Ja, aus Gruppe B hätte wahrscheinlich jeder wenigstens die nächste Runde "verdient". Und eine bessere Mischung der beiden Guppen wäre gut gewesen. Aber so ist das Leben, die Mannschaften in Gruppe A haben sich das auch nicht ausgesucht. Und sorry, aber da du schon der zweite kroatische User mit einer derart überheblichen Einstellung bist: Wärst du mal geneigt zu sagen, woher du diese nimmst? Außer im Spiel in Istanbul hat die kroatische Mannschaft NICHTS in den letzten vier Jahren gerissen. Es waren die Griechen, die euch in die Relegation geschickt haben, oder? Und Russland in guter Form muss auch erst einmal geschlagen werden.Ako odigramo onako kako inace odigravamo, scenarij ce biti sljedeci: irce podcjenjujemo i gubimo. u izgubljenoj situaciji odigravamo rastereceno i napadacki te rusimo talijane. Na kraju nas spanjolci furiozno ispracaju s prvenstva.
edit: und die gruppe A ist ja mal wirklich eine Frechheit- eine schlechtere Gruppe hat es in der Geschichte der EM noch nicht gegeben. Außer den Polen, Griechen, Russen und Tschechen wird diese Gruppe wahrscheinlich niemand verfolgen, weil sie so langweilig ist. Ich wette in zwei Spielen der Gruppe B werden mehr Tore fallen als in der Gruppe A insgesamt.
Habe in meinen Prognosen schon öfters richtig gelegen als manch ein Mann.Frauen und Fußball
Bei deiner Objektivität, auf jeden FallHabe in meinen Prognosen schon öfters richtig gelegen als manch ein Mann.
Viele Grüße
Habe in meinen Prognosen schon öfters richtig gelegen als manch ein Mann.
Viele Grüße
Lass dir nichts einreden, Lillith kennst sich wirklich aus,
zumindest besser als ich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen