Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist halt sehr objektiv:cool:

Glaube die letzten 60 Spiele hat Kroatien 6 verloren? Und das weil man eine schwache Phase hatte, man ist seit Jahren auf den Topplätzen der Weltranglisten und nicht zu vergessen das man durch den sieg über England den Russen erst die Teilnahme an einem großen Turnier ermöglicht hat:cool:

Und was die Gruppe A angeht, Sorry, aber unrecht hat er nicht. Selten, vielleicht sogar nie so eine schwache Gruppe bei einem Turnier gesehen
Objektiver als du auf jeden Fall:majaa:

Das habt ihr nicht unseretwegen gemacht, ist fünf Jahre her und die Russen haben damals ihre Teilnahme mehr als gerechtfertigt. Für viele andere Mannschaften gelten auch ähnliche Serien, aber welchen wirklich "großen" Gegner hat Kroatien seit 2008 geschlagen?

Noch einmal: Auf dem Papier sicher recht ungleich verteilt, ich hätte mir, ob du es glaubst oder nicht, auch anderes gewünscht, aus sportlichem Interesse. Aber alle vier Mannschaften der Gruppe A müssten auch erst einmal geschlagen werden. U.a. von Kroatien. Und dann würde ich auch solche Äußerungen mehr als verstehen. Und wie gesagt, ich würde nicht drauf anspringen, wäre es nicht schon mindestens der zweite User.

Bin raus, schönes WE.

@Baader: Mal sehen, bin gespannt.^^

Ganz ehrlich, so wie Du hier ständig gegen Deutschland und Deutsche abhetzt, wundert mich es nicht, dass so Dummschwätzer wie Du hier so fertig gemacht werden, liegt meiner Meinung bestimmt an deinen dummen Ansichten und weniger an deiner Nationalität und ich habe immer Leuten, die Deutsche waren gesagt, wenn sie was gegen Italien gesagt haben, dass diese fair und zu Recht Weltmeister geworden sind und habe Italien auch verteidigt.

Ich verleugne nicht, dass Idioten in diesem Land gibt, die grundsätzlich was gegen italienische Sportmannschaften und Italiener haben, aber was Du hier ständig von Dir gibst, erinnert mich noch an meine Grundschulzeit, wo alle Italiener grundsätzlich immer behauptet haben, die Deutschen könnten kein Fußball spielen und würden nur gegen schwache Gegner gewinnen und hätten nur Glück.

Dann habe ich sie gefragt, warum dann so viele deutsche Spieler für ihre italienischen Vereine spielen und seltsamerweise haben die dann nur dumm geschaut und es viel ihnen nichts mehr ein.

Du bist einfach ein elender Dummschwätzer, bezeichnest Schweinsteiger als Nazi, weil er sich über die Arroganz und Respektlosigkeit der Argentinier aufregt aber verteidigst einen Buffon, der faschistische Parolen von sich gibt und behauptest, dass sei alles erfunden, genauso dein Beitrag mit dieser Oma, die zusammengeschlagen wurde, da kam von Dir nur Wayne, so nach dem Motto, war ja nur eine Deutsche, das sind doch eh keine Menschen.

Hätten Deutsche eine ausländische ältere Frau beispielsweise zusammengeschlagen, wärst Du einer der ersten gewesen, wo gesagt hätte typisch Deutsche alles Drecksnazis.

Wohlgemerkt es ist mir egal, woher die Täter kamen, es ist unabhängig von deren Nationalität einfach menschenverachtend einfach Leute so brutal zusammenzuschlagen

In deinen Augen sind die Deutschen immer die bösen und die Erfolge erkennst Du nicht an und redest alles schlecht, wenn Du dieses Land und diese Bevölkerung so sehr verachtest, dann verpiss Dich halt, es hält dich niemand auf hier bleiben zu müssen.

Mal sehen ob es Dir in Bella Italia besser gehen wird.

man Junge halt deine Fresse, heul lieber wieder Tarik voll, kein Bock mich für einen Analphabet ständig zu wiederholen stronzo und außerdem ist dein Geblubber mal oberlächerlich und beeindruckt mich nicht im Geringsten ::lol: dein Name und deine Signatur vor deiner Sperrung zeigen schon was für ein Opfer du bist ''ach übrigens ich bin hier der Deutsche macht mich runter, darf mich nicht wehren'' du heulst hier bei jeder kleinen Sache rum, tu dir selbst ein Gefallen und hör auf mir auf die Eier zu gehen. Es gibt coole Deutsche, aber du bist wohl einer der uncoolsten, die ich jemals gesehen habe. Du bist einfach ein Vogel, du hast für nichts, was du da labberst einen Beweiss, außer deiner typischen behinderten Aussagen. Außerdem wer redet von dir, ich habe eher von der Mehrheit gesprochen seitens Italien vs. Deutschland, jedenfalls kam es einem wie die Mehrheit vor.

am besten aber dein Spruch ''über arroganz und Respektlosigkeit'' aha? zieht mal eben ein ganzes Volk in den Dreck hat deiner Meinung nach aber Recht? Du Idiot

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland weiss garnicht was für ein Glück sie haben dass Bosnien nicht dabei ist... :rolleyes:

Objektiver als du auf jeden Fall:majaa:
Jo, war oft genug zu lesen:cool:

Das habt ihr nicht unseretwegen gemacht, ist fünf Jahre her und die Russen haben damals ihre Teilnahme mehr als gerechtfertigt. Für viele andere Mannschaften gelten auch ähnliche Serien, aber welchen wirklich "großen" Gegner hat Kroatien seit 2008 geschlagen?

Noch einmal: Auf dem Papier sicher recht ungleich verteilt, ich hätte mir, ob du es glaubst oder nicht, auch anderes gewünscht, aus sportlichem Interesse. Aber alle vier Mannschaften der Gruppe A müssten auch erst einmal geschlagen werden. U.a. von Kroatien. Und dann würde ich auch solche Äußerungen mehr als verstehen. Und wie gesagt, ich würde nicht drauf anspringen, wäre es nicht schon mindestens der zweite User.

Bin raus, schönes WE.

@Baader: Mal sehen, bin gespannt.^^
Wieder bla bla ohne Inhalt. Gegen welchen großen Gegner hat den Cro seit 2008 gespielt?
Kroatien, ein kleines Land mit 4,5 Millionen Einwohnern hat bisher so ziemlich jeden von den großen geschlagen. Italien, England,m Deutschland jeweils mehrfach, ebenso Argentinien, Spanien und wenn es da noch so gibt. Wie siehts mit den Russen aus? Ich meine 150.000.000 Einwohner? Also 30 mal soviele Einwohner wie bei uns,da sollte man doch mehr erwarten können als von so einem Zwerg wie Cro:cool:

Und zu den restlichen Floskeln....JEDE Mannschaft muss erst mal geschlagen werden, was nichts daran ändert das die Gruppe A nun mal die schwächste ist

Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechien.

Gruppe B: Holland, Dänemark, Deutschland, Portugal.

Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien.

Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England.

Ja, aus Gruppe B hätte wahrscheinlich jeder wenigstens die nächste Runde "verdient". Und eine bessere Mischung der beiden Guppen wäre gut gewesen. Aber so ist das Leben, die Mannschaften in Gruppe A haben sich das auch nicht ausgesucht. Und sorry, aber da du schon der zweite kroatische User mit einer derart überheblichen Einstellung bist: Wärst du mal geneigt zu sagen, woher du diese nimmst? Außer im Spiel in Istanbul hat die kroatische Mannschaft NICHTS in den letzten vier Jahren gerissen. Es waren die Griechen, die euch in die Relegation geschickt haben, oder? Und Russland in guter Form muss auch erst einmal geschlagen werden.

Und wenn schon alle von den Italienern in eurer Gruppe reden: Die Iren müssen auch erst gespielt werden, by the way! Und ich drücke denen von Herzen die Daumen, haben auch so ziemlich die sympathischsten Fans.

Wünsche ein schönes Wochenende!

ach mach dir nichts draus
wäre kroatien in gruppe a gelandet hätten wir von den kroaten ganz andere töne zu hören bekommen :P

Zurück
Oben