Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aus Gruppe B hätte wahrscheinlich jeder wenigstens die nächste Runde "verdient". Und eine bessere Mischung der beiden Guppen wäre gut gewesen. Aber so ist das Leben, die Mannschaften in Gruppe A haben sich das auch nicht ausgesucht. Und sorry, aber da du schon der zweite kroatische User mit einer derart überheblichen Einstellung bist: Wärst du mal geneigt zu sagen, woher du diese nimmst? Außer im Spiel in Istanbul hat die kroatische Mannschaft NICHTS in den letzten vier Jahren gerissen. Es waren die Griechen, die euch in die Relegation geschickt haben, oder? Und Russland in guter Form muss auch erst einmal geschlagen werden.

Und wenn schon alle von den Italienern in eurer Gruppe reden: Die Iren müssen auch erst gespielt werden, by the way! Und ich drücke denen von Herzen die Daumen, haben auch so ziemlich die sympathischsten Fans.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Komisch dass du immer jemanden anderen den Daumen drückst als den Kroaten.

Schönes Wochenende

Bei deiner Objektivität, auf jeden Fall :)
Dann sag mir mal objektiv wo ich falsch liege. Griechen haben euch besiegt? Wann war außer in Istanbul mal ein wirklich gutes Match der Kroaten in den vergangenen drei, vier Jahren? Was gibt daher das Recht so über andere Mannschaften zu reden? Und wie gesagt, er ist schon der zweite..

Bitte um seriöse Antwort. Danke

Wünsche unsere Mannschaft alles gute. Mit etwas glück von oben könnten wir vielleicht die Vorrunde packen. Aber bis dahin müssen wir abwarten. :cay:

Ich habe absolut nichts gegen Kroatien. Habe mich über ihre Quali gefreut, weil es verdient war. Aber bei solchen Aussagen steigert das nicht gerade die Sympathie.

Ist doch seine Meinung, die Griechen loben auch ihre Mannschaft obowohl sie seit Jahren kein guten Fußball spielen.
Es kann alles passieren, wenn ich nach dem urteilen würde. dann dürfte ich auch gegen jedes Team was sich qualifiziert hat, Anti Sympathien haben.

Komisch dass du immer jemanden anderen den Daumen drückst als den Kroaten.

Schönes Wochenende
Sie ist halt sehr objektiv:cool:

Dann sag mir mal objektiv wo ich falsch liege. Griechen haben euch besiegt? Wann war außer in Istanbul mal ein wirklich gutes Match der Kroaten in den vergangenen drei, vier Jahren? Was gibt daher das Recht so über andere Mannschaften zu reden? Und wie gesagt, er ist schon der zweite..

Bitte um seriöse Antwort. Danke
Glaube die letzten 60 Spiele hat Kroatien 6 verloren? Und das weil man eine schwache Phase hatte, man ist seit Jahren auf den Topplätzen der Weltranglisten und nicht zu vergessen das man durch den sieg über England den Russen erst die Teilnahme an einem großen Turnier ermöglicht hat:cool:

Und was die Gruppe A angeht, Sorry, aber unrecht hat er nicht. Selten, vielleicht sogar nie so eine schwache Gruppe bei einem Turnier gesehen

Frauen und Fußball
gaehn-smiley-8438891021073770649.jpg

Sie hat doch recht damit...

Lilith ist:

a) eine Frau, daher keine Ahnung von Fussball
b) eine Russin, daher noch weniger Ahnung von Fussball und eine Serbin im Quadrat
c) eine Mod, daher ist es schon vorgeschrieben dass sie keine Ahnung hat von nichts und nie Recht hat

Das waren drei sehr gute Gründe warum Kroatien die Vorrunde überstehen wird und in die Achtelfinale einzieht.

Lilith ist:

a) eine Frau, daher keine Ahnung von Fussball
b) eine Russin, daher noch weniger Ahnung von Fussball und eine Serbin im Quadrat
c) eine Mod, daher ist es schon vorgeschrieben dass sie keine Ahnung hat von nichts und nie Recht hat

Das waren drei sehr gute Gründe warum Kroatien die Vorrunde überstehen wird und in die Achtelfinale einzieht.

hahahahahah ja ja ja :spinnt:

Zurück
Oben