H3llas
οἶδα οὐκ ^
Unsere Welt wird Tag zu Tag immer kranker
unsere welt war immer so, bloss werden wir heute mit mehr infos bombardiert..und sehen die wahrheit .
Unsere Welt wird Tag zu Tag immer kranker
unsere welt war immer so, bloss werden wir heute mit mehr infos bombardiert..und sehen die wahrheit .
Da gibts auch nicht zu diskutieren. Traurigeweise passiert das wohl überall wo es kranke Menschen gibt, da schützt wohl weder Nationalität noch Pass.Die Diskussion wo solchen Fälle öfters passieren find ich auch schon krank!
Da gibts auch nicht zu diskutieren. Traurigeweise passiert das wohl überall wo es kranke Menschen gibt, da schützt wohl weder Nationalität noch Pass.
Nur geht nicht in meinen Kopf wie krank man tatsächlich sein muss um überhaupt an sowas mit einem Säugling zu denken, geschweige denn es auszuführen
Nein, bei uns gibt es keine...
Zumindest is mir kein Fall bekannt, dass jemals ein Pädophiler das eigene Kind missbraucht hat:-k
Ich finde das mit der Frau auf ne Art NOCH perverser....sie hat das Kind 9 Monate in sich getragen, hätte in dieser Zeit einfach schon instinktgesteuert eine solche Liebe und Bindung entwickeln müssen, dass sie das niemals hätte zulassen dürfen....was ist das für ein Mensch, der diese Bindung nicht entwickelt, ja im Gegenteil sogar, das Kind nur kriegt, damit es so zerstört wird? Und das Kind kommt jetzt in irgendein Heim und in Heimen kommt es auch oft genug zu sexuellem Missbrauch, emotionaler Verwahrlosung und alles. Mir fehlen einfach die Worte, wie unglaublich traurig das ist.
Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .
Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen