Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aus Gruppe B hätte wahrscheinlich jeder wenigstens die nächste Runde "verdient". Und eine bessere Mischung der beiden Guppen wäre gut gewesen. Aber so ist das Leben, die Mannschaften in Gruppe A haben sich das auch nicht ausgesucht. Und sorry, aber da du schon der zweite kroatische User mit einer derart überheblichen Einstellung bist: Wärst du mal geneigt zu sagen, woher du diese nimmst? Außer im Spiel in Istanbul hat die kroatische Mannschaft NICHTS in den letzten vier Jahren gerissen. Es waren die Griechen, die euch in die Relegation geschickt haben, oder? Und Russland in guter Form muss auch erst einmal geschlagen werden.

Und wenn schon alle von den Italienern in eurer Gruppe reden: Die Iren müssen auch erst gespielt werden, by the way! Und ich drücke denen von Herzen die Daumen, haben auch so ziemlich die sympathischsten Fans.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Srry, aber wo war ich überheblich? Ich habe nirgends Kroatien gelobt- wäre Kroatien statt Russland in der Gruppe wäre sie genauso unattraktiv. Ich habe doch sogar geschrieben ( auch wenns auf kroatisch war), dass ich der denke, dass Kroatien ausscheidet.
Zu den Griechen: Super wir haben auch gegen Georgien verloren, heißt das jetzt das wir auch schlechter als Georgien sind? Wir tun uns immer gegen Mannschaften schwer die Qualitativ schlechter als wir sind und das sind die Griechen ohne wenn und aber- das musst du auch zugeben, dass wenn man die Spieler vergleicht Kroatien den deutlich attraktiveren Kader hat und die besseren Einzelspieler und somit auch für neutrale Zuschauer interessanter ist. Kroatien war ja in der EM-Auslosung im Lostopf 3 mit Griechenland und alle, aber wirklich alle ( ohne Ausnahme) wollten aus Lostopf 3 Griechenland, weil man sie als schwächste Mannschaft des Topfes empfand- nicht mal im Lostopf 1 oder 2 war es so deutlich.

Und damit du nicht denkst ich will Russland klein reden, ich halte Russland für die mit Abstand stärkste Mannschaft in der Gruppe und denke auch, dass sie keine größeren Probleme haben werden sich da durchzusetzen.

ach mach dir nichts draus
wäre kroatien in gruppe a gelandet hätten wir von den kroaten ganz andere töne zu hören bekommen :P

Vergiss das mal schnell wieder...
Kroatien war imer richtig gut gegen starke Gegner und hat schwache Gegner zu oft unterschätzt.

Spanien hätte ich lieber drauf verzichtet, aber es ist wie es ist. Nur ist mir diese Gruppe 1000 mal lieber als das ich mir irgendein Gemurkse gegen schlechte Gegner wie in der Quali ansehen muss.

Zudem ist es keine Schande gegen Spanien oder Italien zu verlieren und auch die Kampfstarken Iren darf man keinesfalls unterschätzen

Ist doch seine Meinung, die Griechen loben auch ihre Mannschaft obowohl sie seit Jahren kein guten Fußball spielen.
Es kann alles passieren, wenn ich nach dem urteilen würde. dann dürfte ich auch gegen jedes Team was sich qualifiziert hat, Anti Sympathien haben.

es geht doch nicht um loben der eigenen mannschaft

sondern das die kroaten ständig versuchen vermeindlich kleinere mannschaften in den dreck zu ziehen.

ich habe keinen griechen gesehen der die dänische irische oder polnische mannschaft in den dreck gezogen hat

kroaten machen das zugern grade auf die griechische da ihre "weltmannschaft" von "fussballzwerg" griechenland in die relegation geschickt wurden war

capo hat mir mal vor 2-3 jahren gesagt das die kroatische mannschaft die mit abstand unsympathischte mannschaft in fussball ist (oder sagen wir mal eher die fans von der mannschaft kann ja schlecht die reden sein)

vor dem ersten aufeinandertreffen zwischen griechenland und kroatien in der quali wurde mir das bewusst

ihr habt ne gute mannschaft ja das gibt euch aber noch lange nicht das recht so über andere mannschaften herzuziehen

ihr seit kein brasilien,argentinien oder spanien

Jo, war oft genug zu lesen:cool:

Wieder bla bla ohne Inhalt. Gegen welchen großen Gegner hat den Cro seit 2008 gespielt?
Kroatien, ein kleines Land mit 4,5 Millionen Einwohnern hat bisher so ziemlich jeden von den großen geschlagen. Italien, England,m Deutschland jeweils mehrfach, ebenso Argentinien, Spanien und wenn es da noch so gibt. Wie siehts mit den Russen aus? Ich meine 150.000.000 Einwohner? Also 30 mal soviele Einwohner wie bei uns,da sollte man doch mehr erwarten können als von so einem Zwerg wie Cro:cool:

Und zu den restlichen Floskeln....JEDE Mannschaft muss erst mal geschlagen werden, was nichts daran ändert das die Gruppe A nun mal die schwächste ist
Aus dem was du schreibst? Na gut, lassen wir das...

