Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Albaner und Serben sind radikaler als Türken und Griechen.
Verarschen? :lol:, der pyschische Krieg zwischen euch begann ab den 80ern, unser führt bis zu 1000 Jahren zurück ;). Zwischen Albaner und Serben gab es nur das Kosova Problem. Zwischen Türken und Griechen, da hab ich keine Lust anzufangen, da würd ich morgen noch aufzählen^^

Verarschen? :lol:, der pyschische Krieg zwischen euch begann ab den 80ern, unser führt bis zu 1000 Jahren zurück ;). Zwischen Albaner und Serben gab es nur das Kosova Problem. Zwischen Türken und Griechen, da hab ich keine Lust anzufangen, da würd ich morgen noch aufzählen^^

Ja ich weiß was du meinst, dennoch würde ich sagen ist die Intensität des Hasses zwischen Serben und Albanern stärker als zwischen Griechen und Türken...was meinen die Albos hier ?

p.s ich muss eig sagen, in serb. clubs kommen viele Albaner und es gibt eig nie Probleme, gleiche Mentalität und gleicher Musikgeschmack. Ich kenn viele korrekte Albos. Gibt halt nur bisschen mit den Türken Probleme...

Armeeabsicherung halt...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Am besten macht es so : In einem Stadion in Japan mit keinen Fans und alle Spieler sollen Kugelsichere Westen haben, falls Stankovic oder Cana zu dem Gedanken kommen sollte einen Amoklauf auf dem Spielfeld zu starten.

Freak, wie du übertreibst^^

Ihr seid ja mal völlig am Arsch :mrgreen:, die Hassgeschichte zwischen euren Ländern ist grad mal 15 Jahre alt und ihr spricht so, als ob bei einem Fußballspiel auch ohne Fans man die Spieler angreifen würde :lol:

Die Hassgeschichte der Türken und Griechen geht bis auf 1000 Jahre und man greift weder Spieler noch Trainer an, auch nicht nach dem man 1-4 gegen die Erzfeinde in Athen verliert.

Ihr übertreibt maßlos.

Meinst du nicht, dass das der Grund ist, weil bei uns ist es noch so kurz und der Hass ist in den Menschen noch drin und bei euch ist es lange her!:confused:
Also wenn ich da zu so einem Spiel gehen würde, würde ich es mir anschauen und der bessere soll gewinnen und alle wieder friedlich und HEIL nachhause!:D

Zurück
Oben