Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Nicht nur bei Serbien-Albanien....ich find das mehr als traurig...
Balkan eben :help:
Nicht nur bei Serbien-Albanien....ich find das mehr als traurig...
Verarschen? , der pyschische Krieg zwischen euch begann ab den 80ern, unser führt bis zu 1000 Jahren zurück . Zwischen Albaner und Serben gab es nur das Kosova Problem. Zwischen Türken und Griechen, da hab ich keine Lust anzufangen, da würd ich morgen noch aufzählen^^Albaner und Serben sind radikaler als Türken und Griechen.
ja so muss das auch bei uns gemacht werden...nur eben bisschen unfair für die auswärtsmannschaft, aber wie prizren sagt, nachher gehen die Fans auf die Spieler los...
YouTube- BELGRADE DERBY: Red Star - Partizan / Delije - Grobari
hier rennen 50.000 mann auf das Feld und jeder gegen jeden...
Deswegen meinte ich ja die Fifa würde eh bescheid wissen, und vor dem Spiel würde eh für viel Kontrolle gesorgt werden.
Das schon, doch eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Ja man das Video ist zu krass!
Verarschen? , der pyschische Krieg zwischen euch begann ab den 80ern, unser führt bis zu 1000 Jahren zurück . Zwischen Albaner und Serben gab es nur das Kosova Problem. Zwischen Türken und Griechen, da hab ich keine Lust anzufangen, da würd ich morgen noch aufzählen^^
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Armeeabsicherung halt...
Nie im Leben, darauf verwette ich meinen Arsch!Ja ich weiß was du meinst, dennoch würde ich sagen ist die Intensität des Hasses zwischen Serben und Albanern stärker als zwischen Griechen und Türken...
Ihr seid ja mal völlig am Arsch , die Hassgeschichte zwischen euren Ländern ist grad mal 15 Jahre alt und ihr spricht so, als ob bei einem Fußballspiel auch ohne Fans man die Spieler angreifen würde
Die Hassgeschichte der Türken und Griechen geht bis auf 1000 Jahre und man greift weder Spieler noch Trainer an, auch nicht nach dem man 1-4 gegen die Erzfeinde in Athen verliert.
Ihr übertreibt maßlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen