Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hauptsache sie zittern... sicher würd ich mir aber trotzdem nicht sein

100% kann man sich sowieso nie sicher sein, aber ich gehe mal davon aus, dass sie mit dieser Generation nicht wie bei der EM von 2000 abschneiden werden. Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Duell zwischen Deutschland und Holland, aber das Problem ist, dass Holland leider das Pech hat, dass ihre drei wichtigsten/besten Spieler (d.h. Robben, Sneijder und Van Persie) extrem verletzungsanfällig sind. Deutschland halt ich einen Tick spielstärker und vorallem haben die Deutschen den Vorteil gegenüber Holland, dass sie in der Breite besser besetzt sind.

Niederlande macht die Gruppe klar, glaubt mir ;)

unglaublich mit welcher Arroganz man jetzt schon seitens der deutschen Zeitschriften und Internetportale spricht, die Gegner werden von größten Deutschen Sportseite Sport1 geradezu schlecht gemacht. Dänemarks Qualifikation war angeblich eine Überraschung, Portugal hat ja angeblich nicht mehr zu bieten als Ronaldo und Nani, die Niederländer hat man ja 3:0 besiegt, die können ja eh kein Fussballspielen. Man ich hoffe dieses mal scheidet Deutschland nach der Vorrunde aus, dieses hohe Ross, auf das man seit 2006 aber besonders seit der letzten WM sitzt ist ja nicht mehr auszuhalten. Allein Bela Rethy :: die Holländer können nicht b esser spielen'' traurig und sowas kommentiert regelmäßig WM Spiele, soeine behinderte Aussage habe ich selten gehört. Die Niederländer haben jahrelang fussball gespielt, von dem Deutschland nicht mal zu träumen gewagt hat und fussballerisch sind die keineswegs schwächer als Deutschland, wenn die wirklich beste Mannschaft spielt, das werden die hoffentlich früh genug merken. Oh Ja van Persie, Sneijder, Robben, van der Vaart, Strootman, Wijnaldum, van der Wiel, Huntelaar, de Jong, das sind ja alles Gurken, wie lächerlich und man will uns Podolski, Özil, Mertesacker oder Badstuber als Weltstars hinstellen? Man könnte meinen, man hat es hier mit dem Weltmeister der letzten 3 Turniere zutun, so wird geredet, als wenn schon jetzt klar ist, dass Deutschland Europameister ist.

Zuletzt bearbeitet:

unglaublich mit welcher Arroganz man jetzt schon seitens der deutschen Zeitschriften und Internetportale spricht, die Gegner werden von größten Deutschen Sportseite Sport1 geradezu schlecht gemacht. Dänemarks Qualifikation war angeblich eine Überraschung, Portugal hat ja angeblich nicht mehr zu bieten als Ronaldo und Nani, die Niederländer hat man ja 3:0 besiegt, die können ja eh kein Fussballspielen. Man ich hoffe dieses mal scheidet Deutschland nach der Vorrunde aus, dieses hohe Ross, auf das man seit 2006 aber besonders seit der letzten WM sitzt ist ja nicht mehr auszuhalten. Allein Bela Rethy :: die Holländer können nicht b esser spielen'' traurig und sowas kommentiert regelmäßig WM Spiele, soeine behinderte Aussage habe ich selten gehört. Die Niederländer haben jahrelang fussball gespielt, von dem Deutschland nicht mal zu träumen gewagt hat und fussballerisch sind die keineswegs schwächer als Deutschland, wenn die wirklich beste Mannschaft spielt, das werden die hoffentlich früh genug merken. Oh Ja van Persie, Sneijder, Robben, van der Vaart, Strootman, Wijnaldum, van der Wiel, Huntelaar, de Jong, das sind ja alles Gurken, wie lächerlich und man will uns Podolski, Özil, Mertesacker oder Badstuber als Weltstars hinstellen? Man könnte meinen, man hat es hier mit dem Weltmeister der letzten 3 Turniere zutun, so wird geredet, als wenn schon jetzt klar ist, dass Deutschland Europameister ist.
Mal gucken. Wenn deutsche Kommentatoren so etwas labern, dann ist das wirklich arm. Die sollten lieber anerkennen, dass das die schwierigste Gruppe von allen ist und basta. Trotzdem ist die derzeitige deutsche Mannschaft eine sehr starke und wird wohl nicht die peinliche Performance von vor 8 Jahren wiederholen. Wenn's nach mir geht fällt Portugal und wir und die Oranjes kommen weiter. Holland ist zwar ein absolutes Assi-Team, aber die Deutschen brauchen ihren liebsten Hassgegner möglichst lange im Spiel... :mrgreen:

Sehr schöne Gruppen.
Toll für den neutralen Zuschauer also mich ;-)

Kurze Stellungsnahme:
Deutschland wird sich gegenüber Portugal sicher durchsetzen
Für Kroatien wird es verdammt schwer
England kann es schaffen
Griechenland hat ein gutes Los

Palladino, Bela Rethy und Werner Hansch sind meine Favoriten in der "Flopliste", Bela Rethy würde ich im Kinderprogramm Märchen erzählen lassen, am besten auf einem Atoll im Südpazifik. Er ist und bleibt ein (objektiv war er sowieso nie) ein schlechter Analytiker, bzw. legt sich bereits nach 5-10 Minuten auf "gute" und "schlechte" Spieler fest und behält diese Meinung ein ganzes Spiel lang, schrecklich.

Richtig gute Kommenatoren wie früher Hans Huber (ORF) oder Robert Seeger sind heute Mangelware.

wo ist das problem ?? gruppe ist schwer , verdammt schwer, trotzdem sehe ich deutschlamd als favourit. holland war nie eine tuniermannschaft und wurde, wie du selber sagtest, 3-0 abgefertigt.. neben spanien ist deutschland definitiv top favorit.

Zurück
Oben