Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Ich sag mal so, wenn man die ganzen Schwarzen im Fußball weglässt, was ist Frankreich dann ? Italien bleibt Italien, aber Frankreich wär vllt. dann 2. Klasse. Deswegen find ich den Vergleich schon bisschen scheiße, ich mein jeder hätt da die Hälfte Afrika okkupieren können und im Nachhinein, die Diamanten rauspicken. Frankreich ist einer der Hauptgründe, warum die afrikanischen NM so schlecht im Vergleich zum Rest der Welt darstehen.

würde man die afrikaner besser supporten wären sie uns weiße sowieso im sport haushoch überlegen

würde man die afrikaner besser supporten wären sie uns weiße sowieso im sport haushoch überlegen

Man kann das so nicht sagen, wer weiß ob die zusammen spielen könnten oder nicht. Intressant ist zu wissen, dass schwarze Fußballer ein Muskel mehr in der Wade haben, somit ein Tick schneller laufen können als wir.

Ich sag mal so, wenn man die ganzen Schwarzen im Fußball weglässt, was ist Frankreich dann ? Italien bleibt Italien, aber Frankreich wär vllt. dann 2. Klasse. Deswegen find ich den Vergleich schon bisschen scheiße, ich mein jeder hätt da die Hälfte Afrika okkupieren können und im Nachhinein, die Diamanten rauspicken. Frankreich ist einer der Hauptgründe, warum die afrikanischen NM so schlecht im Vergleich zum Rest der Welt darstehen.

Naja die französischen Nationalspieler tammen auch nicht alle aus Afrika ;)

Wenn die Auslosung am 7-2 stattfindet ist es am Sonntag und nicht am Samstag

Serbien - Kroatien das ist einfach das Spiel da ist Brazil-Argentina ein Klaks gegen.

Jetzt wirds aber lächerlich..

Serbien und croatien in einem Atemzug mit fussballgrößen wie Argentinien und Braszilien zu nennen, ist eine Beleidigung für diese Länder . die spielen einfach auf einem anderen Niveau..

Zurück
Oben