Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Was gibts auf dieser scheiss Welt nicht noch alles?? Krankes Pack

Hallo hört mal auf hier die Todesstrafe zu fordern, das ist gegen die Menschenrechte :rolleyes::rolleyes:

Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .

Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?

Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .

Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?
Weils da mehr Kafirs gibt :rolleyes: ... und unsere Gesellschaft mehr von den Medien durchleuchtet wird. Es gelangt sicher weniger in die Medien, wenn sich ein türkischer Bergbauer an seiner kleinen Enkelin vergeht :rolleyes:.

Wir leben in einer sehr sehr kranken Welt, ich finde nicht mal die richtigen Worte um mehr dazu zu sagen... ein 5 Wochen altes Kind, einfach nur kastrieren den Typen

Zurück
Oben