Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elternsprüche.

Vieles kann ich hier nicht lesen, ein Spruch der mir unendlich auf die Nerven ging war: So lange du deine Füße unter meinem Tisch stellst... bla, bla, bal

Vieles kann ich hier nicht lesen, ein Spruch der mir unendlich auf die Nerven ging war: So lange du deine Füße unter meinem Tisch stellst... bla, bla, bal

Meistens ging es darum,das unsere Eltern uns gerne erzählten wie gut wir es hätten,während sie selber ein ultrahartes Leben führten,
in dem sie Kilometerlange Schulwege durch Tiefsten Winter hatten,und so weiter.

Geh davon aus, alle was mir jeb... startet laeuft mehr oder weniger auf (ich) fick dich/irgendwen/deine mutter/deine schafherde hinaus und kur... naja, das dafuer noetige Organ. Man kommt ueberraschend weit mit den beiden Woertern.

also wenn ich das so lese erkenne ich mich wieder....hahahhaaaaa

ich sage es auch zu meinem sohn, jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie früher als er noch klein war...denke ich jedenfalls

sram te bilo....
ja sam morala sama jos po sipku ici i poljubiti je.....
nisi nista jeo,pojedi to sve
jebem ti mater
nedaj da te niko budalom pravi
pamet u glavu

als er ungefähr 2-3 jahre alt war hab ich ihm erzählt wenn er mich anlügt dann wächst seine nase wie bei pinocchio. immer wenn er geflunkert hat ist er zum spiegel gelaufen und hat seine nase angeguckt....hahhahahahaaaa

haha erinnerst du dich noch wo du zu ihm gesagt hast "dodzi u kucu vec je mrak... ako sad nedodzes docice baba roga" a on ganz cool "na und" hahahahahahahahaha er war 5 oder 6 jahre alt ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Also meine Mutter hat auch früher - als eher kleineres Kind - am schlimmsten mit mir geschimpft und dabei richtig krass geflucht, je älter ich wurde, desto weniger wurde dann auch das Gefluche!

Ich erinnere mich noch, da hatte ich mal mit paar deutschen Kollegen als Kind ne Unterhaltung darüber, welche schlimmen Worte man die Eltern schon sagen gehört hat und alle Deutschen so "Meine Mutte hat schonmal A....loch/Penner etc." gesagt. Und ich so "Meine Mutter hat zu mir schonmal gesagt: 'Fick den der dich gemacht hat'" :veles: und alle waren plötzlich ganz still ::lol:

haha wir balkaner sind echt peinlich... aber ganz ehrlich A....loch klingt doch vieeel schlimmer ;-)

Zurück
Oben