Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eltern zeugen Sohn für Missbrauch

Die Diskussion wo solchen Fälle öfters passieren find ich auch schon krank!
Da gibts auch nicht zu diskutieren. Traurigeweise passiert das wohl überall wo es kranke Menschen gibt, da schützt wohl weder Nationalität noch Pass.

Nur geht nicht in meinen Kopf wie krank man tatsächlich sein muss um überhaupt an sowas mit einem Säugling zu denken, geschweige denn es auszuführen

Da gibts auch nicht zu diskutieren. Traurigeweise passiert das wohl überall wo es kranke Menschen gibt, da schützt wohl weder Nationalität noch Pass.

Nur geht nicht in meinen Kopf wie krank man tatsächlich sein muss um überhaupt an sowas mit einem Säugling zu denken, geschweige denn es auszuführen

ich glaub, dass das sehr stark mit psychischen Problemen bzw Krankheiten zusammenhängt, deshalb können wir uns das nicht vorstellen ( und wollen es auch nicht)

da könnt ihr ma sehnw as fürn verkorkstes rechtsystem wir haben

diese rummelnutte von mutter läuft auf freien fuss aber der dicke von megaupload wird sofort verhaftet und kriegt gleich mehrere jahre

für sonen kranken scheiss habe ich kein verständnis

diesen bastard sollte man jeden tag ein finger abschneiden und zum schluss stück für stück seines schwanzes

könnte kotzen wenn ich sowas höre

aber die werden schon ihre gerechte strafe von gott kriegen

Nein, bei uns gibt es keine...

Zumindest is mir kein Fall bekannt, dass jemals ein Pädophiler das eigene Kind missbraucht hat:-k

da muss ich theodisk recht gebenm solche kranken bastarde gibts überall auf der welt egal ob deutschland griechenland türkei oder was weiß ich

ist mir auch scheiss egal welche nationalitäten die haben solche wichsa gehören richtig zusammengedroschen

Ich finde das mit der Frau auf ne Art NOCH perverser....sie hat das Kind 9 Monate in sich getragen, hätte in dieser Zeit einfach schon instinktgesteuert eine solche Liebe und Bindung entwickeln müssen, dass sie das niemals hätte zulassen dürfen....was ist das für ein Mensch, der diese Bindung nicht entwickelt, ja im Gegenteil sogar, das Kind nur kriegt, damit es so zerstört wird? :( Und das Kind kommt jetzt in irgendein Heim und in Heimen kommt es auch oft genug zu sexuellem Missbrauch, emotionaler Verwahrlosung und alles. Mir fehlen einfach die Worte, wie unglaublich traurig das ist.

und son mensch läuft frei herum einfach ma ne bombe nehmen und aufm bundestag werfen und neue politiker reintun

Der kranke Typ soll anscheinend seine nun 20 jährige Schwester vor zehn Jahren auch sexuell missbraucht haben. Laut

unseren Gesetzen kann der Typ aber nicht mehr als 16 Jahre bekommen und einer eventuellen Anordnung zur

Kastration müsste er auch einwilligen. Dieses Phänomen ist leider weder zeitlich noch räumlich begrenzt, da könnt ihr

diskutieren wie ihr wollt. Selbst im Kosovo, in dem eigentl familiäre Beziehungen sehr strikt sind, ist mir ein ähnlicher Fall

bekannt, in dem der Onkel die 5 jährige Nichte mißbraucht hat und sie anschliesend umgebracht und in den Fluss

geworfen hat. Das hat einfach nichts mit der Herkunft zu tun, sondern allein mit der Psyche des einzelnen.

Solche kranken gibt es zwar überall auf der Welt aber in Deutschland hört man sowas sehr oft . Kinderficker die extra nach Thailand fliegen um ihre krankhaften Fantasien ausleben zu können sind meistens Europär ( auch viele aus der Schweiz) .

Ich hab mich schon gefragt wieso das so ist , wieso soviele Kinderficker grad in solchen "Hochgebildeten" Ländern ?

Woanders hält man sich kleine rechtlose Diener und Dienerinnen...

Zurück
Oben