Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Mr. Nice Guy

Spitzen-Poster
Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Der sexuelle Missbrauch eines erst fünf Wochen alten Säuglings in Gelsenkirchen beschäftigt seit Montag das Essener Landgericht. Die angeklagten Eltern des Jungen wollten sich zu Prozessbeginn nicht zu den Vorwürfen äußern.

Essen/ Gelsenkirchen. Laut Staatsanwaltschaft hatten sie das Kind allein zu dem Zweck gezeugt, um "über ein Opfer zu verfügen". Vor allem der Mann, ein 27 Jahre alter Metallbauer Benjamin P. aus Gelsenkirchen, soll schon vor der Schwangerschaft immer wieder darauf gedrängt haben, ein Kind sexuell zu missbrauchen.

Das Paar lernte sich in einem Sadomaso-Internet-Chat kennen. Ab 2010 soll Benjamin P. gegenüber seiner Freundin vermehrt den Wunsch nach Sex mit Kindern geäußert haben. Um den Angeklagten nicht zu verlieren, hatte Melanie R. laut Anklage ihren zehn Monate alten Säugling Niklas angeboten. Doch dieses Kind gab es nicht.

Der Staatsanwalt: „Im Sommer 2010 verfiel der Angeklagte auf die Idee, selbst ein Kind zu zeugen, um über ein Opfer zu verfügen.“

Ein Jahr später brachte Melanie R. den gemeinsamen Sohn Oliver Erik zur Welt. Als dieser erst fünf Wochen alt war, besuchte sie Benjamin P. Der 27-Jährige missbrauchte den Säugling, fotografierte ihn und schickte die Fotos einer weiteren Sex-Partnerin, um ihr zu imponieren. Die Eltern schweigen im Prozess.

Während der Vater in Untersuchungshaft sitzt, befindet sich die in Mönchengladbach lebende Mutter auf freiem Fuß. Ihr Sohn steht mittlerweile unter Vormundschaft des Jugendamtes, den Eltern wurde das Sorgerecht entzogen. (dpa)

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch Magazin Nachrichten / NP - Neue Presse

Elende Bastarde!!!! Sowas krankes!!

diese Vefickten Hurrensöhne, ich hoffe der Mann wird im Knast von 70 Schwarzen gleichzeitig Missbraucht.

Kranker Scheiß.!!
Was ich nicht verstehe,warum wurde die Mutter nicht verhaftet? So ein lächerliche Justiz hier in Deutschland. Were das in Amerika passiert hätten die beiden mehrere Jahre bekommen.

Ich habe keine Worte dafür...... Kennt jemand den Film Gesetz der Rache? DAs würde ich mit ihm machen dieser elendige hu......n

Kranker Scheiß.!!
Was ich nicht verstehe,warum wurde die Mutter nicht verhaftet? So ein lächerliche Justiz hier in Deutschland. Were das in Amerika passiert hätten die beiden mehrere Jahre bekommen.
Wäre es dort passiert hätte der sich lieber erhängt als dort in den Knast zu kommen.Kindesmissbruach sehen die häftlinge dort nicht gerne

Wäre es dort passiert hätte der sich lieber erhängt als dort in den Knast zu kommen.Kindesmissbruach sehen die häftlinge dort nicht gerne

Ist auch richtig so,sowelche Bastarde verdienen auch nur das. Hier in Deutschland werden die sogar beschütz. ich verstehe die Welt nicht mehr,die die das tun haben kein angst vor dem Knast,weil die genau wissen das sie in einpaar Jahre wieder rauskommen.

Deutschland und Europa allgemein sind mit irhem "Rechtssystem" eine Beleidigung und Verhöhnung aller Opfer solcher Schandtaten.
Menschenrechte hin oder her, irgendwann verdient ein Mensch es einfach nicht mehr, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
In dieser Hinsicht gefällt mir USA mit der Todesstrafe, in Texas kann man sogar erhängt werden.

Deutschland und Europa allgemein sind mit irhem "Rechtssystem" eine Beleidigung und Verhöhnung aller Opfer solcher Schandtaten.
Menschenrechte hin oder her, irgendwann verdient ein Mensch es einfach nicht mehr, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
In dieser Hinsicht gefällt mir USA mit der Todesstrafe, in Texas kann man sogar erhängt werden.

Leider wurden oft nur die falschen umgebracht!
So leicht ist es nicht! Klar würde ich eine Todesstrafe bei solchen Fällen auch befürworten.

Zurück
Oben