Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wo habe sowas ich gesagt bzw. das Wort mit "K" verwendet?
Nirgends, das hast Du geschrieben und ich habe auch nicht behauptet, dass nur Ausländer Schalkefans sind im Gegenteil nein auch die anderen Ausländer wie Kroaten, Serben und so weiter finden Schalke peinlich.
Schalke ist eben nur in Gelsenkirchen beliebt und halt bei Dir, weil Du Fan von einem der unbeliebtesten Vereine in Deutschland bei den gegnerischen Fans sein wolltest, das passt wunderbar zu Dir, Du bist Fan von dem Fan der so richtig unbeliebt ist bei den gegnerischen Fans.

Ich habe übrigens noch ein Rap für dich auf die schnelle geschrieben.

Palladino du bist peinlich,
Deutschen gegenüber bist Du immer sehr kleinlich
Sagt ein Deutscher ein falsches Wort
ist das für dich schon so schlimm wie Mord.
Tuen sich die Deutschen freuen
tust Du nicht davor scheuen
gegen diese ständig zu hetzen
um sie mit deinen Wort zu verletzen.
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können
machst die Deutschen ständig fertig
sind Deutsche für dich etwa minderwertig?
Du musst die Deutschen wohl abgrundtief hassen,
da stellt sich die frage warum willst du dieses Land nicht verlassen?

*also ich mag schalke.und wolfsburg is noch unbeliebter.
PS:das mit dem palladino rap gehört ja mal gar nich hierher man.
gebt euch die wichsgriffel un schliest frieden is ja echt langsam peinlich.

*also ich mag schalke.und wolfsburg is noch unbeliebter.
PS:das mit dem palladino rap gehört ja mal gar nich hierher man.
gebt euch die wichsgriffel un schliest frieden is ja echt langsam peinlich.

Ich bin BVB-Fan von daher werde ich schon daher aus Prinzip nicht einem Schalkefan Frieden schließen und erst Recht nicht mit einem Schalkefan mit solch dummen Ansichten über Deutsche bzw. deutsche Sportler.

ahh keine Ahnung was ihr alle gegen uns habt, haben wir euch irgendwas getan?

2 Spieler sind eine Sache, 6 oder 7 eine andere hat nichts mit schlechtreden zutun, klar hat Deutschland stark gespielt, aber das war eine Elftal, die wir in dieser Formation warscheinlich nie wieder sehen werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass ein Sneijder beispielsweise noch nicht richtig fit war. Wie gesagt, ich würde gerne eine deutsche Elf die auf 7 Spieler verzichtet gegen die absolute Top Elf der Niederländer sehen, glaube da würde es genauso enden.

bevor du weiter so blödsinn redest, man hat sich im allgemeinen gegenüber den Italienern in Deutschland dermaßen respektlos verhalten und das waren nicht nur ein paar dumme Kommentatoren, das waren viele Leute, gab auch Leute, die einem gratulieren konnten, aber ich habe viel mehr Leute gesehen und gehört die totalen Mist über Italien erzählt haben, was was garnicht mit Sport mehr großartig was zutun hatte. Ich will aber nicht zuweit hineingehhen in das Thema.

ich denke allgemein gefaellt den Leuten der Italienische Fussball nicht, mich eingeschlossen, und vorallem dass man halt oft grad so durch die Vorrunde kam, um dann wohlgemerkt zu Titeln kam...Italien hat ein weit aus groesseres, besonders offensiveres Potential als sie die letzen Jahre praesentierten....

Ich mochte in Vergangenheit einige Italienische Spieler nicht, u.a Totti, De Rossi, Materazzi, Gatusso usw....und wenn mir dann mehrere Spieler eines Teams unsympathisch sind, goenne ich ihnen auch keinen Sieg...

Ich sage dennoch, Deutschland ist neben Spanien Topfavorit, wie die sich die letzten Jahre entwickelt haben ist sehr stark, da koennen wie meckern, und maulen wie wir wollen, die anderen Teams fuerchten Deutschland als Gegner sehr wohl,,,bzw haben nen riesen Respekt das steht wohl fest

Ich bin BVB-Fan von daher werde ich schon daher aus Prinzip nicht einem Schalkefan Frieden schließen und erst Recht nicht mit einem Schalkefan mit solch dummen Ansichten über Deutsche bzw. deutsche Sportler.

*aso bist gelbschwarz fan ok ok :) aba troztem kann man sich normal unterhalten.naja das mit seinem negativen sache gegenüber deutschland das normal :) aba du hälst ja au nich viel von deutschland wenn du kroatische flag drin hast warum eigt hast du was mit kroatien am hut? un drin stehn hast das du bald auswandern willst also so grose sympatie gegenübe deutschland hast du ja au net :)

*aso bist gelbschwarz fan ok ok :) aba troztem kann man sich normal unterhalten.naja das mit seinem negativen sache gegenüber deutschland das normal :) aba du hälst ja au nich viel von deutschland wenn du kroatische flag drin hast warum eigt hast du was mit kroatien am hut? un drin stehn hast das du bald auswandern willst also so grose sympatie gegenübe deutschland hast du ja au net :)

Der Unterschied ist jedoch dass Palladino grundsätzlich parteiisch ist, wenn er ein Land oder einen Verein nicht mag, ist er grundsätzlich gegen diese.
Ich erkenne Erfolge von anderen an und sage dann nicht so Sachen wie ja die hatten nur Glück und so einen Schwachsinn und meine Haltung zu meinem Land ist meine Sache, ich rege mich auch auf wenn andere Länder zu Unrecht angegriffen werden und gegen diese gehetzt wird.
Ich mache mir nicht viel drauß Deutscher zu sein, aber ich muss jetzt auch nicht zwanghaft alles was damit zu tuen hat hassen oder Deutschland grundsätzlich peinlich finden.

