind nicht im vorigen jahrhundert dass eine frau ohne familie oder ehemann auf der straße landet so wie du es vielleicht nur zu gerne hättest. Und selbst ohne ausbildung kriegt man einen putzjob oder eine stelle bei mcdonalds. Kenne genug junge leute die sich ein leben aufbauen können auch ohne die eltern und ohne anschaffen zu gehen oder drogen zu nehmen. Kenne auch genug die ne ausbildung machen und nebenbei einen aushilfsjob machen damit sie ihre wohnung abbezahlen können während sie ihre ausbildung machen. Für dich ist das alles unmöglich schon klar, du kennst ja nix andres als puffs, gefängnisse und nutten, aber aufr dieser welt ist das noch lang nicht alles. Drogenabhängige die in puffs landen ist einfach nur traurig, und männer wie du die sowas befürworten weil sie meinen besagten frauen damit zu helfen sind umso trauriger :birdman: aber man wird nicht gleich ein junkie nur weil man mit einer person zusammengeht wo die eltern nicht einverstanden sind.

und zu dem satz "eine frau sollte nicht blind ihrem stecher vertrauen" wie alt war nochmal schnell deine freundin als du sie dir gekrallt hast, wie hat eigentlich die familie des mädchens drauf reagiert als die tochter mit nem knacki zusammenwar. aber da war das schon ok, dass die tochter nicht auf die eltern gehört hat gell :rolleyes: ich geh mal stark davon aus dass die eltern deiner freundin nicht gerade freudensprünge gemacht haben ausser die tochter war ihnen scheissegal.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest wirklich aufhören im puff zu arbeiten echt das tut dir nicht gut. Einerseits weil du dir einbildest jede die von zuhause weg ist automatisch ne nutte ist und abstürzt und andrerseits weil du es ironisch und toll findest wenn drogenabhängige frauen im puff und ich zitiere "statt mama einen kurac kriegen". echt mal lass dich untersuchen.

Jede vernünftige junge frau die was im kopf hat hat mit 20 schon eine ausbildung. wir sind nicht im vorigen jahrhundert dass eine frau ohne familie oder ehemann auf der straße landet so wie du es vielleicht nur zu gerne hättest. Und selbst ohne ausbildung kriegt man einen putzjob oder eine stelle bei mcdonalds. Kenne genug junge leute die sich ein leben aufbauen können auch ohne die eltern und ohne anschaffen zu gehen. Drogenabhängige die in puffs landen ist einfach nur traurig, und männer wie du die sowas befürworten weil sie meinen besagten frauen damit zu helfen sind umso trauriger :birdman: aber man wird nicht gleich ein junkie nur weil man mit einer person zusammengeht wo die eltern nicht einverstanden sind.

und zu dem satz "eine frau sollte nicht blind ihrem stecher vertrauen" wie alt war nochmal schnell deine freundin als du sie dir gekrallt hast, wie hat eigentlich die familie des mädchens drauf reagiert als die tochter mit nem knacki zusammenwar. aber da war das schon ok, dass die tochter nicht auf die eltern gehört hat gell :rolleyes:

:pottytrain2::toothy4:

Zurück
Oben