Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

hmm... Naja Länder wie England, Frankreich und so kommen ja gottseidank nicht mehr in die gruppe (puh!)... würde mir aber gern slowenien wünschen, die machen wir jedes jahr einmal fertig... oder nochmal ukraine, damit wir uns für letztes jahr rächen...

Das wäre sehr gut. Der Trainer will zumindest Mavraj zum Testspiel gegen Nordirland einladen.

Das ist mal ein gutes Vorzeichen.
Zuerst dachte ich, der albanische Verband hat überhaupt kein kontakt zu ihm aufgenommen:confused:, wäre sehr schade für ein solches talent, der könnte gross rauskommen.
Übrigens ich halte sehr viel auch von Geri Malaj (Deportivo, zwar die 2.mannschaft aber immerhin).
Spielt er schon bei euch?

hmm... Naja Länder wie England, Frankreich und so kommen ja gottseidank nicht mehr in die gruppe (puh!)... würde mir aber gern slowenien wünschen, die machen wir jedes jahr einmal fertig... oder nochmal ukraine, damit wir uns für letztes jahr rächen...
Ihr habt euch doch die Engländer für die WM 2010 Quali so sehr gewünscht :D
Da habt ihr was ihr wolltet :D

Das ist mal ein gutes Vorzeichen.
Zuerst dachte ich, der albanische Verband hat überhaupt kein kontakt zu ihm aufgenommen:confused:, wäre sehr schade für ein solches talent, der könnte gross rauskommen.
Übrigens ich halte sehr viel auch von Geri Malaj (Deportivo, zwar die 2.mannschaft aber immerhin).
Spielt er schon bei euch?

Nein Malaj spielt nicht, der Verband hält wohl nicht viel von ihm.

Mavraj, Basha, Rama und Shkurti könnten in naher Zukunft für die NM debütieren.

Zurück
Oben