Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es mag alles sein, auch wenn ich die griechischen Spieler besser kenne als du wahrscheinlich denkst. Auch weiß ich, dass ihr einige Spieler mit viel Potential in der Mannschaft habt ( Ninis, Papa ) und mit Spielern wie Torosidis und Katsouranis Spieler habt die, die Jungen leiten können. Aber du würdest dich doch selber anlügen wenn du sagen würdest, rein von den Namen her!!, dass Griechenland eine stärkere NM als Kroatien hat. Ich sage nicht das Griechenland keine Chance gegen Kroatien hat, was man auch gesehen hat sondern nur das Kroatien einfach die besseren bzw. die in Europa / der Welt mehr angesehenen Spieler hat.

ich habe niemals ein vergleich zu kroatien gezogen bisher

ich schätze kroatien momentan eh stärker ein als griechenland ist kein geheimnis

unsere hoffnungen sind unsere jungen spieler wie fetfatzidis kapinos oder vielleicht auch vellios

diese spieler brauchen ihre zeit und ich denke das sie in wenigen jahren soweit sein werden und die GR mannschaft qualitativ weiter hochziehn werden.

das ihr mehr angesehne spieler habt als wir ist doch klar

wir haben grade nen generationswechsel durchzogen

mich regt eher diese kroatische arroganz gegenüber vermeindlich kleinere mannschaften auf mehr nicht

Wie jetzt? Du liebst Kroatien und seine Leute aber kannst nicht für sie sein:confused:
Ich mag Kroatien als Land und viele Kroaten als Menschen, mag große Teile von Mentalität, Lebensgefühl usw. dort, aber an der kroatischen Nationalmannschaft kotzen mich halt gewisse Dinge an, und das hat, das hat Marijanna richtig erkannt, politische Gründe. Welche Gründe das sind hat sie nicht richtig erkannt, aber gut dazu gleich mehr:

naja, er ist ein linksgerichteter deutscher und wie die über kroatien denken, ist eigentlich allgemein bekannt. daher kann mans ihm schon hoch anrechnen, dass er zumindest etwas an kroatien schätzt.
Bei mir bist du da an der falschen Adresse, weil ich einer dieser seltenen Spezies von linksgerichteten Deutschen bin, die es ankotzt, dass so viele deutsche Linke grundsätzlich gegen Kroaten und für die Serben sind.
Das heißt aber nicht, dass ich auf kroatischer Seite wüsten Nationalismus gut finde, und wenn ich dann mitkriege, dass die kroatische Mannschafts ich vor Spielen mit einem Lied eines rechtsextremistischen Sängers aufpumpt und dass nationalistische Parolen zur Grundausstattung der Fangesänge gehören, dann hab ich halt keinen Bock, diese Mannschaft zu unterstützen.
Ich unterstütze gerne die kroatische Wirtschaft, indem ich möglichst jedes Jahr Geld im Land lasse und da auch nicht blöd herumgeize wie viele andere Touristen, aber so ein Team supporte ich nicht, basta.

Ist es deshalb weil du persönlich nicht mit der kroatischen Nationalmannschaft sympatisierst oder du doch hinter der Meinung stehst, dass es einfach nicht ok bzw. unangebracht ist wenn man das Nachbarland (nur auf Ex-Yu bezogen) anfeuert? (Also gemeint ist damit die Pseudo-Nostalgieebene gepaart mit falschen Patriotismus den man vor Milos und Adnan nur vorspielt)
s.o. ;)

Da ist was dran. ;)

