Selbstverständlicherweise könnt ihr nicht mit reden
wo ist dein tuerkei logo ???? hier gehts um realistische tipps und keine wunschtipps
lass mich raten: deutschland wird letzter ??
würde wohl stimmen, aber platz 2 machen wir mit italien aus
ortodox brotherhood ?? :majaa: polen als gastgeber wirds machen, platz 2 machen tchechien und russland unter sich aus
schweden ?? ne es wird england und frankreich
Wer sind denn die 6-7 Spieler, wenn ich mal fragen darf? Sneijdar, Van Persie, Robben, Van der Vaart fallen mir ein... klar weltklasse Spieler, des ist mir bewusst. Aber letztlich wären beide genauso geschwächt, weil einem die STammspieler fehlen, ist D besser besetzt...
Nigel de Jong, Bei ManCity zu einem Top6er geworden, ok der wurde eingewechselt, da war aber schon alles entschieden. Afellay hat gefehlt, spielt im Mittelfeld auch eine durchaus wichtige Rolle in der Elftal und Pieters der Stammlinksverteidiger war auch nicht am Start, das sind schonmal 6 und dazu spiellten Spieler wie Babel oder Brafheid, die eigentlich in der EM kaum eine Rolle spielen. Vertrau mir, kenne mich bei den Niederländern recht gut aus Sneijder hat gespielt, war aber noch nicht so richtig im Rytmus, war eine ganze Weile verletzt, findet so langsam erst wieder in die Spur
ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?
2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.
bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.
Solange Deutschland nicht Europarmeister wird,ist alles ok
Soll ich darauf wirklich antworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen