Barbaros
Geek
Das doch langweilig, wenn die jedes mal gewinnen. Spanien ist zwar die wohl beste Mannschaft zurzeit, aber nicht unbesiegbar.
naja ich finde sie von all den mannschaften bei der em sympatisch und gönne es denen halt.
Das doch langweilig, wenn die jedes mal gewinnen. Spanien ist zwar die wohl beste Mannschaft zurzeit, aber nicht unbesiegbar.
ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?
2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.
bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.
UEFA EURO 2012 mascots Slavek and Slavko take to the stage after the draw.
Soll ich darauf wirklich antworten?Warum ??
Nee, offensichtlich nicht...Du bist auch kein Kroate, daher erwartet keiner, dass du fuer Kroatien bist.
Cheers.Ist doch ok, wenn du für Deutschland oder England bist.
Die armen Griechen, sie ziehen ins Feindesland
Deutschland, hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen