Wie ich es hasse, wenn man alles verallgemeinert..... Nur weil ein paar behinderte Kommentatoren meinten, "Deutschland sei geil", heißt es gleich "Alle Spieler und Deutschen allgemein sind zu hochmütig".... Und wenn man es dann mit dem Heimatland macht, dann wird rumgejammert.
Mein Gott, akzeptiert es einfach! Deutschland spielt zur Zeit richtig gut, wer das entwerten möchte kann sich genauso eine Aldi-Tüte über den Kopf stülpen. Man hat die Niederlande nicht umsonst 3:0 geschlagen, argummentiert mir bitte nicht mit "B-Kader der Holländer"... Jaja. Uns fehlten mit Schweinsteiger und Lahm sehr wichtige Spieler, da kann man Aogo und Kroos nicht mit den genannten vergleichen, die da eben gespielt haben! Also in meinen Augen nicht gerechtfertigt diese Argummentationsweise. Ich meine (so weit ich mich erinnern kann), dass die Niederländer niemals richtige Gefahr ausstrahlten, mit den wichtigsten Spielern zwar verständlich, man darf sich aber nicht nur auf diese verlassen. In dem Punkt ist Deutschland in meinen Augen besser besetzt, und letztlich auch besser gewappnet.
Aber selbstverständlich sind die Holländer keineswegs zu unterschätzen, vor allem in der EM 08 waren die ersten Spiele ja... meisterhaft. GG Russland hat man zwar abgekackt, aber davor die Spiele waren sehr sehr gut. Nichtsdestotrotz wird es DAS Spiel der Vorrunde für mich.. Freue mich riesig!
Hellas hat meiner Meinung nach gute Chancen, man hat es selber in der Hand.... Kroatien male ich keine gute Zukunft aus, auch wenn Italien nicht mehr das ist, was es war... Weiß nicht :/ Ich denke mal ITA gg Kroatien werden unter sich den 2. Platz ausmachen, wobei ich das 60:40 sehe.
Ansonsten erwarte ich Spanien im Achtelfinale. In der Gruppe D könnten sich einige auch überraschen, die Schweden könnten möglicherweise die Franzosen oder die Engländer rauskicken.
DAMN, im so curious... aber noch so lange o: egal... :b