Objektiver als du auf jeden Fall:majaa:Sie ist halt sehr objektiv
Glaube die letzten 60 Spiele hat Kroatien 6 verloren? Und das weil man eine schwache Phase hatte, man ist seit Jahren auf den Topplätzen der Weltranglisten und nicht zu vergessen das man durch den sieg über England den Russen erst die Teilnahme an einem großen Turnier ermöglicht hat
Und was die Gruppe A angeht, Sorry, aber unrecht hat er nicht. Selten, vielleicht sogar nie so eine schwache Gruppe bei einem Turnier gesehen
Das habt ihr nicht unseretwegen gemacht, ist fünf Jahre her und die Russen haben damals ihre Teilnahme mehr als gerechtfertigt. Für viele andere Mannschaften gelten auch ähnliche Serien, aber welchen wirklich "großen" Gegner hat Kroatien seit 2008 geschlagen?
Noch einmal: Auf dem Papier sicher recht ungleich verteilt, ich hätte mir, ob du es glaubst oder nicht, auch anderes gewünscht, aus sportlichem Interesse. Aber alle vier Mannschaften der Gruppe A müssten auch erst einmal geschlagen werden. U.a. von Kroatien. Und dann würde ich auch solche Äußerungen mehr als verstehen. Und wie gesagt, ich würde nicht drauf anspringen, wäre es nicht schon mindestens der zweite User.
Bin raus, schönes WE.
@Baader: Mal sehen, bin gespannt.^^