Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

ja das rechtssystem ist wirklich lächerlich in solchen fällen. ich glaube auch nicht das man solche monster therapieren kann....haben sie auch nicht verdient,die würde ich auslöschen !

in dieser modernen welt gibt es kaum noch tabus, fast alles ist erlaubt und die kranken menschen suchen nach immer neuen kicks, immer extremer und perverser.....

Die Tat an sich ist schon unbeschreiblich Grausam, da wird ein Kind mit dem Vorsatz gezeugt " Es zu Misshandeln ! ". Alleine die Tatsache ist schon mehr als Krank ! Und ich weiss nicht wer von beiden Gestörter ist, der Mann der angibt er würde gerne sich sexuell an einem Kind vergreifen wollen, oder die Freundin die aus Liebe zu ihrem Freund ihm ein Kind gebährt und es ihm freiwillig überlässt, um seinen Wunsch nach Misshandlung zu erfüllen ?
Und der Typ hat nix besseres zu Tun als die Tat noch einer anderen Sex - Partnerin zu präsentieren, um ihr zu Imponieren, also alles in allem einfach nur KRANK !

Es ist eine Schande, dass sich Triebtäter imer wieder an " Wehrlosen " Opfern vergehen, aufgrund ihrer Krankhaften Fantasien und Triebe ! Ich gebe dem User
Friedrich der Grosse Recht, in seiner Aussage, dass das Rechtssystem kaum noch
jemanden Abschreckt, denn wie oft hört man von Wiederholungstätern, die aus
dem Knast kommen und paar tage / Wochen später wieder sich an irgemdwem Vergangen haben.
es gab einmal einen Beitrag hier im Forum wo jemand der Gestohlen hat mehrere Jahre Haftstrafe bekommen hat, während sich heutzutage wenn man z.B. die Medien verfolgt die meisten Triebtäter und Mörder Dumm anstellen und dann mit leichtigkeit sich eine Fahrkarte in therapeutische Behandlung bekommen.
Das Rechtssystem so wie wir es kennen sollte viel mehr verschärft werden, als Symbol und Beispiel für diejenigen die meinen ein anderes Leben zu nehmen oder zu Zerstören, denn die Opfer müssen ein Lebenlang mit die Folgen die sie erleiden mussten leben. Jemand der das Leben eines anderen schädigt oder nimmt hat auch schwere Strafe verdient ansonsten schreckt es keinen ab weiterhin sich an wehrlosen zu vergreifen.

Leider haben schwere Strafen keinerlei Abschreckungseffekt...
Abschreckungseffekt ist nur da vorhanden, wo bei kleinen Vergehen sofort reagiert wird, und dazu hätte sich der Mann vorher was zuschulden kommen lassen, wovon mir jetzt nichts bekannt ist.

Leider haben schwere Strafen keinerlei Abschreckungseffekt...
Abschreckungseffekt ist nur da vorhanden, wo bei kleinen Vergehen sofort reagiert wird, und dazu hätte sich der Mann vorher was zuschulden kommen lassen, wovon mir jetzt nichts bekannt ist.
Ich denke wer sich sowas Absurdes einfallen lässt ist eh weitestgehend von dieser Welt entrückt und kann weder seine Tat noch die Folgen daraus richtig einordnen

Zurück
Oben