Wenn die Sportförderung und die Strukturen stimmen, kann auch ein kleines Land viel erreichen. Österreich etwa konzentriert sich etwa auf Skispringen und Alpinen Skisport, haben dort auch entsprechende Erfolge.
Und ja, wenn man keinen großen Gegner schlagen konnte in der letzten Zeit, und man demzufolge auch erst bei der EM erfahren wird, wo man wirklich steht, dann soll man andere Mannschaften nicht so nieder machen. Dass Gruppe A die objektiv schwächste Gruppe des Turniers ist, hat niemand bestritten. Aber wie gesagt, das hat sich niemand so ausgesucht und spätestens wenn dann in der Runde darauf die Gegner aus der Gruppe B kommen, wird man ja sehen... Wie ich schrieb, die zwei von vornherein zum Auscheiden aus Gruppe B verdammten Mannschaften bis auf Portugal tun mir leid. Aber die beiden die durch kommen, haben immerhin dann es ja wenigstens auf dem Papier umso leichter...:-)

Fußball hat in Russland eine andere Tradition und Stellenwert als in Kroatien. Bei uns muss sich Fußball viel Geld und Aufmerksamkeit mit Eishockey etwa teilen. Wir haben auch etwas andere klimatische Bedingungen um zu spielen etc. als Kroatien.

Napred Sbornaja, nas, rusa i kineza milijardu i po :^^:

Hm, Lilith, bei euch gibt es einige Fragezeichen, bsp. ob es bis zur EM Akinfeev schaffen wird, d.h. derzeit sehe ich 50/50, er müsste dann auch noch erst wieder in Form kommen und das kann evtl. einige Monate dauern. Sonst habt ihr ja noch Malanfeev in der Hand.

Die anderen Sachen müsst ihr einfach noch in den Griff bekommen, sprich a) die Abwehr, b) fragwürdige Entscheidungen vom Trainer Advocaat, vorallem Spielernominierungen c) Zyryanov, hat eigentlich nichts in der Startelf verloren.

Aus dem was du schreibst? Na gut, lassen wir das...

Wenn die Sportförderung und die Strukturen stimmen, kann auch ein kleines Land viel erreichen. Österreich etwa konzentriert sich etwa auf Skispringen und Alpinen Skisport, haben dort auch entsprechende Erfolge.
Und ja, wenn man keinen großen Gegner schlagen konnte in der letzten Zeit, und man demzufolge auch erst bei der EM erfahren wird, wo man wirklich steht, dann soll man andere Mannschaften nicht so nieder machen. Dass Gruppe A die objektiv schwächste Gruppe des Turniers ist, hat niemand bestritten. Aber wie gesagt, das hat sich niemand so ausgesucht und spätestens wenn dann in der Runde darauf die Gegner aus der Gruppe B kommen, wird man ja sehen... Wie ich schrieb, die zwei von vornherein zum Auscheiden aus Gruppe B verdammten Mannschaften bis auf Portugal tun mir leid. Aber die beiden die durch kommen, haben immerhin dann es ja wenigstens auf dem Papier umso leichter...:-)

Fußball hat in Russland eine andere Tradition und Stellenwert als in Kroatien. Bei uns muss sich Fußball viel Geld und Aufmerksamkeit mit Eishockey etwa teilen. Wir haben auch etwas andere klimatische Bedingungen um zu spielen etc. als Kroatien.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Die eigene Mannschaft muss doch keine Übermannschaft sein um sagenzu können das man andere schwach und scheisse findet!

Ein User sagt im Prinzip genau das und du kommst gleich mit was hat Cro schon geschafft. Passt nicht zusammen. Aber OK, lassen wir das.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die EM und schreib dir dann nochmal wenn wir die Spanier besiegt haben:cool:

Ako odigramo onako kako inace odigravamo, scenarij ce biti sljedeci: irce podcjenjujemo i gubimo. u izgubljenoj situaciji odigravamo rastereceno i napadacki te rusimo talijane. Na kraju nas spanjolci furiozno ispracaju s prvenstva.

edit: und die gruppe A ist ja mal wirklich eine Frechheit- eine schlechtere Gruppe hat es in der Geschichte der EM noch nicht gegeben. Außer den Polen, Griechen, Russen und Tschechen wird diese Gruppe wahrscheinlich niemand verfolgen, weil sie so langweilig ist. Ich wette in zwei Spielen der Gruppe B werden mehr Tore fallen als in der Gruppe A insgesamt.

Sicherlich Du Penner, das Eröffnungsspiel werden bestimmt nur die Polen und Griechen sich anschauen :tongue3:

Zurück
Oben