Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bosnien hatts nicht soweit gepackt
Ja, find ich aufrichtig schade.

Türkei auch nicht :(
:facepalm: Das ist doch wohl keine ernsthafte Alternative?

Werd ich wohl Schland und Kroatien anfeuern müssen, für irgendwas muss man ja sein, sonst macht ne EM kein Spass.
Schland meinetwegen, bin ja nicht mehr in dem Alter, wo man aus Prinzip gegen die hiesige Mannschaft sein muss. Kroatien geht aber bei aller Liebe zu Land und Leuten gar nicht.

Kennt ihr auch so Deutsche die Spanien lieber mögen als Deutschland??:spinnt::spinnt::spinnt:
Keinen einzigen. Bin gern in Spanien, aber die Nationalmannschaft kann mir gestohlen bleiben.

kp alle reden von deutschland boxstark usw aber haben die gegen nen richtig guten gegener bis jetzt gespielt?? kann mich ned erinnern in letzte zeit... außer holland aber b manschaft zähl ich ned mit..

gegen Brasilien haben sie 3:2 gewonnen, wobei das auch eher eine Experimentiermannschaft war, die der brasilianische Coach aufgestellt hat, bzw. da eine Mannschaft für 2014 aufgestellt werden soll. Spieler wie Ralf oder Lucas Leiva werden wir bei der WM sicher nicht sehen. Hast aber recht. Wie auch immer Digger bin mir sicher, Deutschland wird nicht EM, hab das im Gefühl.

ich gönne den titel erneut spanien

spanien-em-514.jpg

Wie ich es hasse, wenn man alles verallgemeinert..... Nur weil ein paar behinderte Kommentatoren meinten, "Deutschland sei geil", heißt es gleich "Alle Spieler und Deutschen allgemein sind zu hochmütig".... Und wenn man es dann mit dem Heimatland macht, dann wird rumgejammert.

Mein Gott, akzeptiert es einfach! Deutschland spielt zur Zeit richtig gut, wer das entwerten möchte kann sich genauso eine Aldi-Tüte über den Kopf stülpen. Man hat die Niederlande nicht umsonst 3:0 geschlagen, argummentiert mir bitte nicht mit "B-Kader der Holländer"... Jaja. Uns fehlten mit Schweinsteiger und Lahm sehr wichtige Spieler, da kann man Aogo und Kroos nicht mit den genannten vergleichen, die da eben gespielt haben! Also in meinen Augen nicht gerechtfertigt diese Argummentationsweise. Ich meine (so weit ich mich erinnern kann), dass die Niederländer niemals richtige Gefahr ausstrahlten, mit den wichtigsten Spielern zwar verständlich, man darf sich aber nicht nur auf diese verlassen. In dem Punkt ist Deutschland in meinen Augen besser besetzt, und letztlich auch besser gewappnet.

Aber selbstverständlich sind die Holländer keineswegs zu unterschätzen, vor allem in der EM 08 waren die ersten Spiele ja... meisterhaft. GG Russland hat man zwar abgekackt, aber davor die Spiele waren sehr sehr gut. Nichtsdestotrotz wird es DAS Spiel der Vorrunde für mich.. Freue mich riesig!

Hellas hat meiner Meinung nach gute Chancen, man hat es selber in der Hand.... Kroatien male ich keine gute Zukunft aus, auch wenn Italien nicht mehr das ist, was es war... Weiß nicht :/ Ich denke mal ITA gg Kroatien werden unter sich den 2. Platz ausmachen, wobei ich das 60:40 sehe.

Ansonsten erwarte ich Spanien im Achtelfinale. In der Gruppe D könnten sich einige auch überraschen, die Schweden könnten möglicherweise die Franzosen oder die Engländer rauskicken.

DAMN, im so curious... aber noch so lange o: egal... :b

Glaub ich auch nicht. Will ich auch gar nicht. Keinen Bock auf unverkrampft patriotisch feierndes deutsches Partygesindel auf den Straßen. Hauptsache weder Portugal noch Italien werden Europameister.

ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?

Mein Gott, akzeptiert es einfach! Deutschland spielt zur Zeit richtig gut, wer das entwerten möchte kann sich genauso eine Aldi-Tüte über den Kopf stülpen. Man hat die Niederlande nicht umsonst 3:0 geschlagen, argummentiert mir bitte nicht mit "B-Kader der Holländer"... Jaja. Uns fehlten mit Schweinsteiger und Lahm sehr wichtige Spieler, da kann man Aogo und Kroos nicht mit den genannten vergleichen, die da eben gespielt haben! Also in meinen Augen nicht gerechtfertigt diese Argummentationsweise. Ich meine (so weit ich mich erinnern kann), dass die Niederländer niemals richtige Gefahr ausstrahlten, mit den wichtigsten Spielern zwar verständlich, man darf sich aber nicht nur auf diese verlassen. In dem Punkt ist Deutschland in meinen Augen besser besetzt, und letztlich auch besser gewappnet.
2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.

Wie ich es hasse, wenn man alles verallgemeinert..... Nur weil ein paar behinderte Kommentatoren meinten, "Deutschland sei geil", heißt es gleich "Alle Spieler und Deutschen allgemein sind zu hochmütig".... Und wenn man es dann mit dem Heimatland macht, dann wird rumgejammert.

bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben