Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin BVB-Fan von daher werde ich schon daher aus Prinzip nicht einem Schalkefan Frieden schließen und erst Recht nicht mit einem Schalkefan mit solch dummen Ansichten über Deutsche bzw. deutsche Sportler.

dann zeig mir mal ein Kommentar von mir, wo ich wortwörtlich geschrieben habe, dass es keine guten Deutschen Sportler gibt oder noch besser einen Beitrag, wo ich irgendwas gegen das gesamte Deutsche Volk schreibe, du wirst keinen finden. Bye the way, Spieler wie Götze oder Reuss genießen durchaus meinen Respekt, auch Spieler wie Klose, du hast recht, aus der Nationalmannschaft gibt es tatsächlich nicht viele Spieler, die ich gerne hab, aber das heisst nicht, dass man was gegen das Volk oder alle deutschen Sportler hat, schon wieder eine Verallgemeinung deinerseits ohne einen handfesten beweis, wie immer Herr Professor.

grundsätzlich ist es mir scheissegal, ob du nun BVB oder Schalkefan bist, unsympatisch kommst du mir so oder so vor, verstehe schon, als Dortmunder hat man nach Jahren der Lächerlichkeit endlich wieder etwas an Stolz gewonnen, als man Meister wurde, aber angesichts der brillianten CL Leistung sollte man besser still sein.

und übrigens

Kann Dir doch egal sein, was ich von meinem Land halte, deshalb hast Du noch lange kein Recht Dich ständig so abwertend gegenüber Deutschen zu äußern, das ist übrigens nicht nur mir hier schon aufgefallen.
Und verallgemeinern tust wohl Du und nicht ich, wenn Du sagst, dass alle Deutschen so denken wie die Bildzeitung und so weiter.
Die Tatsache dass Du Schalkefan bist ist nur ein weiterer Beweis für mich, dass Du von Fußball nicht viel Ahnung zu haben scheinst, wenn Du ständig behauptetst die Deutschen gewinnen nur mit Glück oder weil die anderen Mannschaften mit ihren B-Teams spielen oder war der Schiedsrichter Schuld oder was weiß ich.
wenn du nicht viel von deinem eigenen Volk hälst, kannst du nicht von irgendwen anders erwarten, dass er das tut, wobei ich sowohl deutsche als auch ausländische Freunde in meinem Freundeskreis besitze mir sind Nationalitäten grundsätzlich egal. und zeig mir mal ehrlich nur einen Beitrag, wo ich schreibe, dass alle Deutschen so denken wie in der Bildzeitung, ich schrieb im Kontext zu den Hassnachrichten gegenüber der Moslems, dass von der Bildzeitung jede Woche eine übertrieben dargestellte Nachricht über Ausländer kommt, die einen deutschen Rentner oder sonst wie wen brutal zusammenschlagen und dass es viele gibt, die das schlucken ist leider wahr, nur weisst du wiederum nicht, was ich unter viel verstehe, für mich sind schon 5 mio viel selbst bei dieser hohen bevölkerung. Und bei so Leuten wie Blackjack ist es mir relativ egal, ob die nun das gleiche denken wie du, das ist ein Internetforum nicht mehr. Und du kannst es nichtmal abstreiten, es kommt wirklich jede Woche was und komischerweise sind es immer Ausländer entweder aus Nordafrika, Türkei oder Arabien.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie einige hier im Forum vor Spanien zittern, Italien aber als lockeren Gegner hinnehmen, Italien ist nicht mehr das Italien was wir bei der WM gesehen haben,die haben einen Generationswechsel hinter sich wo nun Junge und hungrige Spieler sich zum Teil schon bewiesen haben,die alten schon verbrauchten Spieler sind so gut wie alle weg. Ich sehe Italien sogar als potentiellen Anwärter auf den Euro Titel. Die haben Spanien in einem Testspiel vor 3 Monaten 2:1 besiegt und außer Xavi und David Villa haben alle Top Spieler bei Spanien gespielt. Mal sehen freue mich schon aufs Spiel.

Unglaublich wie einige hier im Forum vor Spanien zittern, Italien aber als lockeren Gegner hinnehmen, Italien ist nicht mehr das Italien was wir bei der WM gesehen haben,die haben einen Generationswechsel hinter sich wo nun Junge und hungrige Spieler sich zum Teil schon bewiesen haben,die alten schon verbrauchten Spieler sind so gut wie alle weg. Ich sehe Italien sogar als potentiellen Anwärter auf den Euro Titel. Die haben Spanien in einem Testspiel vor 3 Monaten 2:1 besiegt und außer Xavi und David Villa haben alle Top Spieler bei Spanien gespielt. Mal sehen freue mich schon aufs Spiel.

das stimmt, aber wenn man Italien unterschätzt, kann mir das nur recht sein. Dennoch waren auch bei den Spaniern nicht alle am Bord, die wir bei der EM wohl sehen werden, somit werden die noch eine Stufe besser sein, klar ist die Leistung stark gewesen, aber das ist genau das, was ich bei den Niederländern meinte, die erste Elf wird ganz anders fussball spielen als in der Schweiz oder gegen Deutschland, wobei anzumerken bleibt, dass Spanien wohl eine deutlich bessere Bank hat als die Niederländer.

dann zeig mir mal ein Kommentar von mir, wo ich wortwörtlich geschrieben habe, dass es keine guten Deutschen Sportler gibt oder noch besser einen Beitrag, wo ich irgendwas gegen das gesamte Deutsche Volk schreibe, du wirst keinen finden. Bye the way, Spieler wie Götze oder Reuss genießen durchaus meinen Respekt, auch Spieler wie Klose, du hast recht, aus der Nationalmannschaft gibt es tatsächlich nicht viele Spieler, die ich gerne hab, aber das heisst nicht, dass man was gegen das Volk oder alle deutschen Sportler hat, schon wieder eine Verallgemeinung deinerseits ohne einen handfesten beweis, wie immer Herr Professor.

grundsätzlich ist es mir scheissegal, ob du nun BVB oder Schalkefan bist, unsympatisch kommst du mir so oder so vor, verstehe schon, als Dortmunder hat man nach Jahren der Lächerlichkeit endlich wieder etwas an Stolz gewonnen, als man Meister wurde, aber angesichts der brillianten CL Leistung sollte man besser still sein.

Ach komm Du regst Dich über die Bildzeitung und so weiter auf, weil diese sich über die niederländische Fußballnationalmannschaft lustig machen und tust so als ob alle Deutschen so denken, als ob in Italien oder Spanien oder die anderen erfolgreichen Nationen sich nicht auch respektlos gegenüber ihren Gegnern äußern und diese verspotten.
Denke mal an England was dort alles geschrieben wird, dass ist das hier noch harmlos.
Und dann sagst Du ständig so Sachen wie, dass Deutschland nur mit Glück gewonnen hat oder so.
Du hast einfach irgend ein Problem mit Deutschen, wahrscheinlich schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht oder so.
Ich verleugne nicht, dass es hier Idioten und Arschlöcher gibt und dumme Rassisten aber Du stellst das so hin, als ob das typisch deutsch wäre und siehst nicht dass es sowas auch in anderen Ländern gibt, was nicht heißen soll, dass man das nicht ansprechen soll, es kommt aber auf die Art und Weise und das wirkt bei Dir sehr verallgemeinernd.
Denn diese Arroganz und so weiter die gibt es wie schon erwähnt auch in anderen Ländern, wobei ich sie auch nicht gut finde, aber ich verallgemeinere nicht deswegen.

Ach komm Du regst Dich über die Bildzeitung und so weiter auf, weil diese sich über die niederländische Fußballnationalmannschaft lustig machen und tust so als ob alle Deutschen so denken, als ob in Italien oder Spanien oder die anderen erfolgreichen Nationen sich nicht auch respektlos gegenüber ihren Gegnern äußern und diese verspotten.
Denke mal an England was dort alles geschrieben wird, dass ist das hier noch harmlos.
Und dann sagst Du ständig so Sachen wie, dass Deutschland nur mit Glück gewonnen hat oder so.
Du hast einfach irgend ein Problem mit Deutschen, wahrscheinlich schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht oder so.
Ich verleugne nicht, dass es hier Idioten und Arschlöcher gibt und dumme Rassisten aber Du stellst das so hin, als ob das typisch deutsch wäre und siehst nicht dass es sowas auch in anderen Ländern gibt, was nicht heißen soll, dass man das nicht ansprechen soll, es kommt aber auf die Art und Weise und das wirkt bei Dir sehr verallgemeinernd.
Denn diese Arroganz und so weiter die gibt es wie schon erwähnt auch in anderen Ländern, wobei ich sie auch nicht gut finde, aber ich verallgemeinere nicht deswegen.

kurz gesagt, du hast keinerlei Beweise für deine behinderten Behauptungen, war mir aber klar, dass da wieder das übliche Geschwafel kommt. Wie erwähnt, habe ich geschrieben, dass das von Sport1 kam, dass die Niederländer schwächer gemacht wurden als die wirklich sind, das gleiche bei den Portugiesen, das mit lustig machen habe ich glaub ich garnicht so geschrieben. Das Deutschland nur mit Glück gewinnt habe ich so auch nie geschrieben, der Sieg gegen die Niederländer war sehr verdient, lässt sich aber auf Grund der vielen Personalien garnicht wirklich bewerten, zum einen eine starke Deutsche Elf, aber eben eine niederländische Elf, die in der zusammensetzung nie spielen wird. Und was mich wirklich brennend interresieren würde (gähn), du willst aufgrund so Aussagen wie ''glücklicher Sieg'' festmachen, ob ich nun was gegen irgendwen habe? Wie gesagt, so ganz sauber kannst du nicht sein, wenn man sich das mal so durchliest.

dass es Arroganz in anderen Sportnationen gibt ist schon klar, aber man kriegt das nunmal da nicht so mit.

ich schrieb im Kontext zu den Hassnachrichten gegenüber der Moslems, dass von der Bildzeitung jede Woche eine übertrieben dargestellte Nachricht über Ausländer kommt, die einen deutschen Rentner oder sonst wie wen brutal zusammenschlagen und dass es viele gibt, die das schlucken ist leider wahr, nur weisst du wiederum nicht, was ich unter viel verstehe, für mich sind schon 5 mio viel selbst bei dieser hohen bevölkerung. Und bei so Leuten wie Blackjack ist es mir relativ egal, ob die nun das gleiche denken wie du, das ist ein Internetforum nicht mehr. Und du kannst es nichtmal abstreiten, es kommt wirklich jede Woche was und komischerweise sind es immer Ausländer entweder aus Nordafrika, Türkei oder Arabien.

Ja eben Du behauptest, das sei alles Propaganda und erfunden, Du Held weißt Du wieivel Gewalt es tagtäglich in diesem Land gibt?
Unabhängig davon ob Ausländer oder Deutsche darin verwickelt sind?
Und natürlich wird nur über schlecht integrierte Ausländer oder kriminelle berichtet, damit verkauft man eben am meisten und manchmal wird die Story auch dementsprechend erweitert, aber oft geht es genauso brutal zur Sache oder lügen deiner Meinung nach die ganzen Kameraaufnahmen die solche Gewalttaten aufzeichnen auch?
Nebenbei mir ist es scheißegal wer diese Gewalt begeht, ich habe auch schon von Deutschen gehört, die so krass drauf sind und gleich gewalttätig werden bei Konflikten, macht diese ganzen Verbrechen nicht besser.
Und übrigens die Opfer sind nicht immer nur Deutsche, denke mal an den einen Italiener der in Berlin in den Tod gehetzt wurde.

Ja eben Du behauptest, das sei alles Propaganda und erfunden, Du Held weißt Du wieivel Gewalt es tagtäglich in diesem Land gibt?
Unabhängig davon ob Ausländer oder Deutsche darin verwickelt sind?
Und natürlich wird nur über schlecht integrierte Ausländer oder kriminelle berichtet, damit verkauft man eben am meisten und manchmal wird die Story auch dementsprechend erweitert, aber oft geht es genauso brutal zur Sache oder lügen deiner Meinung nach die ganzen Kameraaufnahmen die solche Gewalttaten aufzeichnen auch?
Nebenbei mir ist es scheißegal wer diese Gewalt begeht, ich habe auch schon von Deutschen gehört, die so krass drauf sind und gleich gewalttätig werden bei Konflikten, macht diese ganzen Verbrechen nicht besser.
Und übrigens die Opfer sind nicht immer nur Deutsche, denke mal an den einen Italiener der in Berlin in den Tod gehetzt wurde.

ich verstehe dein Problem dann nicht:

1. Du gibst zu, dass die Bild das macht um mehr zu verkaufen

2. du sagst aber wiederum, dass es auch Deutsche gibt die total ausrasten

3. du sagst, dass es dir egal ist, wer was macht

4. aber wiederum sagst du, dass das keine Propaganda der Bild sei, obwohl du vorher sagst, dass die das machen um mehr zu verkaufen

du schreibst genau das, was ich sage, mich interresiert es nicht, wer was füreine Nationalität besitzt, ob das nun bei guten oder schlechten Dingen der Fall ist. Das mit dem Italiener habe ich schon gehört, käme aber ehrlich gesagt nicht auf die Idee explizit auf die nationalität zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe dein Problem dann nicht:

