Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:pukeleft:

Am meisten freue ich mich aufs Adria-Derby zwischen Kroatien und Italien. Aus diesem Spiel dürfte auch der Tabellenzweite hervorgehen. Spanien dürfte im Normalfall die Gruppe dominieren. Die Iren sollte man nicht unterschätzen da sie durch ihr sehr defensives und kampfbetontes Spiel durchaus den einen oder anderen Favoriten ärgern könnten. Besonders uns Kroaten liegen defensiv spielende Gegner überhaupt nicht, so dass die schwach scheinende Gruppe A nicht wirklich ein Traumlos für uns wäre.

Wenn das nicht etwas mit 2004 hat?Wie war es 2004?Eröffnungsspiel gegen portugal wurde gewonnen:PPP

EM-Eröffnungsspiel: Polen gegen Griechenland

Kiew (dpa) – Im Eröffnungsspiel der Fußball-EM 2012 trifft Co-Gastgeber Polen auf Griechenland. Das ergab die Auslosung am Freitag in Kiew. Die Partie der Gruppe A wird am 8. Juni in Warschau ausgetragen.
Falls 2004 wiederholt wird....werde ich hier in zukunft niemanden beleidigen.lolol

Schland meinetwegen, bin ja nicht mehr in dem Alter, wo man aus Prinzip gegen die hiesige Mannschaft sein muss. Kroatien geht aber bei aller Liebe zu Land und Leuten gar nicht.
Wie jetzt? Du liebst Kroatien und seine Leute aber kannst nicht für sie sein:confused:

Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechien.

Gruppe B: Holland, Dänemark, Deutschland, Portugal.

Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien.

Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England.

Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England.

wo ist dein tuerkei logo ???? hier gehts um realistische tipps und keine wunschtipps

lass mich raten: deutschland wird letzter ??

würde wohl stimmen, aber platz 2 machen wir mit italien aus

ortodox brotherhood ?? :majaa: polen als gastgeber wirds machen, platz 2 machen tchechien und russland unter sich aus

Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England

schweden ?? ne es wird england und frankreich

Zurück
Oben