Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern wollten 20-Jährige nach Bosnien entführen

Mädel/Junge tu nicht so. Es gibt Eltern die tatsächlich aus dem BALKAN sind und so denken.

Versuch du mir nichts zu erzählen wenn es hier genug solcher Fälle gibt. Danke.

Ich frage mich echt, wie hinterblieben doch so einige sind...

ja die gibt es schon, aber die sind doch eher selten.

wieso nur weil du mit 20 keine aubildung hattest oder was?
normale menschen die nicht nur mit kiffen, nutten, sex mit minderjährigen, knastjahre absitzen beschäftigt sind, haben mit 20 schon längst ne ausbildung. :rolleyes:

wenn der freund schluss macht, dann geht das leben weiter, da stürzt man noch lange nicht ins bordell ab. Ist ja schließlich nicht jeder wie du der nur durch kifferei sein leben meistern kann, manche leute kommen mit ihren probleme auch so klar. Aber einer der meint man würde bedrüftigen frauen helfen wenn man sie auf den strich schickt, da kann man nicht viel geistreiches erwarten zu diesem thema :D

ich kenn paar familien, die haben auch voll die "verhurten" töchter, aber machen wenigstens eine gute ausbildung oder studieren, obwohl sie sehr konservativ sind und vom treiben der töchter mehr oder weniger wissen oder so tun als wüssten sie nix, machen sie kein drama draus.

und ich glaub auch nicht dass die bosnische familie so reagiert hätte, wäre sie am studieren oder sonst was.
glaub mir die olle hat keine ausbildung und nur typen im kopf, da dachten sie sich komm lass uns nach bosnien fahren und sie dort mit einem bosniaken verheiraten.....wenn sie schon es schulisch zu nix bringt, wenigstens einen bosnier als ehemann.

ich verwette meine eier, dass es so war.:hotsun:

ich kenn paar familien, die haben auch voll die "verhurten" töchter, aber machen wenigstens eine gute ausbildung oder studieren, obwohl sie sehr konservativ sind und vom treiben der töchter mehr oder weniger wissen oder so tun als wüssten sie nix, machen sie kein drama draus.

und ich glaub auch nicht dass die bosnische familie so reagiert hätte, wäre sie am studieren oder sonst was.
glaub mir die olle hat keine ausbildung und nur typen im kopf, da dachten sie sich komm lass uns nach bosnien fahren und sie dort mit einem bosniaken verheiraten.....wenn sie schon es schulisch zu nix bringt, wenigstens einen bosnier als ehemann.

ich verwette meine eier, dass es so war.:hotsun:

laber mal kein mist :rolleyes:

was soll das denn bringen wenn ich sie zurück nach bosnien verfrachte, bildest dir wohl allenernstes ein aus der wird dann was in bosnien wenn sie mit irgendnem bauer zwangsverheiratet ist. Entführen ihr eigenes kind...die eltern haben hier versagt aber sowas von. Wenn mir was nicht passt was die tochter macht dann kann ich die nicht einfach in ein andres land entführen.

und konservative familien machen sehrwohl eine große sache draus wenn die tochter rumhurt, aber bei dir ist eine wahrscheinlich schon eine hure wenn sie in der disko war, dass da die meisten normalen eltern nicht gleich durchdrehen ist ja wohl klar.

Richtig! Jetzt ist sie 20, jetzt kann sie ihr Leben versauen, Drogen nehmen, anschaffen gehen, sich ritzen, sterben.... es ist ihr Ding. Eltern haben da nix zu melden!

:rolleyes:

Mädchen hier gehts darum dass die einen freund hatte der den Eltern nicht passte. Wo steht dass die drogen genommen hat anschaffen geht etc...

sie hat sich nunmal für diesen weg entschieden. bei mir gibts auch sicher enorm viele sachen wo ich bei meinem kind nicht einverstanden wäre, aber wenn ich mit meiner erziehung es bist zum 20. lebensjahr nicht geschafft habe mein kind nach meinen wünschen zu erziehen, sprich werte beibringen die mir wichtig sind, dann wird da zwang nicht mehr großartig was bringen und schon garnicht wirds was bringen wenn ich sie in ein andres land entführe.

laber mal kein mist :rolleyes:

was soll das denn bringen wenn ich sie zurück nach bosnien verfrachte, bildest dir wohl allenernstes ein aus der wird dann was in bosnien wenn sie mit irgendnem bauer zwangsverheiratet ist. Entführen ihr eigenes kind...die eltern haben hier versagt aber sowas von. Wenn mir was nicht passt was die tochter macht dann kann ich die nicht einfach in ein andres land entführen.

und konservative familien machen sehrwohl eine große sache draus wenn die tochter rumhurt, aber bei dir ist eine wahrscheinlich schon eine hure wenn sie in der disko war, dass da die meisten normalen eltern nicht gleich durchdrehen ist ja wohl klar.

ich weiss nicht, mit dir über so ein thema zu diskutieren bringts nicht.
1. weil du kein schimmer von dem ganzen hast.
2. weil du meinst immer recht zu haben.

mensch mädchen, ich rede aus erfahrung und es scheint mir die logischste begründung zu so einer drastischen massnahme von seiten der eltern zu sein.
die olle hat wahrscheinlich alles vernachläsigt wegen dem typen, ich glaub kaum dass die eltern so reagiert hätten wäre sie am studieren.:rolleyes:

Zurück
Oben