Palladino
il Padrino
Ich bin BVB-Fan von daher werde ich schon daher aus Prinzip nicht einem Schalkefan Frieden schließen und erst Recht nicht mit einem Schalkefan mit solch dummen Ansichten über Deutsche bzw. deutsche Sportler.
dann zeig mir mal ein Kommentar von mir, wo ich wortwörtlich geschrieben habe, dass es keine guten Deutschen Sportler gibt oder noch besser einen Beitrag, wo ich irgendwas gegen das gesamte Deutsche Volk schreibe, du wirst keinen finden. Bye the way, Spieler wie Götze oder Reuss genießen durchaus meinen Respekt, auch Spieler wie Klose, du hast recht, aus der Nationalmannschaft gibt es tatsächlich nicht viele Spieler, die ich gerne hab, aber das heisst nicht, dass man was gegen das Volk oder alle deutschen Sportler hat, schon wieder eine Verallgemeinung deinerseits ohne einen handfesten beweis, wie immer Herr Professor.
grundsätzlich ist es mir scheissegal, ob du nun BVB oder Schalkefan bist, unsympatisch kommst du mir so oder so vor, verstehe schon, als Dortmunder hat man nach Jahren der Lächerlichkeit endlich wieder etwas an Stolz gewonnen, als man Meister wurde, aber angesichts der brillianten CL Leistung sollte man besser still sein.
und übrigens
wenn du nicht viel von deinem eigenen Volk hälst, kannst du nicht von irgendwen anders erwarten, dass er das tut, wobei ich sowohl deutsche als auch ausländische Freunde in meinem Freundeskreis besitze mir sind Nationalitäten grundsätzlich egal. und zeig mir mal ehrlich nur einen Beitrag, wo ich schreibe, dass alle Deutschen so denken wie in der Bildzeitung, ich schrieb im Kontext zu den Hassnachrichten gegenüber der Moslems, dass von der Bildzeitung jede Woche eine übertrieben dargestellte Nachricht über Ausländer kommt, die einen deutschen Rentner oder sonst wie wen brutal zusammenschlagen und dass es viele gibt, die das schlucken ist leider wahr, nur weisst du wiederum nicht, was ich unter viel verstehe, für mich sind schon 5 mio viel selbst bei dieser hohen bevölkerung. Und bei so Leuten wie Blackjack ist es mir relativ egal, ob die nun das gleiche denken wie du, das ist ein Internetforum nicht mehr. Und du kannst es nichtmal abstreiten, es kommt wirklich jede Woche was und komischerweise sind es immer Ausländer entweder aus Nordafrika, Türkei oder Arabien.Kann Dir doch egal sein, was ich von meinem Land halte, deshalb hast Du noch lange kein Recht Dich ständig so abwertend gegenüber Deutschen zu äußern, das ist übrigens nicht nur mir hier schon aufgefallen.
Und verallgemeinern tust wohl Du und nicht ich, wenn Du sagst, dass alle Deutschen so denken wie die Bildzeitung und so weiter.
Die Tatsache dass Du Schalkefan bist ist nur ein weiterer Beweis für mich, dass Du von Fußball nicht viel Ahnung zu haben scheinst, wenn Du ständig behauptetst die Deutschen gewinnen nur mit Glück oder weil die anderen Mannschaften mit ihren B-Teams spielen oder war der Schiedsrichter Schuld oder was weiß ich.
Zuletzt bearbeitet: