Niederlande macht die Gruppe klar, glaubt mir
unglaublich mit welcher Arroganz man jetzt schon seitens der deutschen Zeitschriften und Internetportale spricht, die Gegner werden von größten Deutschen Sportseite Sport1 geradezu schlecht gemacht. Dänemarks Qualifikation war angeblich eine Überraschung, Portugal hat ja angeblich nicht mehr zu bieten als Ronaldo und Nani, die Niederländer hat man ja 3:0 besiegt, die können ja eh kein Fussballspielen. Man ich hoffe dieses mal scheidet Deutschland nach der Vorrunde aus, dieses hohe Ross, auf das man seit 2006 aber besonders seit der letzten WM sitzt ist ja nicht mehr auszuhalten. Allein Bela Rethy :: die Holländer können nicht b esser spielen'' traurig und sowas kommentiert regelmäßig WM Spiele, soeine behinderte Aussage habe ich selten gehört. Die Niederländer haben jahrelang fussball gespielt, von dem Deutschland nicht mal zu träumen gewagt hat und fussballerisch sind die keineswegs schwächer als Deutschland, wenn die wirklich beste Mannschaft spielt, das werden die hoffentlich früh genug merken. Oh Ja van Persie, Sneijder, Robben, van der Vaart, Strootman, Wijnaldum, van der Wiel, Huntelaar, de Jong, das sind ja alles Gurken, wie lächerlich und man will uns Podolski, Özil, Mertesacker oder Badstuber als Weltstars hinstellen? Man könnte meinen, man hat es hier mit dem Weltmeister der letzten 3 Turniere zutun, so wird geredet, als wenn schon jetzt klar ist, dass Deutschland Europameister ist.