Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012-Auslosung für die Qualifikationsgruppen

Ihr seid voll die Affen, betet dass es zu sowas nicht kommt. Allein schon so ein Spiel, könnte nen neuen Balkankrieg auslösen. Ich weiß nicht was in Tirana mit den Serben passieren würde, aber ich bin mich ziemlich sicher, dass man in Beograd über die Hälfte nicht mehr lebend gehen lassen würde...so traurig es ist...)=

Ihr seid voll die Affen, betet dass es zu sowas nicht kommt. Allein schon so ein Spiel, könnte nen neuen Balkankrieg auslösen. Ich weiß nicht was in Tirana mit den Serben passieren würde, aber ich bin mich ziemlich sicher, dass man in Beograd über die Hälfte nicht mehr lebend gehen lassen würde...so traurig es ist...)=

Das selbe mein ich ja auch!;)

Ganz einfach so wie in der Türkei. Man lässt die Albanischen Fans nicht in Beograd und man lässt die Serbischen Fans nicht in Tirana.

Keiner redet davon das es deshalb so intressant wäre, weil dann beide Ultras gegen einander kämpfen würden. Sondern weil es spannend wäre.

Albanien spielt gegen starke Gegner immer genau so stark.

In Tirana 3 Punkte zuholen ist verdammt schwer.

Das selbe mein ich ja auch!;)

Ganz einfach so wie in der Türkei. Man lässt die Albanischen Fans nicht in Beograd und man lässt die Serbischen Fans nicht in Tirana.

Keiner redet davon das es deshalb so intressant wäre, weil dann beide Ultras gegen einander kämpfen würden. Sondern weil es spannend wäre.

Albanien spielt gegen starke Gegner immer genau so stark.

In Tirana 3 Punkte zuholen ist verdammt schwer.

Man sollte die Spiele ohne die Fans austragen lassen, jetzt ohne Scheiß...das gäbs wirklich Tote auf albanischer, wir auf serbischer Seite. Wie meinst du das mit der Türkei ?

Zurück
Oben