Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?

2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.

bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.

Wer sind denn die 6-7 Spieler, wenn ich mal fragen darf? Sneijdar, Van Persie, Robben, Van der Vaart fallen mir ein... klar weltklasse Spieler, des ist mir bewusst. Aber letztlich wären beide genauso geschwächt, weil einem die STammspieler fehlen, ist D besser besetzt...

Und zum zweiten: Ich habe ja nie gesagt, dass ich das gut fand wie man sich die Mäuler über Italiener zerrissen hat. Mein Ziel war es eher, zu verdeutlichen, dass das mit jedem Land passiert. Egal ob Tahiti oder Spanien, es wird IMMER dumm gelabert nach einem Spiel... Das lässt sich (leider) nicht ändern... Naja, ist ja jetzt auch egal.

DEUTSCHLAND!!!!!! :de1: :de1: :de1:

UEFA EURO 2012 mascots Slavek and Slavko take to the stage after the draw.
1726655_w1.jpg

Die armen Griechen, sie ziehen ins Feindesland :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Deutschland, hammer :D

Meine Prognosen:

Gruppe A: ziemlich offen aus diversen Gründen, sehe Russland mit leichten sportlichen Vorteilen

Gruppe B: Hammer, einfach. Trotzdem Deutschland und Niederlande

Gruppe C: Spanien kein Thema, Gruppenfavorit. (Und ich hoffe, sie werden in guter Form sein, denn dann sind sie einfach zum Zungeschnalzen) und Italien. Sehr stark geworden. Auch wenn ich, verzeiht, so v.a. mit den Iren fiebern werde.

Gruppe D: England und Frankreich. Die sind wieder erstarkt.

Scheint sehr wenige Kroaten in diesem Forum zu geben, wenn ich mir die wenigen Kommentare von Kroaten hier angucke.

Jedenfalls alle Gruppen sind schwer, außer vielleicht Gruppe A. Die Gruppen B-C sind so ziemlich ausgeglichen finde ich.

*machbare gruppe für das sehr starke team deutschland ganz kla.für kroatien dagegen weniger aba ich drücke alles was habe für die ganz kla

Zurück
Oben