Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Ganz einfach so wie in der Türkei. Man lässt die Albanischen Fans nicht in Beograd und man lässt die Serbischen Fans nicht in Tirana.

Keiner redet davon das es deshalb so intressant wäre, weil dann beide Ultras gegen einander kämpfen würden. Sondern weil es spannend wäre.

Albanien spielt gegen starke Gegner immer genau so stark.

In Tirana 3 Punkte zuholen ist verdammt schwer.

Man sollte die Spiele ohne die Fans austragen lassen, jetzt ohne Scheiß...das gäbs wirklich Tote auf albanischer, wir auf serbischer Seite. Wie meinst du das mit der Türkei ?

Stadionverbot bringt sich überhaupt nichts. Dann gehts eben vor dem Stadion zur Sache. Glaubt mir...sowas hab ich schon erlebt....

Man sollte die Spiele ohne die Fans austragen lassen, jetzt ohne Scheiß...das gäbs wirklich Tote auf albanischer, wir auf serbischer Seite. Wie meinst du das mit der Türkei ?

Bei Galatasaray - Fenerbahce spielen kommen Beispiel bei einem Heimspiel nur noch Gala Fans und bei Fenerspielen nur Fener Fans.

So habe ich es bei einer Doku gesehen.

Würde das für keine so schlechte Idee halten, besonders bei solchen Balkanduellen.
Ich glaube die Fifa weiß worauf sie sich einlassen würde.

Es ist seit langem zb verboten, dass griechische Fans bei einem Aufeinandertreffen nach Türkei reisen, dasselbe gilt natürlich auch für türkische.

Und es ist so auch viel besser.

Bei Galatasaray - Fenerbahce spielen kommen Beispiel bei einem Heimspiel nur noch Gala Fans und bei Fenerspielen nur Fener Fans.

Würde das für keine so schlechte Idee halten, besonders bei solchen Balkanduellen.

Das ist doch auch Schwachsinn!
Dann klatschen die Fans die Spieler kaputt!
Am besten ist es die Spiele auf neutralem Boden und ihne Fans auszurichten!
Oder was meint ihr?:confused:

Stadionverbot bringt sich überhaupt nichts. Dann gehts eben vor dem Stadion zur Sache. Glaubt mir...sowas hab ich schon erlebt....

ja kenn ich, ich wurd paar mal in sowas verwickelt unfreiwillg :D
ein oder andere mal gut auf die fresse bekommen

Normaler weise gibt es ja da son kodex, keine Waffen und auf keinen wird eingetreten, solange der aufm Boden liegt. Zwischen Serbien und Albanien würde es so aussehen, beie Parteien würden sich mit Kalashnikovs bewaffnen und richtigen Krieg liefern.

hmm ist bisschen unfair für die Auswärtsmannschaft meinse nicht ?

ja kenn ich, ich wurd paar mal in sowas verwickelt unfreiwillg :D
ein oder andere mal gut auf die fresse bekommen

Normaler weise gibt es ja da son kodex, keine Waffen und auf keinen wird eingetreten, solange der aufm Boden liegt. Zwischen Serbien und Albanien würde es so aussehen, beie Parteien würden sich mit Kalashnikovs bewaffnen und richtigen Krieg liefern.

Nicht nur bei Serbien-Albanien....ich find das mehr als traurig...

Ihr seid ja mal völlig am Arsch :mrgreen:, die Hassgeschichte zwischen euren Ländern ist grad mal 15 Jahre alt und ihr spricht so, als ob bei einem Fußballspiel auch ohne Fans man die Spieler angreifen würde :lol:

Die Hassgeschichte der Türken und Griechen geht bis auf 1000 Jahre und man greift weder Spieler noch Trainer an, auch nicht nach dem man 1-4 gegen die Erzfeinde in Athen verliert.

Ihr übertreibt maßlos.

Es ist seit langem zb verboten, dass griechische Fans bei einem Aufeinandertreffen nach Türkei reisen, dasselbe gilt natürlich auch für türkische.

Und es ist so auch viel besser.

ja so muss das auch bei uns gemacht werden...nur eben bisschen unfair für die auswärtsmannschaft, aber wie prizren sagt, nachher gehen die Fans auf die Spieler los...

YouTube- BELGRADE DERBY: Red Star - Partizan / Delije - Grobari

hier rennen 50.000 mann auf das Feld und jeder gegen jeden...

Ihr seid ja mal völlig am Arsch :mrgreen:, die Hassgeschichte zwischen euren Ländern ist grad mal 15 Jahre alt und ihr spricht so, als ob bei einem Fußballspiel auch ohne Fans man die Spieler angreifen würde :lol:

Die Hassgeschichte der Türken und Griechen geht bis auf 1000 Jahre und man greift weder Spieler noch Trainer an, auch nicht nach dem man 1-4 gegen die Erzfeinde in Athen verliert.

Ihr übertreibt maßlos.

Albaner und Serben sind radikaler als Türken und Griechen.

Das ist doch auch Schwachsinn!
Dann klatschen die Fans die Spieler kaputt!
Am besten ist es die Spiele auf neutralem Boden und ihne Fans auszurichten!
Oder was meint ihr?:confused:

Deswegen meinte ich ja die Fifa würde eh bescheid wissen, und vor dem Spiel würde eh für viel Kontrolle gesorgt werden.

hmm ist bisschen unfair für die Auswärtsmannschaft meinse nicht ?

Das schon, doch eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Zurück
Oben