Ich glaub der ist alles andere als Deutsch:cool:
Wird wohl Zeit, diesen Thread mal wieder aufzunehmen: http://www.balkanforum.info/f12/schiptars-ethnische-zugehoerigkeit-7912/

also das glaube ich auch nicht, und Halbengländer schon garnicht ::lol:
Frag dein Eheweib, die weiß, dass ich die totale Kartoffel bin. :mrgreen:

man Junge halt deine Fresse, heul lieber wieder Tarik voll, kein Bock mich für einen Analphabet ständig zu wiederholen stronzo und außerdem ist dein Geblubber mal oberlächerlich und beeindruckt mich nicht im Geringsten ::lol: dein Name und deine Signatur vor deiner Sperrung zeigen schon was für ein Opfer du bist ''ach übrigens ich bin hier der Deutsche macht mich runter, darf mich nicht wehren'' du heulst hier bei jeder kleinen Sache rum, tu dir selbst ein Gefallen und hör auf mir auf die Eier zu gehen. Es gibt coole Deutsche, aber du bist wohl einer der uncoolsten, die ich jemals gesehen habe. Du bist einfach ein Vogel, du hast für nichts, was du da labberst einen Beweiss, außer deiner typischen behinderten Aussagen. Außerdem wer redet von dir, ich habe eher von der Mehrheit gesprochen seitens Italien vs. Deutschland, jedenfalls kam es einem wie die Mehrheit vor.

am besten aber dein Spruch ''über arroganz und Respektlosigkeit'' aha? zieht mal eben ein ganzes Volk in den Dreck hat deiner Meinung nach aber Recht? Du Idiot

Naja was will ich auch von einem Schalkefan schon anderes erwarten.
Wobei ich noch nie einen Italiener gesehen habe, der Schalkefan ist, höchstwahrscheinlich bist Du auch kein Italiener sondern wärst gerne einer. Und wahrscheinlich haben alle Kinder in deiner Umgebung Schalke gehasst und weil die meisten davon Deutsche waren und Du dir dann gedacht hast, die Deutschen mögen den Verein nicht also mag ich ihn, weil ich keine Deutschen mag und so bist Du dann Schalkefan geworden.
Alle Italiener die ich kenne finden Schalke peinlich und sind entweder Bayern oder Dortmundfans, aber garantiert keine Schalkefans.
Aber wie gesagt, so wie Du von allen möglichen Nationen oder Vereinen Fan bist außer den Deutschen es sei denn es handelt sich um Schalke, wobei Du eigentlich genauso gut Bochum oder Paderbornfan dann sein könntest, jedenfalls würde es mich da nicht wundern, dass Du dann eben so tust, als wärst Du Italiener.

Naja was will ich auch von einem Schalkefan schon anderes erwarten.
Wobei ich noch nie einen Italiener gesehen habe, der Schalkefan ist, höchstwahrscheinlich bist Du auch kein Italiener sondern wärst gerne einer. Und wahrscheinlich haben alle Kinder in deiner Umgebung Schalke gehasst und weil die meisten davon Deutsche waren und Du dir dann gedacht hast, die Deutschen mögen den Verein nicht also mag ich ihn, weil ich keine Deutschen mag und so bist Du dann Schalkefan geworden.
Alle Italiener die ich kenne finden Schalke peinlich und sind entweder Bayern oder Dortmundfans, aber garantiert keine Schalkefans.
Aber wie gesagt, so wie Du von allen möglichen Nationen oder Vereinen Fan bist außer den Deutschen es sei denn es handelt sich um Schalke, wobei Du eigentlich genauso gut Bochum oder Paderbornfan dann sein könntest, jedenfalls würde es mich da nicht wundern, dass Du dann eben so tust, als wärst Du Italiener.

???????????????????????????????????????????????????????????????

Mein Gott, lass die doch auch wenn sie kein Grund für so eine Arroganz haben. Nachher fällt man eigentlich nur tiefer...

Recht viele finden die Gruppe A qualitativ sehr schwach, nicht nur die Kroaten. Strotzen diese auch nur so vor Arroganz?

Und gegenüber kleineren Mannschaften "fürchten" wir Kroaten uns eher, eben deshalb weil wir uns gegen diese so gut wie immer schwer tun. ;)

Recht viele finden die Gruppe A qualitativ sehr schwach, nicht nur die Kroaten. Strotzen diese auch nur so vor Arroganz?

Und gegenüber kleineren Mannschaften "fürchten" wir Kroaten uns eher, eben deshalb weil wir uns gegen diese so gut wie immer schwer tun. ;)

bestes beispiel: 0:2 niederlage gg greece.

Zurück
Oben