Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .

Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?

weil die es sich leisten können nach thailand zu fliegen

Es ist nicht verwunderlich das die Täter überall in Deutschland ihre Bedürfnisse Befriedigen das liegt daran das das Rechtssystem in Deutschland einfach nur grottenschlecht ist und die Arschlöcher nutzen das dann aus und denken sich dabei ich kriege eh nur 3 - 5 jahre das wars.

Weils da mehr Kafirs gibt :rolleyes: ... und unsere Gesellschaft mehr von den Medien durchleuchtet wird. Es gelangt sicher weniger in die Medien, wenn sich ein türkischer Bergbauer an seiner kleinen Enkelin vergeht :rolleyes:.

Was hat das jetzt mit Kafir zu tun ? ich hab doch gesagt das sowas überall auf der Welt passiert ... der türk. Bergbauer wow wieviele kennst du persönlich ?

Du Dummschwätzer ! Glaubst du wirklich das in Deutschland alles ans tageslicht kommt was passiert ? das was man hört ist sicher nur ein bruchteil von dem was wirklich in dieser kranken Gesellschaft passiert .

Es ist Real und wenn du es mir nicht glaubst dann flieg einfach mal nach Thailand wo die alten Bastarde kleine Kinder mit aufs Zimmer nehmen .
Da wirst du nach türk Bergbauern vergeblich suchen !

Du Volldiot !

Mir ist gerade richtig schlecht geworden... Was für eine kranke Welt:-(

Das sind so "Menschen", denen ich wirklich für den Rest ihres Lebens das richtige Gefängnis und v.a. die richtigen Zellgenossen wünsche.

Was hat das jetzt mit Kafir zu tun ? ich hab doch gesagt das sowas überall auf der Welt passiert ... der türk. Bergbauer wow wieviele kennst du persönlich ?

Du Dummschwätzer ! Glaubst du wirklich das in Deutschland alles ans tageslicht kommt was passiert ? das was man hört ist sicher nur ein bruchteil von dem was wirklich in dieser kranken Gesellschaft passiert .

Es ist Real und wenn du es mir nicht glaubst dann flieg einfach mal nach Thailand wo die alten Bastarde kleine Kinder mit aufs Zimmer nehmen .
Da wirst nach türk Bergbauern vergeblich suchen !

Du Volldiot !
Na, bist dabei den Hass auf Deutsche auszukotzen? Natürlich, nur in Deutschland passiert das :rolleyes:. Meinst du, dass in anderen Ländern mehr transparenz herrscht? Wohl kaum.

Mir ist gerade richtig schlecht geworden... Was für eine kranke Welt:-(

Das sind so "Menschen", denen ich wirklich für den Rest ihres Lebens das richtige Gefängnis und v.a. die richtigen Zellgenossen wünsche.

In Russland hat man gerade wohl die chemische Kastration beschlossen? Allerdings nur wenn diese kranken Bastarde ihre Einwilligung geben...

Zurück
Oben