P
Pejan
Guest
töten.
Weils da mehr Kafirs gibt ... und unsere Gesellschaft mehr von den Medien durchleuchtet wird. Es gelangt sicher weniger in die Medien, wenn sich ein türkischer Bergbauer an seiner kleinen Enkelin vergeht .Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .
Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?
Besser für eine Woche in Jigsaws Labor "beurlauben".Wir leben in einer sehr sehr kranken Welt, ich finde nicht mal die richtigen Worte um mehr dazu zu sagen... ein 5 Wochen altes Kind, einfach nur kastrieren den Typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen