Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Mich würde interessieren wen ihr als stärkste Mannschaft des Balkans sehen würdet? Meiner Meinung nach ist es Kroatien vor Serbien.

hmm... Naja Länder wie England, Frankreich und so kommen ja gottseidank nicht mehr in die gruppe (puh!)... würde mir aber gern slowenien wünschen, die machen wir jedes jahr einmal fertig... oder nochmal ukraine, damit wir uns für letztes jahr rächen...

so sicher wäre ich mir nicht, dass Slowenien keine Chance hat, geh nicht nur nach den Marktwerten einzelner Spieler, wenn du dannach rechnest, hätte Slowenien gegen Russland 8:0 verlieren können

so sicher wäre ich mir nicht, dass Slowenien keine Chance hat, geh nicht nur nach den Marktwerten einzelner Spieler, wenn du dannach rechnest, hätte Slowenien gegen Russland 8:0 verlieren können

ich schau doch nicht auf die marktwerte einzelner spieler! Ich weiss nur, dass kroatien und slowenien öfters freundschaftsspiele veranstalten bzw. öfters in der vergangenheit mit uns spielten und slowenien konnte bis jetzt nie siegen...

Mich würde interessieren wen ihr als stärkste Mannschaft des Balkans sehen würdet? Meiner Meinung nach ist es Kroatien vor Serbien.

zurzeit Serbien aber das ist mit Kroatien ständig im Wechsel, sind auf einen ähnlichen Niveau rein sportlich gesehen.

dannach tummeln sich mehrere Mannschaften Rumänien, Bosnien, Bulgarien die sind auf ähnlicher höhe, wobei ich Rumänien eigentlich als stärker einschätze, Griechenland und Türkei hab ich jetzt mal nicht mitgezählt

ich schau doch nicht auf die marktwerte einzelner spieler! Ich weiss nur, dass kroatien und slowenien öfters freundschaftsspiele veranstalten bzw. öfters in der vergangenheit mit uns spielten und slowenien konnte bis jetzt nie siegen...

ja da ist was dran, aber ein Qualifikationsspiel ist was anderes und in Slowenien kann Slowenien anscheinend jeden schlagen, außer die ganz großen Mannschaften wie Spanien, England oder Italien

Russland ist knapp hinter solchen Mannschaften von der Spielstärke her

zurzeit Serbien aber das ist mit Kroatien ständig im Wechsel, sind auf einen ähnlichen Niveau rein sportlich gesehen.

dannach tummeln sich mehrere Mannschaften Rumänien, Bosnien, Bulgarien die sind auf ähnlicher höhe, wobei ich Rumänien eigentlich als stärker einschätze, Griechenland und Türkei hab ich jetzt mal nicht mitgezählt

serbien ist derzeit um ein tick besser als kroatien, wobei ich sagen muss dass das jedes jahr auch anders ist, so hätten die serben 2008 keine chancen gegen kroatien gehabt aber derzeit haben dies schon drauf... die kovac brüder verliesen die kro-mannschaft ebenso wie simic und eduardo fiel lange aus... kroatien baut derzeit auf! Junge spieler wie Bartulovic, Lovren, Schildenfeld und Gabric, wie auch Cale und Vida werden ins team integriert

ja da ist was dran, aber ein Qualifikationsspiel ist was anderes und in Slowenien kann Slowenien anscheinend jeden schlagen, außer die ganz großen Mannschaften wie Spanien, England oder Italien

Russland ist knapp hinter solchen Mannschaften von der Spielstärke her

ich glaub russland hat nur verloren, weil 5 der 11 russischen spieler in der nacht vor dem spiel sich fast zum koma gesoffen hatten. das ist ernst gemeint.:D

ich glaub russland hat nur verloren, weil 5 der 11 russischen spieler in der nacht vor dem spiel sich fast zum koma gesoffen hatten. das ist ernst gemeint.:D

davon habe ich auch gehört und anders kann ich mir diese erste Halbzeit kaum erklären, das war die schlechteste erste Halbzeit die ich von Russland jemals gesehen habe, aber Slowenien hat dennoch gut gespielt

Zurück
Oben