SinisaGlavasevic
Vino
Ja, aus Gruppe B hätte wahrscheinlich jeder wenigstens die nächste Runde "verdient". Und eine bessere Mischung der beiden Guppen wäre gut gewesen. Aber so ist das Leben, die Mannschaften in Gruppe A haben sich das auch nicht ausgesucht. Und sorry, aber da du schon der zweite kroatische User mit einer derart überheblichen Einstellung bist: Wärst du mal geneigt zu sagen, woher du diese nimmst? Außer im Spiel in Istanbul hat die kroatische Mannschaft NICHTS in den letzten vier Jahren gerissen. Es waren die Griechen, die euch in die Relegation geschickt haben, oder? Und Russland in guter Form muss auch erst einmal geschlagen werden.
Und wenn schon alle von den Italienern in eurer Gruppe reden: Die Iren müssen auch erst gespielt werden, by the way! Und ich drücke denen von Herzen die Daumen, haben auch so ziemlich die sympathischsten Fans.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Srry, aber wo war ich überheblich? Ich habe nirgends Kroatien gelobt- wäre Kroatien statt Russland in der Gruppe wäre sie genauso unattraktiv. Ich habe doch sogar geschrieben ( auch wenns auf kroatisch war), dass ich der denke, dass Kroatien ausscheidet.
Zu den Griechen: Super wir haben auch gegen Georgien verloren, heißt das jetzt das wir auch schlechter als Georgien sind? Wir tun uns immer gegen Mannschaften schwer die Qualitativ schlechter als wir sind und das sind die Griechen ohne wenn und aber- das musst du auch zugeben, dass wenn man die Spieler vergleicht Kroatien den deutlich attraktiveren Kader hat und die besseren Einzelspieler und somit auch für neutrale Zuschauer interessanter ist. Kroatien war ja in der EM-Auslosung im Lostopf 3 mit Griechenland und alle, aber wirklich alle ( ohne Ausnahme) wollten aus Lostopf 3 Griechenland, weil man sie als schwächste Mannschaft des Topfes empfand- nicht mal im Lostopf 1 oder 2 war es so deutlich.
Und damit du nicht denkst ich will Russland klein reden, ich halte Russland für die mit Abstand stärkste Mannschaft in der Gruppe und denke auch, dass sie keine größeren Probleme haben werden sich da durchzusetzen.