Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Das Kind wird später einmal hoffentlich nichtsmehr davon wissen. Und selbst wenn es auch bei uns passiert, und es bekannt wird, dann kann man sich bei uns wenichstens sicher sein das dieser Bastard eine richtige Strafe bekommt und die Frau nicht weiter frei rumlaufen darf.

Ich finde das mit der Frau auf ne Art NOCH perverser....sie hat das Kind 9 Monate in sich getragen, hätte in dieser Zeit einfach schon instinktgesteuert eine solche Liebe und Bindung entwickeln müssen, dass sie das niemals hätte zulassen dürfen....was ist das für ein Mensch, der diese Bindung nicht entwickelt, ja im Gegenteil sogar, das Kind nur kriegt, damit es so zerstört wird? :( Und das Kind kommt jetzt in irgendein Heim und in Heimen kommt es auch oft genug zu sexuellem Missbrauch, emotionaler Verwahrlosung und alles. Mir fehlen einfach die Worte, wie unglaublich traurig das ist.

@ all , Leute lest bitte mal die letzten 2 Seiten durch , vorallem das was ich geschrieben habe ... schaut auch mal wer mich zitiert hat und vorallem was er geschrieben hat ... lest einfach meine beiträge der letzten 2 seiten durch !!!

Hab grad eine Verwarnung von dem Volldioten von Cobra der mir hier langsam aber sicher wohin geht bekommen ... Cobra na hast du es jetzt auf mich abgesehen ? bin ich dir zu direkt und sage eventuell dinge die deinem "ansehen " hier schaden ?

Du bist hier hängengbelieben und das sage ich dir immer wieder , du wirst auch in 10 jahren hier noch rumhängen denkt an meine worte !

Durch solche kranken wie dich @ Cobra vergeht jedem user früher oder später dieses Forum !
Bevor Du mich Verwarnst solltest du Theo Verwarnen den er hat mich zitiert mit "Deutschen Hass usw" , Cobra DU hast überhaupt kein Plan und es wäre besser wenn du hier nix mehr zu melden hättest !

Lest meine beiträge der letzten seiten durch leute , lasst euch von solchen möchtegern Mods nix vormachen und vorallem lasst euch nix gefallen .

Cobra u made my day !!!

@ all , Leute lest bitte mal die letzten 2 Seiten durch , vorallem das was ich geschrieben habe ... schaut auch mal wer mich zitiert hat und vorallem was er geschrieben hat ... lest einfach meine beiträge der letzten 2 seiten durch !!!

Hab grad eine Verwarnung von dem Volldioten von Cobra der mir hier langsam aber sicher wohin geht bekommen ... Cobra na hast du es jetzt auf mich abgesehen ? bin ich dir zu direkt und sage eventuell dinge die deinem "ansehen " hier schaden ?

Du bist hier hängengbelieben und das sage ich dir immer wieder , du wirst auch in 10 jahren rumhängen denkt an meine worte !

Durch solche kranken wie dich @ Cobra vergeht jedem user früher oder später dieses Forum !
Bevor Du mich Verwarnst solltest du Theo Verwarnen den er hat mich zitiert mit "Deutschen Hass usw" , Cobra DU hast überhaupt kein Plan und es wäre besser wenn du hier nix mehr zu melden hättest !

Lest meine beiträge der letzten seiten durch leute , lasst euch von solchen möchtegern Mods nix vormachen und vorallem lasst euch nix gefallen .

Cobra u made my day !!!

Der kranke hier bist offenbar du sonst würdest du Usern nicht unterstellen als Kinderschänder in Thailand zu enden! Freak!

Ich finde das mit der Frau auf ne Art NOCH perverser....sie hat das Kind 9 Monate in sich getragen, hätte in dieser Zeit einfach schon instinktgesteuert eine solche Liebe und Bindung entwickeln müssen, dass sie das niemals hätte zulassen dürfen....was ist das für ein Mensch, der diese Bindung nicht entwickelt, ja im Gegenteil sogar, das Kind nur kriegt, damit es so zerstört wird? :( Und das Kind kommt jetzt in irgendein Heim und in Heimen kommt es auch oft genug zu sexuellem Missbrauch, emotionaler Verwahrlosung und alles. Mir fehlen einfach die Worte, wie unglaublich traurig das ist.

Schon.. wer sein eigenes Fleisch und Blut dem Mann freiwillig zum Missbrauch hingibt, der gehört für mich genauso getötet wie der Mann.

Du bist hier hängengbelieben und das sage ich dir immer wieder , du wirst auch in 10 jahren hier noch rumhängen denkt an meine worte !

Cobra u made my day !!!

Can, wenn er dir Deutschenhass unterstellt ist das immer noch etwas anderes als deine pauschale Aussage einer kranken Gesellschaft (d.h. nichts anderes als allgemein bestehend aus kranken Menschen) und Anspielung auf über 60 und Urlaub. Jeder weiß, worauf du damit durchaus verallgemeinernd anspielen wolltest.

Modarbeit zu kritisieren, sich eventuell gegen seine Verwarnung zur Wehr zu setzen ist dein gutes Recht und auch notwendig. Aber andererseits machst du auch einen ziemlich uneinsichtigen Eindruck.

Cobra u made my day !!!

halts maul man, hier geht es nicht um deine schwule verwarnung du verdammte heulsuse!!!

Cobra u made my day !!!

Wenn du dich über die VW aufregen willst, dann tu das in dem dafür vorgesehen Thread, aber spam hier bitte nicht rum!

Oh mein Gott, das ist so eine Nachricht da könnte ich echt total ausrasten.
Wie kann ein Mensch dermaßen kaputt im Kopf sein, dass verstehe ich vollkommen nicht. Das ist einfach krank das ist so unbeschreiblich unmenschlich.

Für diese Menschen muss es einfach die Todesstrafe geben!!!
Ich weiß auch nicht, wie man diese Todesstrafe bei solchen Leuten durchführen sollte egal ob Köpfen, Steinigen oder Folter all diese Methoden wären viel zu "human" für diese Kriminellen.

Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .

Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?

das passiert ueberall. auch in der tuerkei, griechenland etc. bloss zeigen die medien in deutschland mehr solche sachen..als zb. wo anders.

Ich hab den Deutschen Pass und meine Frau ist Deutsch daher Hasse ich ja Deutschland auch so ... du bist ein teil dieser kranken Gesellschaft und wer weiss wo du deinen Urlaub mit 60 machst ^^

Das passiert grad in Deutschland viel öfter wie in anderen Ländern und das tatsache . In der Türkei passiert sowas auch aber nicht in dem ausmaas wie hier .

Hass bekomm ich nur von solchen Geistig unterentwickelten Menschen wie Dir !

woher willst du das wissen? in der tuerkei gibt es nicht mal freie presse...! damit sie sowas berichten koennen.

Zurück
Oben