Averoff
Turkish fleet lol
Es mag alles sein, auch wenn ich die griechischen Spieler besser kenne als du wahrscheinlich denkst. Auch weiß ich, dass ihr einige Spieler mit viel Potential in der Mannschaft habt ( Ninis, Papa ) und mit Spielern wie Torosidis und Katsouranis Spieler habt die, die Jungen leiten können. Aber du würdest dich doch selber anlügen wenn du sagen würdest, rein von den Namen her!!, dass Griechenland eine stärkere NM als Kroatien hat. Ich sage nicht das Griechenland keine Chance gegen Kroatien hat, was man auch gesehen hat sondern nur das Kroatien einfach die besseren bzw. die in Europa / der Welt mehr angesehenen Spieler hat.
ich habe niemals ein vergleich zu kroatien gezogen bisher
ich schätze kroatien momentan eh stärker ein als griechenland ist kein geheimnis
unsere hoffnungen sind unsere jungen spieler wie fetfatzidis kapinos oder vielleicht auch vellios
diese spieler brauchen ihre zeit und ich denke das sie in wenigen jahren soweit sein werden und die GR mannschaft qualitativ weiter hochziehn werden.
das ihr mehr angesehne spieler habt als wir ist doch klar
wir haben grade nen generationswechsel durchzogen
mich regt eher diese kroatische arroganz gegenüber vermeindlich kleinere mannschaften auf mehr nicht