1. Du gibst zu, dass die Bild das macht um mehr zu verkaufen

2. du sagst aber wiederum, dass es auch Deutsche gibt die total ausrasten

3. du sagst, dass es dir egal ist, wer was macht

4. aber wiederum sagst du, dass das keine Propaganda der Bild sei, obwohl du vorher sagst, dass die das machen um mehr zu verkaufen

du schreibst genau das, was ich sage, mich interresiert es nicht, wer was füreine Nationalität besitzt, ob das nun bei guten oder schlechten Dingen der Fall ist. Das mit dem Italiener habe ich schon gehört, käme aber ehrlich gesagt nicht auf die Idee explizit auf die nationalität zu achten.

nein nein du hast behauptet, erstens in Deutschland sind fast immer Ausländer Opfer, was eben nicht stimmt, an bestimmten Hauptschulen an denen vielleicht noch 10% Biodeutsche gibt, werden diese wohl kaum 90% Deutsche mit Migrationshintergrund diskriminieren können.

Dann hast Du behauptet, diese ganzen Fälle wären ausgedacht und bei dieser alten Frau die fünfzig Mal ins Gesicht geschlagen bekommen hat, hast Du erst gesagt Wayne und dann hast Du dich darüber aufgeregt, dass die Bildzeitung ständig über solche Fälle berichtet.
Würde es solche Fälle nicht geben, könnte die Bildzeitung nicht darüber berichten.

Ich habe nicht gesagt, die Bildzeitung würde das erfinden, ich habe nur gesagt, dass sie unter Umständen den Sachverhalt schlimmer darstellt, wobei ich bei den letzten Fällen von denen sie berichtet hat, das nicht so sehe, weil es für die brutalen Verbrechen Beweise von Videoaufnahmen gibt und Gutachten und so weiter.

Und laut Kriminalstatistiken ist es nun mal so, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen im Verhältnis zu ihrem prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung viel häufiger bei bestimmten Straftaten beteiligt sind als andere.

Und zudem die Bildzeitung hat nirgends was von Moslems geschrieben bei dieser Gewalttat gegen die alte Frau, es wurde lediglich erwähnt dass der Täter Bosnier sei, die Religion wurde dabei nicht erwähnt und auch keine Namen aber Du schreibst gleich was von Hassnachrichten gegen Moslems.

Wo habe sowas ich gesagt bzw. das Wort mit "K" verwendet?
Nirgends, das hast Du geschrieben und ich habe auch nicht behauptet, dass nur Ausländer Schalkefans sind im Gegenteil nein auch die anderen Ausländer wie Kroaten, Serben und so weiter finden Schalke peinlich.
Schalke ist eben nur in Gelsenkirchen beliebt und halt bei Dir, weil Du Fan von einem der unbeliebtesten Vereine in Deutschland bei den gegnerischen Fans sein wolltest, das passt wunderbar zu Dir, Du bist Fan von dem Fan der so richtig unbeliebt ist bei den gegnerischen Fans.

Ich habe übrigens noch ein Rap für dich auf die schnelle geschrieben.

Palladino du bist peinlich,
Deutschen gegenüber bist Du immer sehr kleinlich
Sagt ein Deutscher ein falsches Wort
ist das für dich schon so schlimm wie Mord.
Tuen sich die Deutschen freuen
tust Du nicht davor scheuen
gegen diese ständig zu hetzen
um sie mit deinen Wort zu verletzen.
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können
machst die Deutschen ständig fertig
sind Deutsche für dich etwa minderwertig?
Du musst die Deutschen wohl abgrundtief hassen,
da stellt sich die frage warum willst du dieses Land nicht verlassen?

haha was bistn du für einer.

Wir schreiben den 3.dezember 2010. kuhler deutschah setzt sich an seinem schreibtisch und überlegt sich ein sonett, den er dann veröffentlichen möchte, wenn er fertig wird. er hatte sowohl kreative als auch schwierige phasen. es war ein harter weg. viele geistesblitze sorgten am jahrestag allerdings dafür, dass seine verse zuende gereimt wurden und er veröffentlichte somit voller stolz dann mit einem post in einem forum online im balkanforum sein sonett(3.dezember 2011, 23.31 uhr). bei den benutzern sorgte dieses gedicht oder gar so genannt "rap" wie es von manchen abwertend bezeichnet wurde für eher höhnisches gelächter und verspottung als für besondere begeisterung.
erst später wurde die qualität dieser poetischen schöpfung entdeckt.
und der tag war gekommen. die heute noch für uns bedeutendste epoche
"die lauchik" wart geboren. ::lol:

Zurück
Oben