Ksamili
Gesperrt
ARD e qet shqipe
ishalla na del Serbia
Po hehe interesant ish ba
nicht auf albanisch über serbien lästern
Tut er doch garnicht
ARD e qet shqipe
ishalla na del Serbia
nicht auf albanisch über serbien lästern
Ey Leute, stellt euch vor,Kroatien,Serbien,Bosnien,Albanien und Mazedonien in einer Gruppe
Das wäre der 3.Weltkrieg!
Das wäre Ultra geil
So eine Gruppe hätte echt in sich.
Po hehe interesant ish ba
Tut er doch garnicht
ach nicht? was sacht er denn?
Ihr seid voll die Affen, betet dass es zu sowas nicht kommt. Allein schon so ein Spiel, könnte nen neuen Balkankrieg auslösen. Ich weiß nicht was in Tirana mit den Serben passieren würde, aber ich bin mich ziemlich sicher, dass man in Beograd über die Hälfte nicht mehr lebend gehen lassen würde...so traurig es ist...)=
Ihr seid voll die Affen, betet dass es zu sowas nicht kommt. Allein schon so ein Spiel, könnte nen neuen Balkankrieg auslösen. Ich weiß nicht was in Tirana mit den Serben passieren würde, aber ich bin mich ziemlich sicher, dass man in Beograd über die Hälfte nicht mehr lebend gehen lassen würde...so traurig es ist...)=
Das selbe mein ich ja auch!
Ganz einfach so wie in der Türkei. Man lässt die Albanischen Fans nicht in Beograd und man lässt die Serbischen Fans nicht in Tirana.
Keiner redet davon das es deshalb so intressant wäre, weil dann beide Ultras gegen einander kämpfen würden. Sondern weil es spannend wäre.
Albanien spielt gegen starke Gegner immer genau so stark.
In Tirana 3 Punkte zuholen ist verdammt schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen