Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
flagge-deutschland1.jpg

Schwarz-Rot-Gold, atmet stolz. :cool:

Deutschland wird Meister.

wo ist dein tuerkei logo ???? hier gehts um realistische tipps und keine wunschtipps

lass mich raten: deutschland wird letzter ??

würde wohl stimmen, aber platz 2 machen wir mit italien aus

ortodox brotherhood ?? :majaa: polen als gastgeber wirds machen, platz 2 machen tchechien und russland unter sich aus

schweden ?? ne es wird england und frankreich

finde seine Tipps garnicht mal so unrealistisch, Portugal hätte sehr wohl das Zeug dazu auch vor Deutschland zu landen, zumindest bei Russland bin ich mir sicher, dass die weiterkommen. Bei Gruppe D denke ich, dass die Ukraine die überraschung schafft, hoffe dafür fliegt England raus. Aber ist eh zu früh darüber zu disskutieren. Schweden schwer einschätzbar, vom ersten bis zum letzten Platz ist da alles mögliich.

Wer sind denn die 6-7 Spieler, wenn ich mal fragen darf? Sneijdar, Van Persie, Robben, Van der Vaart fallen mir ein... klar weltklasse Spieler, des ist mir bewusst. Aber letztlich wären beide genauso geschwächt, weil einem die STammspieler fehlen, ist D besser besetzt...

Nigel de Jong, Bei ManCity zu einem Top6er geworden, ok der wurde eingewechselt, da war aber schon alles entschieden. Afellay hat gefehlt, spielt im Mittelfeld auch eine durchaus wichtige Rolle in der Elftal und Pieters der Stammlinksverteidiger war auch nicht am Start, das sind schonmal 6 und dazu spiellten Spieler wie Babel oder Brafheid, die eigentlich in der EM kaum eine Rolle spielen. Vertrau mir, kenne mich bei den Niederländern recht gut aus ;) Sneijder hat gespielt, war aber noch nicht so richtig im Rytmus, war eine ganze Weile verletzt, findet so langsam erst wieder in die Spur

Zuletzt bearbeitet:
ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?

2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.

bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.

Ganz ehrlich, so wie Du hier ständig gegen Deutschland und Deutsche abhetzt, wundert mich es nicht, dass so Dummschwätzer wie Du hier so fertig gemacht werden, liegt meiner Meinung bestimmt an deinen dummen Ansichten und weniger an deiner Nationalität und ich habe immer Leuten, die Deutsche waren gesagt, wenn sie was gegen Italien gesagt haben, dass diese fair und zu Recht Weltmeister geworden sind und habe Italien auch verteidigt.

Ich verleugne nicht, dass Idioten in diesem Land gibt, die grundsätzlich was gegen italienische Sportmannschaften und Italiener haben, aber was Du hier ständig von Dir gibst, erinnert mich noch an meine Grundschulzeit, wo alle Italiener grundsätzlich immer behauptet haben, die Deutschen könnten kein Fußball spielen und würden nur gegen schwache Gegner gewinnen und hätten nur Glück.

Dann habe ich sie gefragt, warum dann so viele deutsche Spieler für ihre italienischen Vereine spielen und seltsamerweise haben die dann nur dumm geschaut und es viel ihnen nichts mehr ein.

Du bist einfach ein elender Dummschwätzer, bezeichnest Schweinsteiger als Nazi, weil er sich über die Arroganz und Respektlosigkeit der Argentinier aufregt aber verteidigst einen Buffon, der faschistische Parolen von sich gibt und behauptest, dass sei alles erfunden, genauso dein Beitrag mit dieser Oma, die zusammengeschlagen wurde, da kam von Dir nur Wayne, so nach dem Motto, war ja nur eine Deutsche, das sind doch eh keine Menschen.

Hätten Deutsche eine ausländische ältere Frau beispielsweise zusammengeschlagen, wärst Du einer der ersten gewesen, wo gesagt hätte typisch Deutsche alles Drecksnazis.

Wohlgemerkt es ist mir egal, woher die Täter kamen, es ist unabhängig von deren Nationalität einfach menschenverachtend einfach Leute so brutal zusammenzuschlagen

In deinen Augen sind die Deutschen immer die bösen und die Erfolge erkennst Du nicht an und redest alles schlecht, wenn Du dieses Land und diese Bevölkerung so sehr verachtest, dann verpiss Dich halt, es hält dich niemand auf hier bleiben zu müssen.

Mal sehen ob es Dir in Bella Italia besser gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich darauf wirklich antworten?

Ist es deshalb weil du persönlich nicht mit der kroatischen Nationalmannschaft sympatisierst oder du doch hinter der Meinung stehst, dass es einfach nicht ok bzw. unangebracht ist wenn man das Nachbarland (nur auf Ex-Yu bezogen) anfeuert? (Also gemeint ist damit die Pseudo-Nostalgieebene gepaart mit falschen Patriotismus den man vor Milos und Adnan nur vorspielt)

Meine tipps:

Gruppe A : Russland und Griechenland

Russland wird Gruppenerster da sie von der stärke her die größte qualität haben auserdem liegt uns griechen russland nicht

Griechenland wird zweiter....das wird das erste turnier für uns sein wo eine komplett neue mannschaft aufgestellt werden wird. viele von ihnen brauchen noch etwas erfahrung aber talent haben die keine frage

wird eine enge kiste zwischen polen und griechenland um platz 2

Gruppe B: Holland und Deutschland

Gruppenerster wird Holland ich weiß nicht wieso aber mein gefühl sagt mir holland.....mag sein das deutschland ein tick stärker sein wird trotzdem gehe ich davon aus das holland gewinnt

Gruppenzweiter wird titelfavorit Deutschland

Gruppe C: Spanien und Italien

gruppenerster wird spanien aber wer weiß vll stolpern die gehe aber nicht davon aus

was den zweiten platz angeht kann ich mich nicht so richtig entscheiden

zwar sehe ich italien als die stärkere mannschaft allerdings patzen die italiener immer wieder gerne dafür wachsen die kroaten gerne über sich hinnaus bei starken gegnern

aber ich denke italien machts

Gruppe D: England und Frankreich

England wird gruppenerster

frankreich wird zweiter wobei wenn die genauso spielen wie in der letzten wm werden die untergehen und schweden oder sogar die ukraine könnte es packen

allerdings habe ich die spiele frankreichs nicht verfolgt haben die immernoch ein formtief???wenn die wieder zur alten stärke gefunden haben können die sogar gruppenerster werden

Wenn Kroatien die Gruppe A gezogen hätte, wäre ich bei allem Respekt zu den Mannschaften dort, enttäuscht gewesen. Wir haben eine attraktive katholische Brotherhood ;-) Gruppe gezogen wo wir gegen die Weltbesten Spanier antreten, ein Spiel das ich mir schon lange wünsche und das zum ersten mal bei einem Turnier ausgetragen wird.

Zurück
Oben