Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Es ist eine Schande, dass sich Triebtäter imer wieder an " Wehrlosen " Opfern vergehen, aufgrund ihrer Krankhaften Fantasien und Triebe ! Ich gebe dem User
Friedrich der Grosse Recht, in seiner Aussage, dass das Rechtssystem kaum noch
jemanden Abschreckt, denn wie oft hört man von Wiederholungstätern, die aus
dem Knast kommen und paar tage / Wochen später wieder sich an irgemdwem Vergangen haben.
es gab einmal einen Beitrag hier im Forum wo jemand der Gestohlen hat mehrere Jahre Haftstrafe bekommen hat, während sich heutzutage wenn man z.B. die Medien verfolgt die meisten Triebtäter und Mörder Dumm anstellen und dann mit leichtigkeit sich eine Fahrkarte in therapeutische Behandlung bekommen.
Das Rechtssystem so wie wir es kennen sollte viel mehr verschärft werden, als Symbol und Beispiel für diejenigen die meinen ein anderes Leben zu nehmen oder zu Zerstören, denn die Opfer müssen ein Lebenlang mit die Folgen die sie erleiden mussten leben. Jemand der das Leben eines anderen schädigt oder nimmt hat auch schwere Strafe verdient ansonsten schreckt es keinen ab weiterhin sich an wehrlosen zu vergreifen.

Was zur Hölle ist das denn?? Meine Güte ...

Diese SM-Leute sind eigentlich keine typischen Pädophilen? Wobei man diesen unfassbaren Wahnsinn nicht mal "pädofil" nennen kann, es gibt gar kein Wort dafür

Und die Mutter ist trotzdem auf freiem Fuss????

WOW.....

Man sollte einfach Bilder und Wohnort der "Mutter"(Zeugerin) veröffentlichen. Egal ob legal oder illegal.. Dann kriegt sie die Strafe auch auf freiem Fuss.

was hier alles rausgehauen wurde ,was man machen sollte...würd mich net wundern wenn beim staatsschutz alle internet alarmglocken geläutet haben und die sich erst ma ins bf gestürzt haben ,bei den unterblichteten mitarbeitern wird es monate dauern bis die raffen das hier mehr gepupst als gefurzt wird.......

aber zum thema......solche dämonen sollte man für immer wegsperren..........wasser und brot und ein pfahl jedem morgen in ihrem anus.....

es ist für mich so unfassbar, unvorstellbar. so ein kleines, unschuldiges, schutzloses und wirklich total wehrloses süsses baby.....das sind keine menschen sondern monster, der mann und die mutter noch mehr. ich wünsche den beiden ein schweres und grausames leben,jeden tag voller qualen.....ich bin richtig sprachlos und ich muss jetzt ständig an dieses süsse baby denken.

Es ist eine Schande, dass sich Triebtäter imer wieder an " Wehrlosen " Opfern vergehen, aufgrund ihrer Krankhaften Fantasien und Triebe ! Ich gebe dem User
Friedrich der Grosse Recht, in seiner Aussage, dass das Rechtssystem kaum noch
jemanden Abschreckt, denn wie oft hört man von Wiederholungstätern, die aus
dem Knast kommen und paar tage / Wochen später wieder sich an irgemdwem Vergangen haben.
es gab einmal einen Beitrag hier im Forum wo jemand der Gestohlen hat mehrere Jahre Haftstrafe bekommen hat, während sich heutzutage wenn man z.B. die Medien verfolgt die meisten Triebtäter und Mörder Dumm anstellen und dann mit leichtigkeit sich eine Fahrkarte in therapeutische Behandlung bekommen.
Das Rechtssystem so wie wir es kennen sollte viel mehr verschärft werden, als Symbol und Beispiel für diejenigen die meinen ein anderes Leben zu nehmen oder zu Zerstören, denn die Opfer müssen ein Lebenlang mit die Folgen die sie erleiden mussten leben. Jemand der das Leben eines anderen schädigt oder nimmt hat auch schwere Strafe verdient ansonsten schreckt es keinen ab weiterhin sich an wehrlosen zu vergreifen.

ja das rechtssystem ist wirklich lächerlich in solchen fällen. ich glaube auch nicht das man solche monster therapieren kann....haben sie auch nicht verdient,die würde ich auslöschen !

in dieser modernen welt gibt es kaum noch tabus, fast alles ist erlaubt und die kranken menschen suchen nach immer neuen kicks, immer extremer und perverser.....

Ich verstehe diese "Mutter" einfach gar nicht.
Meine Cousine ist vor kurzem Mutter geworden. An sich eine ganz lockere Person doch sobald es um ihr Kind geht, ist sie eine ganze anderer Mensch. Hat Angst, dass dem kleinen was passieren könnte etc. also typische Mutterinstinkte.

Aber das einer Mutter die Liebe zu einem eindeutig krankem Mann wichtiger ist als die Liebe zum Fleisch und Blut ist einfach unerklärlich.

Die größte Strafe für diese Mutter wird es sein, wenn sie realisiert was sie gemacht hat und ihr Kind für immer verloren hat!

das meiste wurde schon gesagt.. was ich nicht verstehe.. wie flog das ganze auf? wieso sitzt die mutter nicht in der U-haft? sie ist genau so zu 100% schuldig wie der vater des kindes!!! ich bette zu gott dass das kind in einer guten familie kommt und nie von der ganzen kranken sch. erfahren wird ansonsten ist sein leben ein dreck wert.. wenn es mal wächst möchte er sicher wissen wer seine eltern waren.. ich hoffe die behörden handeln richtig und geben dem kind eine andere indetität an damit dieser nicht mit der vergangenheit konfrontiert wird..

gott oh gott..

Ich verstehe diese "Mutter" einfach gar nicht.
Meine Cousine ist vor kurzem Mutter geworden. An sich eine ganz lockere Person doch sobald es um ihr Kind geht, ist sie eine ganze anderer Mensch. Hat Angst, dass dem kleinen was passieren könnte etc. also typische Mutterinstinkte.

Aber das einer Mutter die Liebe zu einem eindeutig krankem Mann wichtiger ist als die Liebe zum Fleisch und Blut ist einfach unerklärlich.

Die größte Strafe für diese Mutter wird es sein, wenn sie realisiert was sie gemacht hat und ihr Kind für immer verloren hat!

nein denke nicht wenn sie bereit war ein kind zu zeugen dies noch quasi dem vater des kindes "abgibt" damit dieser seine lust stillen kann.. nein diese mutter hat keine gefühle diese mutter ist genauso krank und schuldig wie der vater des kindes.. eine mutter würde alles für ihr kind tun damit es dem kind gut geht egal ob es eine rabenmutter oder perfekte mutter ist aber diese frau ist in meinen augen ein monster ein mensch ohne gefühle die ein lebewesen 9m. im bauch getragen hat für so eine sch...

Zurück
Oben