Wo habe sowas ich gesagt bzw. das Wort mit "K" verwendet?
Nirgends, das hast Du geschrieben und ich habe auch nicht behauptet, dass nur Ausländer Schalkefans sind im Gegenteil nein auch die anderen Ausländer wie Kroaten, Serben und so weiter finden Schalke peinlich.
Schalke ist eben nur in Gelsenkirchen beliebt und halt bei Dir, weil Du Fan von einem der unbeliebtesten Vereine in Deutschland bei den gegnerischen Fans sein wolltest, das passt wunderbar zu Dir, Du bist Fan von dem Fan der so richtig unbeliebt ist bei den gegnerischen Fans.

Ich habe übrigens noch ein Rap für dich auf die schnelle geschrieben.

Palladino du bist peinlich,
Deutschen gegenüber bist Du immer sehr kleinlich
Sagt ein Deutscher ein falsches Wort
ist das für dich schon so schlimm wie Mord.
Tuen sich die Deutschen freuen
tust Du nicht davor scheuen
gegen diese ständig zu hetzen
um sie mit deinen Wort zu verletzen.
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können
machst die Deutschen ständig fertig
sind Deutsche für dich etwa minderwertig?
Du musst die Deutschen wohl abgrundtief hassen,
da stellt sich die frage warum willst du dieses Land nicht verlassen?

ich denke ich spreche für mich, dass sogut wie alle Ausländer hier DICH peinlich finden, spätestens mit diesem oberpeinlichen Rapding da, dankeschön, das ist meine neue Signatur du Vogel :toofunny:

und vorallem schreibst du, nur Schalkefans gibt es in Gelsenkirchen oh mein Gott, habe selten soviel Müll gelesen. Aber stimmt ja, du kennst als Professor aus Dortmund nur Schalkefans in Gelsenkirchen, daher gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt sonst noch Schalkefans, wie es auch keine Italiener gibt, die Schalkefans sein können, weil DU ja keine kennst.
To%20funny.gif
Spass bei seite, du verallgemeinerst ohne es zu merken, während ich nie meine Kommentare auf das gesamte Deutsche Volk ausgewertet habe. Während du immer irgendwelche behinderten Verallgemeinungen machst.

ehj lass mal ein bisschen Luft an deinen Kopf ran, ehrlich, das ist nicht normal, was du für eine Paranoia schiebst, bin ja schliesslich nicht der einzige, mit dem du dich dauernd zoffst.

Digger das beste immernoch : Ort Deutschland, will aber bald auswandern und willst dann, dass ich auswandere, weil ich die deutsche Fussballmannschaft nicht mag? Besonders zu lieben scheinst du Deutschland ja nicht gerade. Und wenn du nichts dagegen hast, beziehen wir uns nun wieder auf Fussball, weil geknechtet wurdest du in diesem Forum jetzt schon genug, erst von Tarik jetzt von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich spreche für mich, dass sogut wie alle Ausländer hier DICH peinlich finden, spätestens mit diesem oberpeinlichen Rapding da, dankeschön, das ist meine neue Signatur du Vogel :toofunny:

und vorallem schreibst du, nur Schalkefans gibt es in Gelsenkirchen oh mein Gott, habe selten soviel Müll gelesen. Aber stimmt ja, du kennst als Professor aus Dortmund nur Schalkefans in Gelsenkirchen, daher gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt sonst noch Schalkefans, wie es auch keine Italiener gibt, die Schalkefans sein können, weil DU ja keine kennst.
To%20funny.gif
Spass bei seite, du verallgemeinerst ohne es zu merken, während ich nie meine Kommentare auf das gesamte Deutsche Volk ausgewertet habe.

ehj lass mal ein bisschen Luft an deinen Kopf ran, ehrlich, das ist nicht normal, was du für eine Paranoia schiebst, bin ja schliesslich nicht der einzige, mit dem du dich dauernd zoffst.

Digger das beste immernoch : Ort Deutschland, will aber bald auswandern und willst dann, dass ich auswandere, weil ich die deutsche Fussballmannschaft nicht mag? Besonders zu lieben scheinst du Deutschland ja nicht gerade. Und wenn du nichts dagegen hast, beziehen wir uns nun wieder auf Fussball, weil geknechtet wurdest du in diesem Forum jetzt schon genug, erst von Tarik jetzt von mir

Kann Dir doch egal sein, was ich von meinem Land halte, deshalb hast Du noch lange kein Recht Dich ständig so abwertend gegenüber Deutschen zu äußern, das ist übrigens nicht nur mir hier schon aufgefallen.
Und verallgemeinern tust wohl Du und nicht ich, wenn Du sagst, dass alle Deutschen so denken wie die Bildzeitung und so weiter.
Die Tatsache dass Du Schalkefan bist ist nur ein weiterer Beweis für mich, dass Du von Fußball nicht viel Ahnung zu haben scheinst, wenn Du ständig behauptetst die Deutschen gewinnen nur mit Glück oder weil die anderen Mannschaften mit ihren B-Teams spielen oder war der Schiedsrichter Schuld oder was weiß ich.

Zurück
Oben